Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wieviel Geduld soll man als Kunde denn haben ? Ich denke 10 Monate sind genug.

WTF?

Was denkste wie kompakt eine Programmierung ist?

es ist nicht nur "Drück A und Drück B und promt hat man alle Features".

Schau dir einfach mal im Netz einige Videos an, wie man Programmiert.

Wenn-funktion,verschachtelte Wennfunktion, usw. ist erst der Anfang, es ist viel komplexer.

Zudem hat Sony noch andere Konsolen und Netzwerke, und da kann es mal etwas dauern.

Ihr tut so, als würde Sony den ganzen Tag Taschenbilliard spielen und nebenher Infamous zocken.

Wartet doch einfach mal ab, so schwer kann das doch nicht sein.

 

Ich mit allen Konsolen sehr zufrieden, weil ich sie auch nur zum Zocken benutze.

Musik,Filme usw. mache ich alles über den PC.

Eine Konsole ist zum zocken da, und nicht um CDs abzuspielen, oder was auch immer.

 

Hier haben echt einige (Nicht alle) total keine Geduld:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?

Was denkste wie kompakt eine Programmierung ist?

es ist nicht nur "Drück A und Drück B und promt hat man alle Features".

Schau dir einfach mal im Netz einige Videos an, wie man Programmiert.

Wenn-funktion,verschachtelte Wennfunktion, usw. ist erst der Anfang, es ist viel komplexer.

Zudem hat Sony noch andere Konsolen und Netzwerke, und da kann es mal etwas dauern.

Ihr tut so, als würde Sony den ganzen Tag Taschenbilliard spielen und nebenher Infamous zocken.

Wartet doch einfach mal ab, so schwer kann das doch nicht sein.

 

Ich mit allen Konsolen sehr zufrieden, weil ich sie auch nur zum Zocken benutze.

Musik,Filme usw. mache ich alles über den PC.

Eine Konsole ist zum zocken da, und nicht um CDs abzuspielen, oder was auch immer.

 

Hier haben echt einige (Nicht alle) total keine Geduld:smileD:

 

 

Interessiert mich als Kunden nicht die Bohne wie komplex eine Programmierung ist. Ob es jetzt als reine Gaming Maschine oder als Multimedia system gedacht war oder ist, kann ich dir nicht sagen. Was ich als Aussage dennoch festhalten möchte ist dass die Ps4 eine Next Gen Konsole ist. Leider kann die Next Gen von Sony weniger als die Last Gen. Und ein Dreiviertel Jahr nach Release, war auch genug Zeit diese Sachen nachzureichen. Es wird immer Kunden wie dich geben die mit der reinen Gaming funktion zufrieden sind. Aber wenn du dir mal die Mühe machst nicht nur die Fanboy Posts durchzulesen wirst du viele Leute finden die mit der Ps4, bzw. mit dem Umfang an Features die sie jetzt bietet nicht zufrieden sind. Und das werden von Monat zu Monat mehr Leute.

 

Ich denke auch dass die Konsole einfach zu früh auf den Markt gekommen ist, da man unbedingt mit der XBOX one auf den Markt wollte. Der Hype war ja groß genug, sodass die Konsole sich trotzdem verkauft hat wie nichts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja fast überall 100% bei den Trophäen, echt übel.

 

Ich habe mich an die Funktionen schon gewöhnt die es zur Zeit gibt, mehr brauche ich nicht.

 

Wenn ich ein Spiel spiele, dann wird auch versucht es zu 100% durchzuspielen. Brauche da nicht jedes Spiel direkt zum Release. Hätte ich auch gar keine Zeit zu :zwinker:

 

Interessiert mich als Kunden nicht die Bohne wie komplex eine Programmierung ist. Ob es jetzt als reine Gaming Maschine oder als Multimedia system gedacht war oder ist, kann ich dir nicht sagen. Was ich als Aussage dennoch festhalten möchte ist dass die Ps4 eine Next Gen Konsole ist. Leider kann die Next Gen von Sony weniger als die Last Gen. Und ein Dreiviertel Jahr nach Release, war auch genug Zeit diese Sachen nachzureichen. Es wird immer Kunden wie dich geben die mit der reinen Gaming funktion zufrieden sind. Aber wenn du dir mal die Mühe machst nicht nur die Fanboy Posts durchzulesen wirst du viele Leute finden die mit der Ps4, bzw. mit dem Umfang an Features die sie jetzt bietet nicht zufrieden sind. Und das werden von Monat zu Monat mehr Leute.

 

Ich denke auch dass die Konsole einfach zu früh auf den Markt gekommen ist, da man unbedingt mit der XBOX one auf den Markt wollte. Der Hype war ja groß genug, sodass die Konsole sich trotzdem verkauft hat wie nichts !

 

Natürlich kann sie das :trollface:

 

Wie so immer sehen die Leute immer nur die negativen Dinge. Dinge die man selbst nicht braucht/nutzt sind da scheiß egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich als Kunden nicht die Bohne wie komplex eine Programmierung ist. Ob es jetzt als reine Gaming Maschine oder als Multimedia system gedacht war oder ist, kann ich dir nicht sagen. Was ich als Aussage dennoch festhalten möchte ist dass die Ps4 eine Next Gen Konsole ist. Leider kann die Next Gen von Sony weniger als die Last Gen. Und ein Dreiviertel Jahr nach Release, war auch genug Zeit diese Sachen nachzureichen. Es wird immer Kunden wie dich geben die mit der reinen Gaming funktion zufrieden sind. Aber wenn du dir mal die Mühe machst nicht nur die Fanboy Posts durchzulesen wirst du viele Leute finden die mit der Ps4, bzw. mit dem Umfang an Features die sie jetzt bietet nicht zufrieden sind. Und das werden von Monat zu Monat mehr Leute.

 

Ich denke auch dass die Konsole einfach zu früh auf den Markt gekommen ist, da man unbedingt mit der XBOX one auf den Markt wollte. Der Hype war ja groß genug, sodass die Konsole sich trotzdem verkauft hat wie nichts !

Die Ps4 wurde niemals als "multimedia" Konsole angepriesen, wie es bei derXbone der Fall ist.

Zudem hat Sony schon gesagt, das immer neue Features kommen, und haben auch gesagt, das nicht alles von Anfang an verfügbar ist.

Wenn du Multimedia wilst, kauf dir ne Xbox One.

Ich habe ja nichts dagegen, das Sony neue Features hinzufügt, ABER mir ist das egal, da ich es nur zum Zocken brauche.

Die Features nehme ich gerne mit, ABER jetzt extra Sony anzukreiden, das sie zu langsam ist, ist einfach die deutsche Meckergesellschaft.

Hauptsache meckern, egal ob es ein Sinn hat oder nicht.

Wartet doch einfach ab, und spielt Destiny oder was auch immer.

Mag zwar sein, das sich viele Leute neue Features wünschen, die auch kommen werden, aber nicht sofort.

Ich hätte auch gerne jetzt sofort Uncharted 4, WWE2k5 oder das Shareplay, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben, als Sony wegen eines Features zu "haten":smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...