Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie siehts eigentlich mit Murdered aus? Das liest sich ja garnicht gut bei den VGZcharts Verkaufscharts, scheint ja richtig gefloppt zu sein.

Ich glaube dass es mitlerweile einige Spiele auf dem Markt gibt, sodass spiele wie Bound by Flame oder Murdered die einfach keine Qualität haben nicht mehr so gut verkauft werden, da müssen in den nächsten Monaten die Spiele aber aufpassen dass sie vernünftig sind, sonst werden sie ganz schön floppen.

 

Metro Redux kann ich jedem empfehlen, Metro Last Light in super Grafik lohnt sich alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn guerillia games groß ankündigen oder rausbringen, die haben ja vor kurzem killzone released und das hat mehrere jahre gedauert das herauszubringen.

 

ich rechne eher mit last guardian, weil die ja keine wasserstandsmeldungen rausgeben wollen, wird einfach direkt das spiel released ohne groß was zu sagen. das wird eh von der hype welle in die welt hinausgetragen

Alter wo liegt dein Problem?

Der User hat gefragt was GG heißt, und ich habe nur geantwortet, was anderes habe ich nicht gesagt, wieso haust du dann so ein Mehrzeiler raus?:think:

 

@Buzz

Meine Spieleliste beläuft dieses Jahr auf 4 Spiele:

Destiny (Ps4)

One Piece (Kommt nächste woche)ps3

Naruto (Kommt im September)ps3

WWE2k15 Ps4

Also sehr gering:smileD:

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, beim einkaufen macht man sich doch auch listen oder nicht, dann geht das auch für games klar... ;)

 

Mache das demnächst auch da das geld ja jed auf den bäumen wächst und man dann abwegen sollte, welche von den kommenden games wichtig sind, was sie kosten werden, worauf man erstmal verzichten kann usw usw.

 

Will auch ned alles sofort zu realease kaufen und zeit ist bei mir auch knapp da ich ned all zuviel zeit zum zocken habe, hat schon alles seinen sinn und zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das zu riskant heute zu entscheiden, was ich ende des Jahres kaufe. Aliens z.B. gabs ja schonmal son Ding bei Sega. Ich warte lieber den Release ab und gucke mir das Ergebnis an. Darauf treffe ich dann die Kaufentscheidung. Vorbestellen tue ich nur noch, wenn ich mir wirklich sicher bin wie bei TW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...