Jump to content

PlayStation®4™

Cloud

Recommended Posts

Moinsen allerseits,

nachdem ich mich vor einiger Zeit von play3 vertrieben sah(unfassbar dummes Geseier auf der News-Seite), möchte ich mich dann jetzt doch mal wieder einbringen.

Die PS4 steht die Tage ins Haus:bana2:, und jetzt die Frage welche Titel zuerst die Ehre bekommen. Ich will natürlich jetzt grafisch den Overkill:naughty:.

Tomb Raider DE is schon bestellt, weil hatte ich auf der PS3 ausgelassen. Quasi mein Einstieg in die NextGen.

Aber was dann? Ich liebäugle so kleinwenig mit Infamous SS, habe aber Angst, das es zu eintönig kommt, weil es in den paar Einblicken die ich bisher erhaschen konnte irgendwie nach Schema F ausschaut (keine lebendige Welt?)

Killzone SF? Kann ich da mehr erwarten als Grafikpower? Tiefgang?

Ansonsten irgendwelche Empfehlungen?

Was ist mit Outlast? Sieht schon bei YouTube Herzinfakt gefährdent aus. Wirklich so krass?

Resogun is Plicht für mich als Stardust Veteran.

Ansonsten, meine meist erwarteten Titel:

Bloodborne

Witcher

NoMansSky ( Bitte lass sie es hinbekommen)

Guten morgen erstmal :)

also ich kann dir Infamous ss aufjedenfall empfehlen , für mich bisher das beste Ps4 Spiel , Super Grafik & macht eine Menga Spass.

Outlast ist auch wirklich Super , seit langem nicht mehr so ein Schockerspiel gespielt :bana1:.

Desweiteren zu empfehlen kann ich dir die Destiny Beta , AC4 & WatchDogs.

Guten morgen erstmal :)

also ich kann dir Infamous ss aufjedenfall empfehlen , für mich bisher das beste Ps4 Spiel , Super Grafik & macht eine Menga Spass.

Outlast ist auch wirklich Super , seit langem nicht mehr so ein Schockerspiel gespielt :bana1:.

Desweiteren zu empfehlen kann ich dir die Destiny Beta , AC4 & WatchDogs.

Eine so gute Empfehlung für ISS !? Habe nur schlechtes gehört, aber das lässt mich ein wenig hoffen und vielleicht hole ich mir das Game jetzt doch :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Moinsen allerseits,

nachdem ich mich vor einiger Zeit von play3 vertrieben sah(unfassbar dummes Geseier auf der News-Seite), möchte ich mich dann jetzt doch mal wieder einbringen.

Die PS4 steht die Tage ins Haus:bana2:, und jetzt die Frage welche Titel zuerst die Ehre bekommen. Ich will natürlich jetzt grafisch den Overkill:naughty:.

Tomb Raider DE is schon bestellt, weil hatte ich auf der PS3 ausgelassen. Quasi mein Einstieg in die NextGen.

Aber was dann? Ich liebäugle so kleinwenig mit Infamous SS, habe aber Angst, das es zu eintönig kommt, weil es in den paar Einblicken die ich bisher erhaschen konnte irgendwie nach Schema F ausschaut (keine lebendige Welt?)

Was ist mit Outlast? Sieht schon bei YouTube Herzinfakt gefährdent aus. Wirklich so krass?

Bloodborne

Witcher

Hi. Zum beruhigen. Das Forum ist wesentlich besser wie die News Seite. :ok:

Zum Thema Spiele. Da kommt es halt drauf an was du für Spiele magst.

Tomb Raider ist sicher ein guter Start.

Infamous fand ich geil. Du hast in den Nebenmissionen nicht so wirklich viel Abwechslung. Trotzdem macht das zerstören einfach spass. Und Grafisch siehst du bei dem Spiel mal was wirklich Next Gen ist.

Wenn du Sportspiele magst würde ich dir NBA 2k14 empfehlen. Es ist schlicht und einfach das beste Sportspiel auf dem Markt. Und im Gegensatz zu Fifa 14 ist es auch wirklich Next Gen.

Assasins Creed 4 könnte ich noch empfehlen. Das Piratensetting ist wirklich spassig.

