Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Warum?

Sieht es da so Bombenmässig aus?:think:

 

Ja, mach dir zum Spaß mal einen Account und staune wieviele Funktionen es da alles gibt. Bei uns gibt es 3 Kacheln (destiny diablo last of us) und das wars.

Bei denen gibt es sogar eine Robin Williams Gedenkkachel mit allen Filmen zu Rabattpreisen.

Ich war gestern auch mal gucken, wollte mir Warframe mal ziehen und dann ist mir das ganze aufgefallen, der us store macht echt einiges her. Trials, Blue Estate, Child of Light Demo und soweiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand (wie hier) schreibt, dass die PS4 als NextGen-Konsole weniger kann als die PS3, so muss man differenzieren. Konnte die PS4 Cross-Game-Chat? Share-Funktionen wie Screenshot-, Video- und Streaming-Fähigkeiten? Lightbar, Touchpad und Monolautsprecher als controllerinterne Funktionen? Nein, konnte sie nicht. Rein, was die Funktionen um's Gaming angeht und Vernetzungen, ist die PS3 weit hinter der PS4, von der Grafik mal gar nicht gesprochen. Was man meiner Meinung nach Sony im Thema "Gaming" ankreiden kann, dass viele Headsets plötzlich nicht mehr über Bluetooth funktionieren.

 

Die PS4 wurde mehrmals als Spielekonsole angepriesen. Dazu braucht man sich nur die Werbekampagnen anschauen ("This is for the Players" und Stärkste Spielekonsole der Welt" sind eben nicht nur leere Phrasen) und Events wie der PlayStation Day 2013.

 

Meine Meinung ist, dass die PS4 weder aus wirtschaftlicher Sicht (Soft-und Hardware-VKZ brachen seit 2011 zunehmend ein) noch aus konsolentechnischer Sicht (Grafik, Videospiel-Funktionen) zu früh rauskam. Es gibt eine Menge Leute, die zunehmend keine Lust mehr auf die PS3 hatten (Ähnliches bei der 360), weil die Spiele keine neuen Impulse mehr brachten und der technische Stand stagnierte.

 

Reinreden möchte ich da niemandem. Doch man sollte auch einen Blick auf das "riskieren", was man mit der PS4 erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach dir zum Spaß mal einen Account und staune wieviele Funktionen es da alles gibt. Bei uns gibt es 3 Kacheln (destiny diablo last of us) und das wars.

Bei denen gibt es sogar eine Robin Williams Gedenkkachel mit allen Filmen zu Rabattpreisen.

Ich war gestern auch mal gucken, wollte mir Warframe mal ziehen und dann ist mir das ganze aufgefallen, der us store macht echt einiges her.

Wusste ich nicht.

Habe zwar ein US Account, aber bin da kaum bis nie drauf.

Aber scheint echt viel zu sein.

Aber der kommentar mit dem "Bombenmässig" war er auf Afghanistan gerichtet:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Konsole haten wegen dem Feature tu ich auf keinen Fall. Ich habe Sie ja auch noch nicht, daher habe ich nicht das Recht, das zu tun. :) Ich möchte bald meine PS3 loswerden und mir eine PS4 zulegen. Aber meine PS3 ist nun mal bei mir auch neben Spielekonsole auch mein Mediencenter, weil es am unkompliziertesten ist. Externe Festplatte angeschlossen, bequem bei bedarf Filme gucken und Musik hören.

Natürlich wurde die PS4 wie wir wissen nicht als ein Multimediagerät beworben, das finde ich auch gut so. Sie ist und soll auch weiterhin eine Zockerkonsole bleiben.

Ich persönlich habe mich eben an das nette Feature gewöhnt, was auch normal ist wie ich denke. Ich würde mich freuen, wenn Sie das irgendwann mal bringen, würde Ihnen aber nicht ankreiden, dass sie die Konsole zu früh auf den Markt geschmissen hätten oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine Meinung ist, dass die PS4 weder aus wirtschaftlicher Sicht (Soft-und Hardware-VKZ brachen seit 2011 zunehmend ein) noch aus konsolentechnischer Sicht (Grafik, Videospiel-Funktionen) zu früh rauskam. Es gibt eine Menge Leute, die zunehmend keine Lust mehr auf die PS3 hatten (Ähnliches bei der 360), weil die Spiele keine neuen Impulse mehr brachten und der technische Stand stagnierte.

