Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hmmm :think: ... Wieso hat ein Unternehmen wie MS, das auf Software spezialisiert ist und dessen etwa 90 € aller Anwendungen NUR Server-seitig sind, mehr Erfahrung mit Server-Strukturen :think: ?
Microsoft hat mehr Standbeine als Windows oder Office, wenn man sich mal informiert. Sie stehen beispielsweise bei der Cloud in Konkurrenz mit Google und Amazon und haben Milliarden investiert, um weltweit Rechenzentren aufzubauen. Ohne Hintergrundwissen in dem Bereich schaffst du das nicht... :keks2:

 

Sony ist nicht gerade bekannt dafür auf dem Gebiet ihre Kenntnisse zu haben und soweit ich weiß, versuchen sie gar nicht mit Amazon, Google und Microsoft beim Thema Cloud zu konkurrieren. Sie haben ihren SEN Service, aber der ist nur für Konsumenten von Sony Produkten gedacht, während Amazon, Google und Microsoft viel größer operieren und sogar Anfragen von großen Unternehmen bekommen, die deren Service nutzen wollen. Soweit ich weiß, liefen die Olympischen Spiele über Azur. :think:

 

Unter anderem durch diese Aufträge kann es sich Microsoft auch leisten, viele Milliarden in die Cloud zu investieren, während Sony es sich nicht leisten kann, einfach mal Rechenzentren hochzuziehen. Unter anderem deswegen bin ich gar nicht sauer auf Sony, dass sie mit solchen Angriffen schlechter umgehen können.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche wollen auch nicht begreifen, das Microsoft deutlich mehr Geld in Server investiert als Sony und auf dem Gebiet mehr Kenntnisse hat als Sony. :keks2:

manche wollen auch nicht begreifen, dass MS viel mehr finanzielle Mittel und fachliche Expertise in diesem Bereich hat und auch mit dem Geld was sie mit XBox Live mit der 360 eingenommen haben profitieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil MS auch mehr Geld hat.

Weil MS auch das größte Sotwareunternehmen ist.

Weil MS schon seit der Xbox 360 fürs Online Spielen geld verlangt.

.............. Soll ich den Krieg weiterführen?:smileD:

Um einen Krieg ging es mir überhaupt nicht. Aber ich sehe schon, dass manche nicht verstanden haben, um was es mir ging und sehr empfindlich reagieren...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich witzig finde, anonymous scheint auf die Gruppe aufmerksam geworden zu sein und bezeichnet sie als "big boy ass Squad", das könnte lustig werden :D

 

ist natrülich im allgemeinen schlecht für sony, weil es immer wieder diese Typen geben auf die Art "das ist doch sonys schuld, weil das netz nicht sicher genug ist usw..." :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil MS auch mehr Geld hat.

Weil MS auch das größte Sotwareunternehmen ist.

Weil MS schon seit der Xbox 360 fürs Online Spielen geld verlangt.

.............. Soll ich den Krieg weiterführen?:smileD:

Ja, bitte :trollface:

Um einen Krieg ging es mir überhaupt nicht. Aber ich sehe schon, dass manche nicht verstanden haben, um was es mir ging und sehr empfindlich reagieren...

Du bist leider IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!! die Person, die sehr empfindlich reagiert. Bekomme ich Zustimmung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen Krieg ging es mir überhaupt nicht. Aber ich sehe schon, dass manche nicht verstanden haben, um was es mir ging und sehr empfindlich reagieren...

Es geht denke ich mal eher darum, das deine Vergleiche etwas "falsch" sind.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Du solltest Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht anders.

Wir alle Wissen, das MS mehr Know-How, mehr Finanziellemittel usw. haben.

Aber dennoch versuchst du immer wieder, Sony schlecht darstehen zu lassen.

Ist ja jetzt nicht das erste mal, das du MS bis zum geht nichtmehr verteidigst.

 

Ich kann nur sagen, das ich mit Sony mehr als zufrieden bin, und sie auch gute Arbeit leisten.

Ob MS jetzt ein besseres Netzwerk etc. hat interessiert mich kein bischen.

Nur solltest du MS nicht mit Sony vergleichen, wenn es um Netzwerke usw.geht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Ps4 gerade eben bekommen und kann mich jetzt natürlich nicht ins Psn einloggen^^

Wenn ich jetzt anfange TLoU zu spielen (Offline müsste es ja gehen) bekomm ich im nachhinein die Trophys?? Obwohl ich noch nie mit meinem Psn Account auf der Ps4 eingeloggt gewesen bin?

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, da die Konsole deine Trophäen normalerweise mit deinem Account synchronisieren würde, wenn du wieder online gehst. Die PS4 kennt aber deinen Account nicht und kann die Trophäen, dann nicht offline deinem Account zuordnen.

Es geht denke ich mal eher darum, das deine Vergleiche etwas "falsch" sind.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Du solltest Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht anders.

Wir alle Wissen, das MS mehr Know-How, mehr Finanziellemittel usw. haben.

Aber dennoch versuchst du immer wieder, Sony schlecht darstehen zu lassen.

Ist ja jetzt nicht das erste mal, das du MS bis zum geht nichtmehr verteidigst.

 

Ich kann nur sagen, das ich mit Sony mehr als zufrieden bin, und sie auch gute Arbeit leisten.

Ob MS jetzt ein besseres Netzwerk etc. hat interessiert mich kein bischen.

Nur solltest du MS nicht mit Sony vergleichen, wenn es um Netzwerke usw.geht:ok:

Meine Aussage war, das der Tag wieder zeigte, das Microsoft den besseren Onlineservice hat. Was ist daran falsch oder warum löst das so große Wellen aus?

 

Wie oft wurde gesagt, dass die Xbox One die schlechtere Hardware hat? Sie hat die schlechtere Hardware, aber deiner Meinung nach versucht man, wenn man sagt die PS4 Hardware sei besser Microsoft schlecht dastehen zu lassen und würde Äpfel mit Birnen vergleichen. Bitte? Ich würde das als Fakten bezeichnen und so hat jedes Produkt seine Vor- und Nachteile.

 

Ich habe nie Sony dafür kritisiert, dass die Hacker erfolgreich waren und den PSN lahm legen konnten. Klar, war ich sauer, aber nicht auf Sony, sondern auf die Hacker, weil ich gerne FF14 gespielt hätte. Gleichzeitig war ich froh darüber, dass ich über Xbox Live noch spielen konnte. Aber ich habe wie gesagt nie so etwas geschrieben oder gedacht wie "Hahah Sony, Lol fail. Was können die überhaupt".

 

Den Wunsch, das Sony noch mehr Geld investieren sollte, um den Service allgemein zu verbessern äußerte ich allerdings und dazu stehe ich. Gleichzeitig erklärte und sagte ich aber auch, warum ich von Sony nicht erwarte, dass sie in dem Bereich so gut wie Microsoft werden.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...