Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich weiß net ob ich schon mit meinen 19 Jahren zu alt bin, aber mir ist es eigentlich scheiß egal wann ich das Spiel bekomme. Hauptsache es ist net so teuer und ist gut.

 

Hahaha geil :nixweiss:

 

Ich bin 36 und will jedes Spiel so schnell wie möglich haben :naughty:

 

Wenn was Neues ansteht schaue ich mehrmals täglich auf http://www.nippondreams.de vorbei, mein lokaler Händler in München. Sobald die es da haben, fahr ich nach Feierabend hin und kauf es. Habe schon etliche Spiele mehrere Tage vor Release gehabt. Bei Amazon hatte ich es FRÜHESTENS zu Release. Batman Arkham Asylum kam sogar erst NACH dem Wochenende, obwohl es schon am Donnerstag oder Freitag rauskam offiziell. Und ich wohne in der Großstadt wo die Post alle Möglichkeiten hat... :nixweiss: Für mich kein Amazon mehr für Games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha geil :nixweiss:

 

Ich bin 36 und will jedes Spiel so schnell wie möglich haben :naughty:

 

Wenn was Neues ansteht schaue ich mehrmals täglich auf http://www.nippondreams.de vorbei, mein lokaler Händler in München. Sobald die es da haben, fahr ich nach Feierabend hin und kauf es. Habe schon etliche Spiele mehrere Tage vor Release gehabt. Bei Amazon hatte ich es FRÜHESTENS zu Release. Batman Arkham Asylum kam sogar erst NACH dem Wochenende, obwohl es schon am Donnerstag oder Freitag rauskam offiziell. Und ich wohne in der Großstadt wo die Post alle Möglichkeiten hat... :nixweiss: Für mich kein Amazon mehr für Games...

Gilt für mich in Köln auch.Daher auch der Same-Day Versand bei Spielegrotte.ist immer cool,wenn ein Mitarbeiter persönlich vorbei kommt,nur um mich glücklich zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...