Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Leute ich war 4 wochen weg.

Kann mir einer sagen was ich so alles verpasst habe ? irgendwelche news trailers zu UC4 oder ähnliches ?

du hast die Gamescom verpasst, da ist schon einiges passiert, am besten guckst du dir im internet einfach mal die Sony-Konferenz an, sind einige interessante Trailer und neuankündigungen dabei gewesen :)

 

ansonsten ist am montag noch ne Konferenz von Sony, an der anscheinend auch ein paar sachen angekündigt werden sollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. So habe ich das noch nicht gesehen. Die Yakuza-Reihe kommt ja auch über Sega und die waren immer exklusiv für PlayStation. Sowas ist dann ok :)

 

 

 

Bin auch positiv überrascht. Zwar für mich immer noch nicht die Granate wie damals auf dem PlayStation Day (gerade Animationen und Beleuchtung), aber insgesamt schaut es spaßig aus. Für F2P definitiv ein Anspielen wert.

Also ein Downgrade ist es aufjedenfall, das vom PlayStation Day hat ja jeden umgehauen aber das aktuelle kommt nicht ran

OMFGGGGGGG!!!!!!!!!

One Piece Pirate Warriors 3 kommt auf die Ps4.!!!!!!!!

OMG yes...... Beste Nachricht seit Wochen :)

Ich freu mich auch, hoffentlich ist es auch next gen würdig

Hätten Sie mal lieber noch den DressRosa Arc abgewartet und es dann veröffentlicht. Gekauft wird's trotzdem.

 

 

 

Who is that ? :trollface:

:trollface::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...