Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Es soll sich aber nicht nur um eine Zeitexklusivität oder einem Dlc handeln......Es soll ein richtiges Spiel sein aus dem Hause EA was für die neue Xbox exklusiv sein wird

Ich gehe von einem Need for Speed oder Mass Effect aus..

Habe dir mal im richtigen Thread (Xbox 720) geantwortet. Von welchen Spielen habt ihr endgültig genug und wollt sie nicht auf der PS4 sehen?

Habe dir mal im richtigen Thread (Xbox 720) geantwortet. Von welchen Spielen habt ihr endgültig genug und wollt sie nicht auf der PS4 sehen?

resistance brauchen sie mMn nicht mehr weiterführen, was sich durch den multiplattformweg aber eh erledigt hat.

insgesamt hoffe ich auf weniger shooter/actiongames und dafür wieder mehr vertretern aus anderen genres (jump'n'run, strategie, adventure, RPG, ..).

wird aber wohl bei einem frommen wunsch bleiben, da die mainstream-bimbos längst den spielemarkt übernommen haben.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Es soll sich aber nicht nur um eine Zeitexklusivität oder einem Dlc handeln......Es soll ein richtiges Spiel sein aus dem Hause EA was für die neue Xbox exklusiv sein wird

Ich gehe von einem Need for Speed oder Mass Effect aus..

Genauso wie Mass Effect 1 und 2 exklusiv waren?

Die Besitzer der PS4 werden zwar warten müssen, aber das Spiel wird dann auch für die PS4 kommen. EA lässt es sich nicht entgehen, da noch ein wenig Geld zu verdienen, wenn der Exklusivvertrag mit Microsoft abgelaufen ist.

ok hab ich grad gelesen ^^

Naja also ich bin trotzdem der Meinung wenn es eine exklusives Spiel für die XBox wird, dann eine Ami typisches spiel (schooter usw.) Aufjedenfall ein spiel was in Europa nicht so viel Anklang findet

Microsoft kann nie genung von Shootern bekommen ;) die denken wohl nur an den amerikanischen Markt

resistance brauchen sie mMn nicht mehr weiterführen, was sich durch den multiplattformweg aber eh erledigt hat.

Ich finde Resistance gehört zu den Spiele die ich nicht mehr sehen brauch. Von Motorstorm könnte ich vielleicht noch einen Teil vertragen, aber mit DriveClub haben sie mMn eine bessere Franchise in Entwicklung. Motorstorm gehört in die Kategorie "würde ich nicht vermissen, aber ginge trotzdem, wenn noch ein Teil kommen würde"

Übrigens waren die Entwickler von Resistance (Insomniac Games) schon immer unabhängige Entwickler und hatten mit Sony nur Deals. Ich erzähle dir das, weil es somit immer noch exklusive Spiele für die PS geben könnte.

Edited by era1Ne
Teil des Post gelöscht, weil es leicht off-topic war.

...

Übrigens waren die Entwickler von Resistance (Insomniac Games) schon immer unabhängige Entwickler und hatten mit Sony nur Deals. Ich erzähle dir das, weil es somit immer noch exklusive Spiele für die PS geben könnte.

auf insomniac setze ich allgemein nicht mehr viel.

die haben mMn in den letzten jahren ganz stark abgebaut.

nach dem ganz tollen ersten R&C ToD für die PS3 haben sie die serie mMn nur noch ausgeschlachtet und die teile wuren immer schwächer und es fehlte an liebe bei der entwicklung.

resistance hatte zwar potenzial, war in vielen bereichen dann aber doch enttäuschend.

und das neue fuse schaut auch nach einem sehr generischen shooter aus, nachdem das erste video noch recht vielversprechend ausgesehen hat.

insomniac ist mMn insgesamt nur noch auf den breiten mainstreamerfolg aus, weshalb deren produkte immer austauschbarer werden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Genauso wie Mass Effect 1 und 2 exklusiv waren?

ME ist nicht mehr exklusiv, weil EA die Marke und Bioware gekauft hat. ME1 ist unter MS entstanden. Die Ports kamen durch die Übername EAs zu Stande.

Fifa ist ganz sicher nicht XBox Exclusiv, genauso wie Battlefield 4, wohl eher wieder was in der Art von Gears oder Need for Speed.

Sony muss auch darauf achten dass sie ihre aktuellen Franchises nicht zu sehr ausqetschen...Ich mein Spiele wie Gran Turismo kann man ja jederzeit bringen aber ein God of War hat für seinen Reiz verloren....Nach Teil 3 war es doch eigentlich zu Ende?? jetzt ist Ascension rausgekommen und dann komm noch sehr wahrscheinlich Teil 4

Auch SPiele wie Ratchet&Clank, motorstorm und sogar Uncharted verlieren langsam aber sicher ihren Reiz

Hoffe auf viele neue Ips wie the Last of Us oder Beyond

Nvidia disst Sony (oder so ähnlich ^^)

"Compared to gaming PCs, the PS4 specs are in the neighborhood of a low-end CPU, and a low- to mid-range GPU side," - Tony Tamasi, Nvidia

=> Techradar: Nvidia compares PS4 specs to a 'low-end CPU'

Playstation 3 - 40GB Version (aufgerüstet auf 500GB)

Playstation Portable Slim & Light

Xbox 360 Premium - 20GB

TV: Samsung LE40A659