Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, die Diskussionen hier bringen eh nix.

 

Und trotzdem geb ich kurz meinen Senf dazu:

 

- 10 € nur fürs namen ändern ist zu viel, 5 € wären grenzwertig ok.

- Wenn es so wär, dass man alle 12 Monate seinen Namen umsonst ändern könnte, macht man einfach ne kettennachricht, dass man seinen namen umgeändert hat. fertig. Kostet sogar nix und dauert keine 3 Minuten.

 

So und jetz können wir vllt wieder zur PS4 und deren Gerüchte kommen?

 

Mich wunderts zb immer noch, warum die PS4 den teureren DDR5 hat. Im Saturnprospekt hatte nicht mal nen 900 € Notebook DDR5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe doch dass der preis relativ niedrig sein wird! Ich hoffe so auf 450 euro! Ich denke Sony versucht schon an manchen stellen zu sparen!

 

in den news stand auch neulich, dass auf NVidia verzichtet wurde, da sie zu viel verlangten! :think:

AMD scheint Leistungs/Preis - technisch wohl für Sony und vllt auch für den Kunden entgegenkommender zu sein?

 

ist nur meine Annahme ;) bin kein Spezialist auf dieser Ebene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

So und jetz können wir vllt wieder zur PS4 und deren Gerüchte kommen?

 

Mich wunderts zb immer noch, warum die PS4 den teureren DDR5 hat. Im Saturnprospekt hatte nicht mal nen 900 € Notebook DDR5.

 

das liegt daran, dass GDDR5 z.z. auschliesslich in PC-grafikkarten verwendet wird und nicht für normalen PC-RAM.

und ja, es ist sehr erfreulich, dass die PS3 komplett auf diesen schnellen speicher setzt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, 10 Euro?

Microsoft mal wieder...

Klar, man wird nicht dazu gezwungen, aber der Preis ist für die, die es nutzen, Abzocke!

Einfach nur ein Wucherpreis.

Auf Amazon kannste ganz leicht deinen Benutzernamen mal ändern.

Im PSN wäre das doch auch kein Drama.

Da steht dann halt in der Profilkarte "vorheriger Name" und schon ist es gegessen.

Der Vorschlag mit der Zeitbegrenzung wäre auch gut.

Es soll ja nur dazu dienen, wenn man überhaupt nicht mehr zufrieden ist oder bei der Ersteingabe aus Versehen einen Buchstaben oder eine Zahl vergessen, diese ändern zu können.

Ein Mal pro Jahr wäre gut und dann auch kostenlos.

 

Was Microsoft da betreibt, ist definitiv Abzocke für die Spieler, welche dies nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht soll es auch einen Dämpfer geben, für die jenigen die andauernd ihren namen ändern. geht man davon aus das 33% aller Microsoft(XBOX) Kunden ihren namen äündern und davon vlt 50-60% mehr als einmal, dann sind das auch daten die geld kosten. Da schon der der Onlinezugang geld kostet, weil es ja daten sind die offensichtlich direkt abgerechnet werden, warum sollten sie sich die zusätzlichen daten eines namens nicht auch verrechnen lassen. Schade drum. noch so einthema wo ich mir denke, zum glück hab ich keine xbox, dabei hatte ich mal einen 360 und war auch ziemlich zufrieden damit, bis auf die sache mit dem internet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...