Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Alle Features werden zur Veröffentlichung noch nicht verfügbar sein. Das stand glaub ich schon mal in den News. Finde ich persönlich aber nicht schlimm. Der Preis würde mich auch interessieren. Lege mir zwar jeden Monat schon was weg an Kohle, will aber auch ein paar Spiele zur Veröffentlichung kaufen. Ohne Spiele wäre ja sinnlos.

Naja, GameOne ist auch nicht mehr das was es mal war. Finde die haben ganz schön nachgelassen. Ich wünsche mir das die Funktionen des neuen Pads auch richtig genutzt werden, nicht das es am Ende wieder so aufgesetzt wirkt.

 

Die Aussage war nur im Konjunktiv.

Offenbar versucht Sony im Falle eines Falles sich das in der Hinterhand aufzuheben, damit kein "Shitstorm" losbricht.

Die Spiele sollten auch mal günstiger sein, 60 Euro sind echt viel Geld!

Am PC zahlt man im Durchschnitt 10 Euro weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage war nur im Konjunktiv.

Offenbar versucht Sony im Falle eines Falles sich das in der Hinterhand aufzuheben, damit kein "Shitstorm" losbricht.

Die Spiele sollten auch mal günstiger sein, 60 Euro sind echt viel Geld!

Am PC zahlt man im Durchschnitt 10 Euro weniger.

Genau, vorallem da jetzt damit geworben wird, das die Entwicklung einfacher wird durch die PC-Architektur. 49 € würden vollkommen ausreichen. Am Anfang ziehen die ihre Preise bestimmt etwas an, dann werden die Spiele aber wieder günstiger. Hoffen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage war nur im Konjunktiv.

Offenbar versucht Sony im Falle eines Falles sich das in der Hinterhand aufzuheben, damit kein "Shitstorm" losbricht.

Die Spiele sollten auch mal günstiger sein, 60 Euro sind echt viel Geld!

Am PC zahlt man im Durchschnitt 10 Euro weniger.

 

Weil am PC kein Sony/Microsoft/Nintendo die Hand aufhalten für jedes Spiel sowie für die Dev-Kits :)

 

Daher werden PC Spiele immer günstiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich, die spielepreise fallen heute schon wahnsinnig schnell und es gibt immer wieder tolle angebote.

man muss ja nicht immer alles gleich zum release kaufen.

 

noch dazu wird die spieleentwicklung auch immer aufwendiger.

allerdings müssten die PSN-preise günstiger werden und die preise für spiele sollten allgemein gestaffelter sein.

 

mir wäre amwichtigsten, dass das online zocken auf der PS4 gratis bleibt, ich hab da aber ein schlechtes gefühl.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 3:55 bis 8:05.

Finde den Beitrag soweit in Ordnung.

Vorhin habe ich schon gedacht, die haben so einen Blödsinn wie RTL2 gelabert, aber das ist ja hier nicht der Fall :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=Rz2pFQWlUrg&feature=endscreen&NR=1

 

@Biohazard:

 

Am Ende zählt ja dann, ob die Spiele lange unterhalten.

Ansich sind 60 Euro wenig, wenn ich ein Spiel dann 60 Stunden oder länger spiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biohazard:

 

Am Ende zählt ja dann, ob die Spiele lange unterhalten.

Ansich sind 60 Euro wenig, wenn ich ein Spiel dann 60 Stunden oder länger spiele ^^

 

Das sieht denke ich jeder so, muss auch jeder für sich selbst abschätzen. Es war schon immer jedem selbst überlassen, ob ihm das Spiel zu Release ~50 € wert ist, oder man es erst später für ~30 € haben möchte. Jeder hat schon Spiele zu Release gekauft, jeder schon später.

 

Das kann man auch nicht an der Länge fest machen, Dead Space, was ich für 30 € erwarb, hat mich viel besser unterhalten als Final Fantasy XIII, was ich zum Release haben wollte (und 2 Tage später wieder verkaufte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 3:55 bis 8:05.

Finde den Beitrag soweit in Ordnung.

