Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sagen wir du hast zuhause mario kart, alle strecken und fahrer erspielt, und ein kollege will mit dir spielen, aber bei dich zuhause und er hat das spiel nicht somit auch nicht den spielstand. wieso dann nicht, ich wüde es cool finden so ein faeture zu haben.

oder du gehst zum kolegen willst aber an deinem spiel, zb dark souls weiter spielen. dann kannst du es mitnehmen und bei ihm weiter spielen.

wenn ich beinm kollegen bin, rauchen wir meist shisha er macht was am laptop, ich zock ps3,oder sowas, aber regt mich oft auf das er nicht meine spielstände hat, wenn ich mal dark souls mitbringe, dann muss ich bei ihm nen neuen chara erstellen.

früher mit memory cards bei der ps3 oder GCN war das noch anders, da konnt eman seinen spielstand immer dabei haben. :)

 

Geht doch heute auch? :nixweiss: Bei Dir daheim Spielstand auf USB kopieren, auf der PS3 Deines Kumpels "Deinen" Account anlegen, USB-Spielstand auf die PS3 Deines Kumpels und fertig. Klappt wunderbar. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir du hast zuhause mario kart, alle strecken und fahrer erspielt, und ein kollege will mit dir spielen, aber bei dich zuhause und er hat das spiel nicht somit auch nicht den spielstand. wieso dann nicht, ich wüde es cool finden so ein faeture zu haben.

oder du gehst zum kolegen willst aber an deinem spiel, zb dark souls weiter spielen. dann kannst du es mitnehmen und bei ihm weiter spielen.

wenn ich beinm kollegen bin, rauchen wir meist shisha er macht was am laptop, ich zock ps3,oder sowas, aber regt mich oft auf das er nicht meine spielstände hat, wenn ich mal dark souls mitbringe, dann muss ich bei ihm nen neuen chara erstellen.

früher mit memory cards bei der ps3 oder GCN war das noch anders, da konnt eman seinen spielstand immer dabei haben. :)

Hm,dann schließe ich meine externe an die PS3 an,kopiere meinen Spielstand und gut ist...keine Ahnung warum man dieses Feature dafür benötigt...Sind ja nicht alle Savegames Kopiergeschützt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,dann schließe ich meine externe an die PS3 an,kopiere meinen Spielstand und gut ist...keine Ahnung warum man dieses Feature dafür benötigt...Sind ja nicht alle Savegames Kopiergeschützt...

 

Und die kopiergeschützten kann man mit PS+ ebenfalls auf andere PS3s transferieren... Ist also alles heute schon möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ps4

 

http://www.playm.de/2013/03/crytek-z...rfullen-79035/

 

was haltet ihr davon ? -.-

Ziemlich überhebliche Aussage von Herrn Yerli.

Mir ist sein Gerede sonst eigentlich egal, aber der Mann soll lieber schauen, dass er F2P, was seiner Meinung nach die Zukunft ist, gelungen umsetzen kann.

Desweiteren zeichnet sich Crytek nur durch tolle Grafikengines aus, sonst nichts.

Die Spiele sind zwar gut, Crysis 3 gefällt mir sogar sehr gut, aber es ist alles nichts Weltbewegendes.

Wenn er glaubt, dass Hardware alleine ein fantastisches Spiel macht, dann sollte er mal Spiele wie Heavy Rain und The Walking Dead spielen.

Dann sieht er, dass auch ohne 600-Euro-Grafikkarte und 300-Euro-Prozessor sehr schöne Spielerfahrungen möglich sind.

 

So eine Aussage kann nur jemand treffen, der immer nur darauf abzielt, "State-of-the-Art"-Grafik zu erreichen.

Sein Abschluss "Wir lagen mit unseren Voraussagen also richtig" interessiert auch niemanden nur ansatzweise. Das hat Jeder voraussehen können, dass die NextGen-Konsolen keine Hardware bieten wird, die erst nächstes Jahr erscheint für den Normalkunden.

 

Abgesehen davon muss seine Vorstellung (hoffentlich nicht = Cryteks Vorstellung?) von NextGen-Konsolen nicht die Richtige und Beste sein. Wenn er glaubt, er liege so richtig, kann er doch eine eigene Konsole rausbringen oder die Konsolen wieder ignorieren und sich voll und ganz dem PC widmen. Doch weder Crysis 1-3 noch Warface haben irgendwas völlig neu gemacht.

