Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe dir mal im richtigen Thread (Xbox 720) geantwortet. Von welchen Spielen habt ihr endgültig genug und wollt sie nicht auf der PS4 sehen?

 

resistance brauchen sie mMn nicht mehr weiterführen, was sich durch den multiplattformweg aber eh erledigt hat.

 

insgesamt hoffe ich auf weniger shooter/actiongames und dafür wieder mehr vertretern aus anderen genres (jump'n'run, strategie, adventure, RPG, ..).

wird aber wohl bei einem frommen wunsch bleiben, da die mainstream-bimbos längst den spielemarkt übernommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll sich aber nicht nur um eine Zeitexklusivität oder einem Dlc handeln......Es soll ein richtiges Spiel sein aus dem Hause EA was für die neue Xbox exklusiv sein wird

 

Ich gehe von einem Need for Speed oder Mass Effect aus..

Genauso wie Mass Effect 1 und 2 exklusiv waren?

Die Besitzer der PS4 werden zwar warten müssen, aber das Spiel wird dann auch für die PS4 kommen. EA lässt es sich nicht entgehen, da noch ein wenig Geld zu verdienen, wenn der Exklusivvertrag mit Microsoft abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dir mal im richtigen Thread (Xbox 720) geantwortet. Von welchen Spielen habt ihr endgültig genug und wollt sie nicht auf der PS4 sehen?

 

ok hab ich grad gelesen ^^

 

Naja also ich bin trotzdem der Meinung wenn es eine exklusives Spiel für die XBox wird, dann eine Ami typisches spiel (schooter usw.) Aufjedenfall ein spiel was in Europa nicht so viel Anklang findet

 

Microsoft kann nie genung von Shootern bekommen ;) die denken wohl nur an den amerikanischen Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resistance brauchen sie mMn nicht mehr weiterführen, was sich durch den multiplattformweg aber eh erledigt hat.

Ich finde Resistance gehört zu den Spiele die ich nicht mehr sehen brauch. Von Motorstorm könnte ich vielleicht noch einen Teil vertragen, aber mit DriveClub haben sie mMn eine bessere Franchise in Entwicklung. Motorstorm gehört in die Kategorie "würde ich nicht vermissen, aber ginge trotzdem, wenn noch ein Teil kommen würde"

 

Übrigens waren die Entwickler von Resistance (Insomniac Games) schon immer unabhängige Entwickler und hatten mit Sony nur Deals. Ich erzähle dir das, weil es somit immer noch exklusive Spiele für die PS geben könnte.

Bearbeitet von era1Ne
Teil des Post gelöscht, weil es leicht off-topic war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Übrigens waren die Entwickler von Resistance (Insomniac Games) schon immer unabhängige Entwickler und hatten mit Sony nur Deals. Ich erzähle dir das, weil es somit immer noch exklusive Spiele für die PS geben könnte.

 

auf insomniac setze ich allgemein nicht mehr viel.

die haben mMn in den letzten jahren ganz stark abgebaut.

 

nach dem ganz tollen ersten R&C ToD für die PS3 haben sie die serie mMn nur noch ausgeschlachtet und die teile wuren immer schwächer und es fehlte an liebe bei der entwicklung.

 

resistance hatte zwar potenzial, war in vielen bereichen dann aber doch enttäuschend.

 

und das neue fuse schaut auch nach einem sehr generischen shooter aus, nachdem das erste video noch recht vielversprechend ausgesehen hat.

 

insomniac ist mMn insgesamt nur noch auf den breiten mainstreamerfolg aus, weshalb deren produkte immer austauschbarer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony muss auch darauf achten dass sie ihre aktuellen Franchises nicht zu sehr ausqetschen...Ich mein Spiele wie Gran Turismo kann man ja jederzeit bringen aber ein God of War hat für seinen Reiz verloren....Nach Teil 3 war es doch eigentlich zu Ende?? jetzt ist Ascension rausgekommen und dann komm noch sehr wahrscheinlich Teil 4

Auch SPiele wie Ratchet&Clank, motorstorm und sogar Uncharted verlieren langsam aber sicher ihren Reiz

 

Hoffe auf viele neue Ips wie the Last of Us oder Beyond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...