 

 

 

Da muss ich dir widersprechen eigentl. war es geplant die Ps3, noch bis 2015 / 16 weiterlaufen zu lassen und erst dann eine neue Konsole zu bringen. Allerdings war die Konsolen frühzeitig überaltert, sodass aktuelle Games einfach nicht mehr voll umsetzbar waren. Microsoft kündigte die neue Konsole an und die war sicher schon länger in Planung und Sony zog schnellstens nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass die meisten Lenkräder nicht mehr funktionieren!!!

 

Stimmt, ganz vergessen.

 

Da muss ich dir widersprechen eigentl. war es geplant die Ps3, noch bis 2015 / 16 weiterlaufen zu lassen und erst dann eine neue Konsole zu bringen. Allerdings war die Konsolen frühzeitig überaltert, sodass aktuelle Games einfach nicht mehr voll umsetzbar waren. Microsoft kündigte die neue Konsole an und die war sicher schon länger in Planung und Sony zog schnellstens nach.

 

Nein. Es war von einem 10 Jahres-Plan die Rede, also die PS3 10 Jahre mit Inhalten zu versorgen. Ist ein Unterschied :)

 

Sony hat nicht nachgezogen, sondern waren am 20.2./21.2. die Ersten, welche die PS4 angekündigt haben (inklusive Spielen wie Knack, Killzone: Shadow Fall usw.). Microsoft folgte etwa 3 Monate später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu der Garantieverängerlung auf amazon.de

Ich hatte vor mir eine für 3 Jahre zu holen. Hab damals das Killzone Bundle geholt welches mich ca. 480€ gekostet hat.

Muss ich nun diesen Wert für die Garantieverlängerung nehmen? Heißt also

 

das hier (300-399): http://www.amazon.de/Jahre-GARANTIE-VERL%C3%84NGERUNG-f%C3%BCr-technische-Ger%C3%A4te/dp/B00569C1PW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1409755999&sr=8-6&keywords=garantieverl%C3%A4ngerung

 

oder

 

das hier (400 - 499): http://www.amazon.de/Jahre-GARANTIE-VERL%C3%84NGERUNG-f%C3%BCr-technische-Ger%C3%A4te/dp/B00569C1PW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1409755999&sr=8-6&keywords=garantieverl%C3%A4ngerung

Und wenn ich letzteres nehme, ist dann das Zubehör (2. Controller) mit "versichert"?

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu der Garantieverängerlung auf amazon.de

Ich hatte vor mir eine für 3 Jahre zu holen. Hab damals das Killzone Bundle geholt welches mich ca. 480€ gekostet hat.

Muss ich nun diesen Wert für die Garantieverlängerung nehmen? Heißt also

 

das hier (300-399): http://www.amazon.de/Jahre-GARANTIE-VERL%C3%84NGERUNG-f%C3%BCr-technische-Ger%C3%A4te/dp/B00569C1PW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1409755999&sr=8-6&keywords=garantieverl%C3%A4ngerung

 

oder

 

das hier (400 - 499): http://www.amazon.de/Jahre-GARANTIE-VERL%C3%84NGERUNG-f%C3%BCr-technische-Ger%C3%A4te/dp/B00569C1PW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1409755999&sr=8-6&keywords=garantieverl%C3%A4ngerung

Und wenn ich letzteres nehme, ist dann das Zubehör (2. Controller) mit "versichert"?

 

 

 

das musst du nehmen, für spielkonsolen, nicht für technische geräte.

 

http://www.amazon.de/Jahre-GARANTIE-VERLÄNGERUNG-für-Spielekonsolen-von/dp/B004TFYSNM/ref=pd_sim_sbs_ce_1?ie=UTF8&refRID=17TCEM26HD31H6QDRWDP

 

 

und nein, ist für jedes produkt anders, wegen dem zweiten controller, am besten du schreibst den eine email, und fragst nach bei der Ergo.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...