Wenn du Online Shooter magst würde ich BF4 holen. Mittlerweile läuft es stabil. BF4 ist so mein Standart Spiel das ich immer wieder einlege.

Und wenn du The last of Us noch nicht gezockt hast wäre das ab nächster Woche sowieso meine Kaufempfehlung Nr. 1.

PSN : Megane1712

Moinsen allerseits,

Bloodborne

Witcher

Grüß dich und gratuliere zum Entschluss eine PS4 zu kaufen :ok:

Zu deinen Fragen.

inFamous: Second Son hat zwar keine so lebendige Spielwelt wie GTA oder Watch_Dogs, aber bietet ein sehr spaßiges Gameplay, wo man sich echt wie ein Superheld bzw. Superschurke vorkommt. Die DS4-Einbindung ist ebenfalls hervorragend. Grafisch auch der Hammer und ein absolutes Paradebeispiel, was die PS4 draufhat. Story ist auch ganz ok, aber nicht zu viel erwarten, gibt aber ein paar coole Charaktere.

Killzone: Shadow Fall hat einen spaßigen Multiplayer, der auch sehr stabil läuft. Die Grafik und der Sound sind der Hammer. Der Einzelspieler unterscheidet sich etwas von früheren Killzone-Ablegern, denn er ist ruhiger und weniger auf lineare Action aus. Mir hat er dennoch sehr gut gefallen und auch hier gibt es viele coole Einbindungen des DS4. Wiederspielwert ist meines Erachtens auch recht hoch, denn man bekommt durch Aufzeichnungen und Audiologs viele Einblicke in die Geschichte.

Ansonsten kann ich dir auch noch Watch_Dogs und MGS V: Ground Zeroes empfehlen, wobei Letzteres eher ein kleiner Prolog zum (vermutlich) 2015 erscheinenden The Phantom Pain ist.

Nächste Woche kommt The Last of Us: Remastered, was letztes Jahr eines der besten PS3-Spiele war. Falls du es noch nicht gespielt hast, merke dir unbedingt die PS4-Version.

Empfehlenswerte Downloadtitel sind meines Erachtens Resogun (spaßiger Sidescroll-Shooter mit herausforderndem Gameplay), Don't Starve (cooles Survival-Spiel), Outlast (gruseliges Horrorspiel) und Entwined (erinnert an sehr ungewöhnliche Spielerfahrungen wie die Games von thatgamecompany).

Ansonsten lohnt sich im Herbst auf jeden Fall noch Destiny, DriveClub und noch andere Blockbuster :)

Im August kommen außerdem noch die PS4-Umsetzungen von Minecraft, Diablo 3 als Complete Edition und Metro: Redux (Metro 2033 und Metro: Last Light).

Moinsen allerseits,

Bloodborne

Witcher

hi, hier im forum wirst du viel spass haben.

den news-kommentarbereich einfach meiden, dort trieben sich zu 90% nur trolle herum, die aufmerksamkeit suchen.

kann dir auch infamous second son und watchdogs sehr empfehlen.

und nimm dir unbedingt das ganze neue oddworld new'n'tasty aus dem store.

ein geniales remaster eines klassikers.

an indie games sonst noch resogun, outlast, guacamelee und child of light.

Trials fusion, rayman legends, AC4 und BF4 sind sicher auch eine empfehlung wert.

und falls du the last of us auf der PS3 noch nicht gespielt hast, käme da die remaster in frage.

killzone kann man vor allem wegen der grafik auch mal spielen, ich war aber doch etwas enttäuscht davon, vor allem auch vom MP.

bei knack warte eher bis es mal zu PS+ kommt, da wurde viel potenzial vergeben, auch wenn es ganz spassig war.

Eine so gute Empfehlung für ISS !? Habe nur schlechtes gehört, aber das lässt mich ein wenig hoffen und vielleicht hole ich mir das Game jetzt doch :ok:

auch für mich mich ist ISS das bisher beste PS4-spiel.

war von A-Z begeistert und hab sogar platin gemacht.

auch die gratis schnitzeljagd-missionen danach waren sehr fein.

freue mich jetzt schon auf den story-DLC, der bald kommt.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Foozer unpinned this topic