Gurgol Posted July 27, 2014 Share Posted July 27, 2014 Ich freu mich tierisch auf The Last Of Us bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist, wie alle sagen. Es ist besser ^^ PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted July 27, 2014 Share Posted July 27, 2014 Ich spiele TLOU gerade auf der 4, habe es zuvor noch nie gespielt und es gefällt mir sehr gut, aber die Grafik ist hinter der von KZ KZ ist ein Next Gen Spiel, TLOU nicht. Remastered heisst ja nicht das sie das Spiel neu gemacht haben. Es ist immer noch das alte Spiel etwas aufgehübscht. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted July 27, 2014 Share Posted July 27, 2014 KZ hat natürlich bessere Grafik, glaube KZ hat 2 Jahre gedauert zu entwickeln, TLOUR soll 6-9 Monate gedauert haben Aber bisher ist Infamous das Non plus Ultra für mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted July 27, 2014 Share Posted July 27, 2014 Habe The Last of Us auf der PS4 für 59,90€ im Laden gesehen, irgendwie schon eine Frechheit finde ich. Nicht gerade ein sympathischer Preis für ein Remaster Spiel aber ich kaufe es mir sowieso nicht noch einmal da ich es schon habe für die PS3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 Habe The Last of Us auf der PS4 für 59,90€ im Laden gesehen, irgendwie schon eine Frechheit finde ich. Nicht gerade ein sympathischer Preis für ein Remaster Spiel aber ich kaufe es mir sowieso nicht noch einmal da ich es schon habe für die PS3. sehe ich ähnlich wie du. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 KZ hat natürlich bessere Grafik, glaube KZ hat 2 Jahre gedauert zu entwickeln, TLOUR soll 6-9 Monate gedauert haben Aber bisher ist Infamous das Non plus Ultra für mich In der play3/play4 stand, dass Shadow Fall gerade mal 18 Monate in Entwicklung war. Das war verdammt schnell. Trotzdem kam, zumindest für mich, das beste Killzone raus. Grafisch finde ich entweder Killzone oder inFamous am besten. Das sauberere Gesamtbild hat Second Son (bessere Kantenglättung, weniger Popups/Popins), die stärkeren Texturen und Beleuchtung Shadow Fall (so mein Eindruck). YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 Alleine die 60fps und 1080p machen ganz schön was her bei TLOU klar ist es grafisch nicht die Offenbarung, aber wenn man die vorhandenen änderungen betrachtet und die zusatzinhalte, ist es 40-50 € schon noch wert [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS-User Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 erst mal danke an alle für die Antworten, das das hier sympathischer abläuft als auf der Newsseite scheint mir auch keine große Kunst zu sein:zwinker:. TloU is´n toller titel. hab ich schon 2x mal durch. vor allen dingen in Sachen Emotionalität und Charakterbindung ein ganz großes Machwerk wie ich finde. Bei InfamousSS scheint ihr euch ja einig zu sein, dann schlag ich da wohl auch mal zu, so lange es nicht langweilig wird is es mir eigentlich egal ob die stadt lebendig is oder nicht. killzone weiß ich noch nicht so, bin eigentlich nich so der shooter typ, aber wie´s bei mir zu hause dann ausschaut würde mich schon mal interessieren, vielleicht mal Videothek. Resogun is wie gesagt pflicht vor allen dingen wegen dem offline coop. haben sie ja nachgereicht. Trials f. hatte ich gar nicht so au´m zettel. schau ich mir mal an, stehe eigentlich auf Herausforderungen. ich glaube ich hab nen guten Zeitpunkt gewählt, gibt noch paar spiele nach zuhohlen, bis dann die Flut kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 Alleine die 60fps und 1080p machen ganz schön was her bei TLOU klar ist es grafisch nicht die Offenbarung, aber wenn man die vorhandenen änderungen betrachtet und die zusatzinhalte, ist es 40-50 € schon noch wert Sehe ich auch so. Wobei ich es grafisch auch nicht schlecht finde. Da gibt es eigenständige PS4 Spiele die deutlich schlechter aussehen. Wobei es schon bei Tomb Raider Leute gab die behauptet haben dass es fast gleich aussehe wie die PS3 Version. Da ich mittlerweile die Möglichkeit hatte die PS3 Version mal von nem Kumpel auszuleihen um es direkt zu vergleichen, kann ich sagen das das definitiv nicht so ist. Wer das behauptet, muss wohl seine Games vom Blindenhund spielen lassen. PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS-User Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 Achso, was is mit watch Dogs. seit ihr euch da auch so einig, ob man es empfehlen kann? Sagen wir mal, ich lasse den Charme eines GTA5 außen vor, so lange es nie langweilig wird würde ich es mal ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts