Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn die mir über den Weg laufen würden, dann hätte ich die schon mit einem gezielten Schlag aufs Maul ausgeknockt ! Wenn die wieder aufstehen, würde ich die wieder verfolgen und dann ihre Adresse in Netz stellen :ok:

 

Aber leider agieren die ja nicht aus Berlin ^^

 

Weiß mans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ja nicht mal erwähnen, dass MS vielleicht dahinter stecken könnte :trollface: sonst kommt wieder ein Vortrag.

Dazu kommt, dass manche nicht begreifen wollen, dass MS ein SOFTWAREunternehmen is :facepalm::keks2:

Manche wollen auch nicht begreifen, das Microsoft deutlich mehr Geld in Server investiert als Sony und auf dem Gebiet mehr Kenntnisse hat als Sony. :keks2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche wollen auch nicht begreifen, das Microsoft deutlich mehr Geld in Server investiert als Sony und auf dem Gebiet mehr Kenntnisse hat als Sony. :keks2:

 

Hmmm :think: ... Wieso hat ein Unternehmen wie MS, das auf Software spezialisiert ist und dessen etwa 90 € aller Anwendungen NUR Server-seitig sind, mehr Erfahrung mit Server-Strukturen :think: ?

 

Ihr denkt vielleicht, dass Sony ein Weltmarkt-Hersteller ist ... Das ist Sony auch, doch sie machen eine enorm schwere Zeit durch und haben lange nicht mehr so viele Ressourcen als noch vor 10 Jahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche wollen auch nicht begreifen, das Microsoft deutlich mehr Geld in Server investiert als Sony und auf dem Gebiet mehr Kenntnisse hat als Sony. :keks2:

Weil MS auch mehr Geld hat.

Weil MS auch das größte Sotwareunternehmen ist.

Weil MS schon seit der Xbox 360 fürs Online Spielen geld verlangt.

.............. Soll ich den Krieg weiterführen?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Ps4 gerade eben bekommen und kann mich jetzt natürlich nicht ins Psn einloggen^^

Wenn ich jetzt anfange TLoU zu spielen (Offline müsste es ja gehen) bekomm ich im nachhinein die Trophys?? Obwohl ich noch nie mit meinem Psn Account auf der Ps4 eingeloggt gewesen bin?

Ja werden ja auf deiner Ps4 gespeichert.

Musst sie nur am Ende mit deinem Account syncronisieren:ok:

 

@Razzer Gerngeschehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...