Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Meine PS4 fährt bei dem heißen Wetter auch leicht früher hoch, aber auch nur bei Videospielen. Im Menü ist sie wieder sehr leise und auch bei DVDs/BDs ist sie leise. Sie erzeugt bei mir definitiv weniger Lüfterlautstärke als die PS3. Diese ist aber auch schon 5,5 Jahre alt.

du brauchst nur einmal ps plus bei einen account auf der ps4, dann kannst du mit allen anderen accounts auf dieser ps4 konsole online zocken :ok:

mache ich ja auch so, ps plus mit mein österreich account, gezockt wird immer mit den US acoount, natürlich auch online.

Danke für die Info. :) Ich hatte schon die Befürchtung, das würde nicht funktionieren.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Danke für die Info. :) Ich hatte schon die Befürchtung, das würde nicht funktionieren.

keine sorge, das geht wunderbar :smileD:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

will nur meine downloads pausieren können. :)

Wäre ich absolut dafür oder wenigstens sollte es möglich sein, dass sich die PS4, wie die PS3 auch, zu einer bestimmten Uhrzeit einschaltet und alles nötige hoch- und runterlädt.

Die Patches für PS4 Games sind ja nicht immer so klein, bei KZ schon mehrfach im GB-Bereich und wenn dann 4-5 Downloads gleichzeitig laufen, weil man die PS4 paar Tage nicht an hatte, dann nervt das gewaltig.

Noob_Fighter.png

Wäre ich absolut dafür oder wenigstens sollte es möglich sein, dass sich die PS4, wie die PS3 auch, zu einer bestimmten Uhrzeit einschaltet und alles nötige hoch- und runterlädt.

Die Patches für PS4 Games sind ja nicht immer so klein, bei KZ schon mehrfach im GB-Bereich und wenn dann 4-5 Downloads gleichzeitig laufen, weil man die PS4 paar Tage nicht an hatte, dann nervt das gewaltig.

dafür hat die PS4 doch den bereitschaftsmodus.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Foozer unpinned this topic