Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Finde ich nicht gut. Damit widerspricht bzw. würde sich Sony widersprechen, es "nicht nötig zu haben" 3rd-Party-Titel exklusiv zu kaufen.

Hoffentlich eine Ente. Man sollte lieber mehr in eigene Spiele stecken oder Indie-Teams fördern. Meinetwegen soll man mit der Kohle DLCs zu manchen Spielen gratis anbieten :)

 

muss ja nicht unbedingt kaufen sein :nixweiss:

 

die ganzen japanischen Third Party Studios haben ja auch der Ps3 ihre Titel exklusiv rausgebracht, weil es sich einfach der Xbox nicht gelohnt hat (falsche Fanbase - unnötige Entwicklungskosten)

 

Also wenn Studios wie Namco, Atlus, Level 5 Exklusivtitel für die Playstation rausbringen, dann ist das nicht neues - siehe Ni No Kuni, Persona oder Tales of

 

 

Was Sony glaube ich sagen wollte ist, das man es nicht nötig hat im Westen große Marken einzukaufen wie TR, Mass Effect oder Titanfall

 

Also das man Studios bezaht bzw. Ihre Spiele abkauft, damit sie exklusiv auf deren Konsole rauskommen

 

In Japan aber bringen die meisten Studios freiwillig ihre Spiele auf der Playstation exklusiv raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja nicht unbedingt kaufen sein :nixweiss:

 

die ganzen japanischen Third Party Studios haben ja auch der Ps3 ihre Titel exklusiv rausgebracht, weil es sich einfach der Xbox nicht gelohnt hat (falsche Fanbase - unnötige Entwicklungskosten)

 

Also wenn Studios wie Namco, Atlus, Level 5 Exklusivtitel für die Playstation rausbringen, dann ist das nicht neues - siehe Ni No Kuni, Persona oder Tales of

 

Was Sony glaube ich sagen wollte ist, das man es nicht nötig hat im Westen große Marken einzukaufen wie TR, Mass Effect oder Titanfall

 

Also das man Studios bezaht bzw. Ihre Spiele abkauft, damit sie exklusiv auf deren Konsole rauskommen

 

In Japan aber bringen die meisten Studios freiwillig ihre Spiele auf der Playstation exklusiv raus

 

Stimmt. So habe ich das noch nicht gesehen. Die Yakuza-Reihe kommt ja auch über Sega und die waren immer exklusiv für PlayStation. Sowas ist dann ok :)

 

Neues Deep Down Gameplay !

Muss sagen sieht sehr gut aus !

 

Bin auch positiv überrascht. Zwar für mich immer noch nicht die Granate wie damals auf dem PlayStation Day (gerade Animationen und Beleuchtung), aber insgesamt schaut es spaßig aus. Für F2P definitiv ein Anspielen wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...