Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

OK, ich versuche es ein letztes Mal ...

 

DDOS-ATTACKEN KANN MAN NICHT VERHINDERN !

 

Es ist technisch nicht möglich, weshalb man die Schuld mMn gar nicht auf Sony abwälzen kann !

man kann sie nicht verhindern, aber es gibt durchaus verfahren, um solche Attacken realtiv schnell abzuwehren oder umzuleiten und da scheint Sony wirklich nicht gut aufgestellt zu sein

 

trotzdem muss man halt sagen, dass wenn eine gruppierung etwas hacken will, dann schaffen die das auch

 

egal ob Sony, MS, CIA oder FBI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, das ich mit Sony mehr als zufrieden bin, und sie auch gute Arbeit leisten.

Ob MS jetzt ein besseres Netzwerk etc. hat interessiert mich kein bischen.

Nur solltest du MS nicht mit Sony vergleichen, wenn es um Netzwerke usw.geht:ok:

 

Wahre Worte :smileD:

Die Störungen seit gestern sind die ersten Störungen, die ich für meine PS4 je hatte (mal abgesehen vom Launch, aber selbst da war nach wenigen Stunden alles ok). Bin auch super zufrieden und stehe auch zu Sony, weil die Opfer sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, ich nehme meine PS4 ab und zu mit, da ich hier nicht das beste Inet habe. Ich habe aber meine TV Ecke ziemlich verbaut, Kabel alle unsichtbar gemacht und möchte ungern immer alles verschieben und die Kabelbäume aufmachen. Ich habe jetzt überlegt ein weiteres Netzkabel zu kaufe, habe aber eben das Kabel der PS1 gefunden, funktioniert das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber die haben gesagt von sich selbst, das sie im auftrag von denen handeln. haben sogar ein bild gepostet mit text.

 

PSN_Hacker_Lizard_Squad_IS-gamezone.jpg

 

Also das scheint mir auch etwas weit hergeholt zu sein, ohne es natürlich selbst zu wissen. Ich glaube die wollen sich nur in deren Licht und Aufmerksamkeit, wenn es auch ein unrühmlihces ist, sonnen und so nur noch weiter provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das scheint mir auch etwas weit hergeholt zu sein, ohne es natürlich selbst zu wissen. Ich glaube die wollen sich nur in deren Licht und Aufmerksamkeit, wenn es auch ein unrühmlihces ist, sonnen und so nur noch weiter provozieren.

 

kann alles natürlich sein, keiner weiß das genau wer die sind, woher die kommen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das scheint mir auch etwas weit hergeholt zu sein, ohne es natürlich selbst zu wissen. Ich glaube die wollen sich nur in deren Licht und Aufmerksamkeit, wenn es auch ein unrühmlihces ist, sonnen und so nur noch weiter provozieren.

 

Kann da spontan auch absolut keine Verbindung herstellen zwischen dem "heiligen Krieg" der radikalen Muslime und Sony?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...