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Assassins Creed 3 auf der Wii U war der Grund dafür, dass ich meinen Glauben an die Hardware-Produktion von Nintendo endgültig niedergelegt habe ;)

 

Es laggt wie sau und ist total verbuggt. Und mit den 5 FPS habe ich nicht übertrieben ;) Auf dem Land geht es da sind es (für die Wii U) flüssige 10 FPS, doch sobald man an eine Gegen kommt wo 2 - 3 Menschen und ein Haus stehen sinkt die Framerate auf nicht mehr ganz so flüssige 5 FPS ;P

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Klingt ja ekelhaft. Sone Spiele würde ich aber auch nicht für die Wii U kaufen. Für die AAA-Multiplattform-Games ist das einfach keine passende Konsole und jetzt ja auch die schwächste Plattform mit Abstand. Kann verstehen, warum gewisse Publisher ihre Games nicht mehr dafür bringen.

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Assassins Creed 3 auf der Wii U war der Grund dafür, dass ich meinen Glauben an die Hardware-Produktion von Nintendo endgültig niedergelegt habe ;)

 

Es laggt wie sau und ist total verbuggt. Und mit den 5 FPS habe ich nicht übertrieben ;) Auf dem Land geht es da sind es (für die Wii U) flüssige 10 FPS, doch sobald man an eine Gegen kommt wo 2 - 3 Menschen und ein Haus stehen sinkt die Framerate auf nicht mehr ganz so flüssige 5 FPS ;P

 

 

"Für die Wii U flüssige 10 Fps"

 

Das issn Witz oder? Ich kenne die Spiele zwar nicht und habe keine Wii U, aber mit 10 fps ist NICHTS flüssig. Wenn bei mir am PC (wo man sich ja mit Fraps die FPS anzeigen lassen kann per Fraps) die FPS auf 20-25 sinken ist es schon kaum noch spielbar.

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Assassins Creed 3 auf der Wii U war der Grund dafür, dass ich meinen Glauben an die Hardware-Produktion von Nintendo endgültig niedergelegt habe ;)

 

Es laggt wie sau und ist total verbuggt. Und mit den 5 FPS habe ich nicht übertrieben ;) Auf dem Land geht es da sind es (für die Wii U) flüssige 10 FPS, doch sobald man an eine Gegen kommt wo 2 - 3 Menschen und ein Haus stehen sinkt die Framerate auf nicht mehr ganz so flüssige 5 FPS ;P

Ich habe das Spiel selber und diese Probleme (kleine Framerate Drops gibt es) sind mir nicht bekannt. Die Wii U ist auch stärker als die PS3 und Ports können auch schlecht sein, weil es der Entwickler versaut hat oder weil die Plattform komplizierter für Entwickler ist. Schau dir nur mal die vielen 360 Ports an, die letzte Generation besser als die PS3 Ports waren, obwohl die Konsole von Sony stärker war.

 

DF hat AC3 analysiert. Das soll es von meiner Seite auch gewesen sein, da dies nicht der richtige Thread ist. Entschuldigung :(

Uncharted Collection
Eine Naughty Dog Collection der letzten Generation (mit The Last of Us und allen Uncharted Spielen) würde mich noch mehr freuen, aber über eine Uncharted Collection würde ich mich nicht beklagen. Würde euch das Standardprogramm (1080p, 60FPS, minimal bessere Texturen und Modelle aus Zwischensequenzen) reichen oder würdet ihr mehr wollen? Was würdet ihr für eine Uncharted 1-3 Collection zahlen?

 

Wie Uncharted 3 mit 60FPS aussehen würde, kann man einfach herausfinden...

Auch eine PS4-Umsetzung von BEYOND wäre eine coole Sache, da es mein Lieblingsspiel neben Heavy Rain ist für die PS3.

DriveClub wird auch ganz sicher nochmal gezeigt, sicher ein neuer Trailer.

Ich würde gerne mehr von Driveclub auf der Gamescom sehen als nur einen Trailer. Wundert mich, das dieses Spiel noch keine eigene Webseite im Stil von GT hat. Hast du mal Rushy gefragt?

An ein neues Spiel von Sony Santa Monica Studios (SSMS) glaube ich nicht.

Irgendwie glaube ich, das ist eher die amerikanische Bühne, während man auf der E3 auch super Titel von Entwicklerstudios aus Europa zeigen kann.

Das könnte hinkommen.