 

Diese Aussage werde ich auf jeden Fall im Gedächtnis behalten und erwarte von Crytek nichts anderes als ein Oberhammerspiel, welches in den nächsten 2-3 Jahren rauskommt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Drake93;2527677

@ ps4

 

http://www.playm.de/2013/03/crytek-zu-xbox-720-und-ps4-was-wir-next-gen-nennen-konnen-die-kommenden-konsolen-gar-nicht-erfullen-79035/

 

was haltet ihr davon ? -.-

 

Ich halte von der Aussage auch nicht viel. Man könnte fast schon behaupten das es langsam eine Verzweiflungstat von Crytek ist. Denn seinen wir mal ehrlich: War Crysis 3 so toll? Die Grafik hat mich umgehauen, aber auch nur wenn man über eine neue Grafikkarte verfügt. Grafik alleine macht kein gutes Spiel aus - siehe Crysis 2-3. Es wird echt lächerlich langsam, meine Sympathie gegenüber Crytek schwindet langsam immer mehr. Ich werde Crytek erst wieder für ernst nehmen, wenn sie beweisen endlich mal nach Crysis 1 ein vernünftiges Spiel auf den Markt zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand dieses Feature total bescheuert,wenn dann will ich viel Platz,wo ich meine Spiele installieren kann ohne mir irgendwie um Platz oder sowas machen zu müssen,und sowieso,in wievern ist das ein Vorteil wenn ich den Gesamtspeicher meiner PS3 für gerade mal 50 Euro um 500GB erweitere,was kostet verglichen damit alleine ein 32GB USB Stick??Ganz im Ernst,dieses Feature ist eine nette Spielerei,aber Sinn und Zweckgemäß absoluter Blödsinn...

 

Du verstehst meine Aussage nicht. Ich sage nicht, dass das Extra gut ist um Platz zu haben auf der Konsole. Es ist praktisch, weil ich mir z.B. ein Koopgame auf den Stick kopieren kann, mit diesem zu einem Kumpel gehen kann, und das Game mit ihm dann im Splittscreen durchspielen kann. Oder Tekken 6 habe ich auch mal auf nen Stick gezogen um mit nem Kumpel bissel zu zocken auf seiner Konsole. Wo und wie kann das nen Nachteil sein, selbst wenn du es nicht brauchst?

Vom internen Speicher rede ich doch garnicht und es gibt bei diesem Extra einfach kleinen Nachteil...

Es gibt dir für digitale Games einfach die Freiheit, die du bei Games auf Disc immer hast. Nen Game mit zu nehmen. Dabei ist es egal ob ich 250gb, 500gb oder mehr als internen Speicher nutze. Ich will meine Konsole nicht immer überall mit hinschleppen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich überhebliche Aussage von Herrn Yerli.

 

Naja, "Next Gen" ist auch eine etwas übertriebene Bezeichnung für die Playstation 4. Der Begriff macht sich aber für Werbezwicke sehr gut.

 

Für Manche ist das technisch sogar jetzt schon Last Gen. Und das, bevor sie überhaupt veröffentlicht wurde.

Auch die ganzen "Social-Features" gibt es schon lange. Zukunftsweisend ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "Next Gen" ist auch eine etwas übertriebene Bezeichnung für die Playstation 4. Der Begriff macht sich aber für Werbezwicke sehr gut.

 

Für Manche ist das technisch sogar jetzt schon Last Gen. Und das, bevor sie überhaupt veröffentlicht wurde.

Auch die ganzen "Social-Features" gibt es schon lange. Zukunftsweisend ist das nicht.

 

Ich kann es echt nicht mehr ertragen deinen Sch:_wanken2: zu Lesen.

Man könnte es ertragen wenn es neutral von dir betrachtet werden würde.

Melde dich auf Pc Seiten an und unterhalte dich mit anderen aus dem Pc Sektor. Was du hier jeden Tag auf's neue von dir gibst ist einfach nur ein riesen haufen Sch:_wanken2:!

 

Guten Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "Next Gen" ist auch eine etwas übertriebene Bezeichnung für die Playstation 4. Der Begriff macht sich aber für Werbezwicke sehr gut.

 

Für Manche ist das technisch sogar jetzt schon Last Gen. Und das, bevor sie überhaupt veröffentlicht wurde.

Auch die ganzen "Social-Features" gibt es schon lange. Zukunftsweisend ist das nicht.

 

Harte Worte... Wie kommst du zu so einem harten Urteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...