Vorhin habe ich schon gedacht, die haben so einen Blödsinn wie RTL2 gelabert, aber das ist ja hier nicht der Fall :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=Rz2pFQWlUrg&feature=endscreen&NR=1

 

@Biohazard:

 

Am Ende zählt ja dann, ob die Spiele lange unterhalten.

Ansich sind 60 Euro wenig, wenn ich ein Spiel dann 60 Stunden oder länger spiele ^^

 

Das GameOne auf der einen Seite immer die Fakten nennt ohne jegliche Einwirkung auf den Zuschauer finde ich echt gut! So bekommt man einmal die Fakten und dann noch die verschiedenen Meinungen der Redakteure! Ist echt super und über die PS4 wurde alles richtig gesagt!

 

=> 8GB etc. sorgt für gute Hardware und die Präsentation war natürlich enttäuschend, wenn man Preis, Design etc. unbedingt sehen wollte! Es ist völlig klar, dass man dann enttäuscht ist! Jedoch heißt es ja nicht, dass die Präsentation aus diesem Grund schlecht sei. Enttäuschung ist für mich nur ein Resultat aus zu hoch gesetzten Erwartungen!

 

Wenn ich nun eine Grafik erwarte, die mehr kann als jeder High-End PC, dann heißt es ja nicht, dass die Grafik hinterher schlecht ist, nur weil sie diese Erwartung nicht erfüllt :)

 

Ich zu meinem Teil hatte bis auf die VITA bisher jede Sony Konsole => PS4 werde ich mir so schnell es geht kaufen ;) Und auf XBOX kann ich verzichten ;) Habe keinen Grund sie zu kaufen, da sie in Vergangenheit nicht unbedingt besser war als die Sony Konsolen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GameOne auf der einen Seite immer die Fakten nennt ohne jegliche Einwirkung auf den Zuschauer finde ich echt gut! So bekommt man einmal die Fakten und dann noch die verschiedenen Meinungen der Redakteure! Ist echt super und über die PS4 wurde alles richtig gesagt!

 

=> 8GB etc. sorgt für gute Hardware und die Präsentation war natürlich enttäuschend, wenn man Preis, Design etc. unbedingt sehen wollte! Es ist völlig klar, dass man dann enttäuscht ist! Jedoch heißt es ja nicht, dass die Präsentation aus diesem Grund schlecht sei. Enttäuschung ist für mich nur ein Resultat aus zu hoch gesetzten Erwartungen!

 

Wenn ich nun eine Grafik erwarte, die mehr kann als jeder High-End PC, dann heißt es ja nicht, dass die Grafik hinterher schlecht ist, nur weil sie diese Erwartung nicht erfüllt :)

 

Ich zu meinem Teil hatte bis auf die VITA bisher jede Sony Konsole => PS4 werde ich mir so schnell es geht kaufen ;) Und auf XBOX kann ich verzichten ;) Habe keinen Grund sie zu kaufen, da sie in Vergangenheit nicht unbedingt besser war als die Sony Konsolen!

 

Arbeits kollege hat ne 360 ohne gold, der meinte der kann ultimate team niht online spielen (fifa 13) der müsste 40 € im jahr bezahlen. hab mich tot gelacht. der meinte nie mehr xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

 

mir wäre amwichtigsten, dass das online zocken auf der PS4 gratis bleibt, ich hab da aber ein schlechtes gefühl.

 

Wenn man es mit einer PSN karte zahlen kann werde ich damit noch leben können. Sowas wäre für unvorstellbar damals wo es noch ein paar keine gab. Eine extra Kreditkarte anlegen finde ich nicht gut. Aber ich bin natürlich auch dafür das es gratis bleibt. Bei denn PSN karten könnte es aber mehr auswahl geben. Statt nur 20 und 50er karten lieber 15, 30, 50. Wenn ich mich richtig erinner hat doch das abo packet von BO II doch 51 Euro gekostet so das man eine 50 und 20er karte kaufen musste. Kann das sein oder irre ich mich? Jedenfalls finde ich das nachteilhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...