Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich fands nur ein bischen nervig, dass nur über das Batmobil gequatscht wurde und wie toll es ist, das interessiert mich kaum.

Batman hat doch das Action-Adventure-Genre mit den ganzen Kombos, Kämpfen und der engen zusammenarbeit mit den DC Comics neu erfunden.

Ich freue mich aufjedenfall drauf, Batman in super Grafik macht doch jedem Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat gerade das Batmobil im gezeigten E3 trailer eher einen negativen Eindruck hinterlassen , alles natürlich in einer sehr schönen Grafik aber insgesamt sah das meiner Meinung nach viel zu leicht und abgekupfert aus .

 

Hoffe das sie einige Neuerungen einbringen , der letzte Teil zb hat mich total gelangweilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat gerade das Batmobil im gezeigten E3 trailer eher einen negativen Eindruck hinterlassen , alles natürlich in einer sehr schönen Grafik aber insgesamt sah das meiner Meinung nach viel zu leicht und abgekupfert aus .

 

Hoffe das sie einige Neuerungen einbringen , der letzte Teil zb hat mich total gelangweilt.

 

Den letzten Teil habe ich nie gespielt, aber hoffe dass es irgendwann für PS+ mit Cold Cold Ice kommt.

Der DLC sah für mich richtig gut aus.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Teil habe ich nie gespielt, aber hoffe dass es irgendwann für PS+ mit Cold Cold Ice kommt.

Der DLC sah für mich richtig gut aus.:good:

Selbst wenn es in Plus kommt, wird der DLC nicht dabei sein. DLC werden bie Plus nicht angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Trine 2 war der DLC auch dabei, man weiß nie. Es soll ja bald eine Complete Edition von Batman 3 geben.

Trine ist ein Indie Spiel und es gibt keine andere Version als die Complete auf der PS4.

Batman kommt wenn da nur auf die PS3 udn da gibt es eine normale Version.

Die Hoffnung musst du dir jetzt schon nehmen. Schau alleine mal die Titel die schon kam. Dead Space 2+3 kein DLC. Mafia2, Far Cry 3, Saints Row 3, AC3 alle keine DLC`s .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trine ist ein Indie Spiel und es gibt keine andere Version als die Complete auf der PS4.

Batman kommt wenn da nur auf die PS3 udn da gibt es eine normale Version.

Die Hoffnung musst du dir jetzt schon nehmen. Schau alleine mal die Titel die schon kam. Dead Space 2+3 kein DLC. Mafia2, Far Cry 3, Saints Row 3, AC3 alle keine DLC`s .

 

Schade, ich dachte vielleicht gibt es hier in einem Jahr in etwa so eine Version im Plus.

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00KR5YW0C/

 

Nicht schlimm, da man dass DLC günstig erwerben kann, wenn man die Vollversion gratis bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...