TGS :)
2014 oder doch 2020? :trollface: Bearbeitet von era1Ne
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"Für die Wii U flüssige 10 Fps"

 

Das issn Witz oder? Ich kenne die Spiele zwar nicht und habe keine Wii U, aber mit 10 fps ist NICHTS flüssig. Wenn bei mir am PC (wo man sich ja mit Fraps die FPS anzeigen lassen kann per Fraps) die FPS auf 20-25 sinken ist es schon kaum noch spielbar.

 

ja, da hast du recht, würde ein spiel in 5-10 fps laufen, könnte man es nicht spielen, weil das game dann in superzeitlupe laufen würde, grob gesagt.

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Also ich hab mir auch gerade vergleichvideos im netz angeschaut mit frame messungen und von 5-10 is da nix zu sehen. Man kann sogar sehen das die ps3 version teils mehr ruckelt als die wii u variante.

 

Zu sehen ist auch das sie meißt um die 20 fps hat.

 

Keine ahnung wie man jetzt auf 5 fps kommt.

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Also ich hab mir auch gerade vergleichvideos im netz angeschaut mit frame messungen und von 5-10 is da nix zu sehen. Man kann sogar sehen das die ps3 version teils mehr ruckelt als die wii u variante.

 

Zu sehen ist auch das sie meißt um die 20 fps hat.

 

Keine ahnung wie man jetzt auf 5 fps kommt.

 

5fps ist übertrieben ;)

 

aber die ps3 version läuft flüssiger. ich habe es auf beiden gespielt und die ps3 version schien immer ein tickchen flüssiger zu laufen.

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http://www.playm.de/2014/07/destiny-ps4-beta-und-e3-2013-trailer-im-direkten-grafik-vergleich-169230/

 

grafikvergleich zu destiny!

 

Beta 2014 vs E3 Gameplay 2013

 

---------------------------------------------------

 

downgrade?

was sagt ihr dazu? ich habe destiny noch nicht gespielt, aber heute abend werde ich schon eher was sagen können.

 

ist die beta die finale grafik? ich denke schon. Zumindest war es damals bei BF3 nicht anders. ist zwar nicht das gleiche, aber beides betas ^^

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  • Foozer hat Thema abgepinnt

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    • Selbst wenn geht an ein Reinfall wird, wird es nicht floppen. Das kann nicht schief gehen.
    • @Noir64Bit  Ich würde Beschreibungen vermeiden, wie „hat sich durch viele römische Legionäre gekämpft" oder "schaut sie sich um und kann kaum glauben das sie das Blutbad überlebt hat" (was eher Anweisungen für ein Drehbuch wären, das lässt zu viel Platz zur Interpretation) und durch genauere Beschreibungen des Moments ersetzen, der dargestellt werden soll, wie "Portrait einer muskulösen großen, schlanken, Barbarin mitten in einem Schlachtfeld, am Boden tote römische Legionäre in verschmutzter, blutiger römischen Rüstung" und "Sie hat einen ungläubigen und erschöpften Gesichtsausdruck" – je mehr Adjektive desto besser. Mit Blut scheint meiner kein Problem zu haben, deshalb das Bild was ich mit dieser Beschreibung erstellt habe im Spoiler: Ganzkörper Porträt einer muskulösen, großen, schlanken Barbarin mitten auf einem Schlachtfeld, auf dem Boden tote römische Legionäre in schmutziger, blutiger römischer Rüstung. Sie hält eine große Doppelaxt hoch und hält in der anderen Hand ein blutiges Schwert. Ihr Gesichtsausdruck ist ungläubig und erschöpft. Ihre weißblonde Mähne fällt ihr bis zur Hälfte ins blutverschmierte Gesicht. Die Barbarin steht im Vordergrund, hell erleuchtet. Warhammer Stil.   Was du auch versuchen kannst, verschiedene Stile vorzugeben, hier als einzige Veränderung der Zusatz "Manga Style" - damit kannst du die Art der Darstellung erheblich in eine Richtung lenken. (Stempunk, Pixar, oder Filmreferenzen usw.) Mir gehts nur gefühlt so, je öfter du eine Beschreibung wiederholst, desto eingefahrener ist die Richtung des Ergebnisses von Stil her.    
    • Wette ja oder nein? Wegen mir können wir auch noch auf 15 Monate erhöhen, sollte für den Release von GTA reichen.
    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
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