Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

bin zurzeit in amerikanischen Foren unterwegs (ign und co) und es ist echt krass was für einen Status die Playstation 4 inzwischen dort drüben hat....Wirklich alle sind von der Konsole positiv überrascht. Vor allem die Hardcore Xbox Fans sind aufgrund der anhäufenden negativen News über die neue Xbox, fest entschlossen zur neuen Gen eine Ps4 zu kaufen!

 

Guckt euch allein mal die Kommentare unter dieser Nachricht an....(falls ihr des englischen mächtig seid ^^)

 

http://www.ign.com/articles/2013/03/20/xbox-durango-requires-all-games-to-be-installed

 

Das widerspiegelt genau das was ich meine

 

 

WEnn die neue Xbox nicht auf der E3 eine Bombe platzen lässt und uns mit positiven Neuigkeiten überschüttet, wird die Ps4 ganz klar das Rennen gewinnen

Und danach siehts ja auch nicht wirklich aus wenn man die ganzen Gerüchte sieht wie : Gebrauchtspielensperre,Onlinekosten,Onlinezwang und z.b Fokus auf Kinect....

 

Ich bin einfach happy das Sony langsam aber sicher wieder die Kurve kriegt, nach den ganzen Skandalen und Fehlschlägen der letzten Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke in der next Gen werden die Rollen getauscht

 

Momentan:

Ps3 der Alleskönner

Xbox die Spiele Box

 

Next Gen:

Ps4 die Core Konsole

Xbox das Multimediacenter

 

 

hoffe bei der neuen ps4 auf so sachen wie:

grundlegende Einstellungen für jedes Spiel...wie (zb) Kamera und Schaltung in Rennspielen, Stickbelegung, HUD verstecken in Shooter usw

 

das hat die Box und ich finde das Feature richtig geil...

 

anscheinend hat MS den Kampf entweder aufgegeben und sie fahren wirklich die Multi-/Causalschiene

 

oder sie hauen den Gaming rechner für 400 tacken raus...was ich aber bezweifle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zurzeit in amerikanischen Foren unterwegs (ign und co) und es ist echt krass was für einen Status die Playstation 4 inzwischen dort drüben hat....Wirklich alle sind von der Konsole positiv überrascht. Vor allem die Hardcore Xbox Fans sind aufgrund der anhäufenden negativen News über die neue Xbox, fest entschlossen zur neuen Gen eine Ps4 zu kaufen!

 

Guckt euch allein mal die Kommentare unter dieser Nachricht an....(falls ihr des englischen mächtig seid ^^)

 

http://www.ign.com/articles/2013/03/20/xbox-durango-requires-all-games-to-be-installed

 

Das widerspiegelt genau das was ich meine

 

 

WEnn die neue Xbox nicht auf der E3 eine Bombe platzen lässt und uns mit positiven Neuigkeiten überschüttet, wird die Ps4 ganz klar das Rennen gewinnen

Und danach siehts ja auch nicht wirklich aus wenn man die ganzen Gerüchte sieht wie : Gebrauchtspielensperre,Onlinekosten,Onlinezwang und z.b Fokus auf Kinect....

 

Ich bin einfach happy das Sony langsam aber sicher wieder die Kurve kriegt, nach den ganzen Skandalen und Fehlschlägen der letzten Jahre

 

mMn ist es einfach viel zu früh für solche einschätzungen.

MS kann alleine mit einem sehr guten marketing und einem günstigem preis wieder sehr erfolgreich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist es einfach viel zu früh für solche einschätzungen.

MS kann alleine mit einem sehr guten marketing und einem günstigem preis wieder sehr erfolgreich werden.

 

Jep in Amerika regiert vorallem eines , der Preis. Dort geht die MS Konsole mit 60-100$ weniger ins Rennen und schon sieht es bei 90% dieser "kaufwilligen" schon wieder anders aus.

 

Spätestens wenn die neuen Halo, GOW und Forza Titel auslaufen wird jeder XBOX Spieler sich das neue Modell kaufen wollen.

 

Ist auch für mich noch zu früh zu sagen wer das Rennen macht. Man kennt weder Konsole noch Preis noch die Konkurrenz zu Sony.

Und Spekulationen kann sich jeder zusammenreimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte MS auf jeden Fall nicht unterschätzen. Selbst wenn die 720 leistungsschwächer als die PS4 werden sollte, heißt das noch lange nicht das sich diese Konsole nicht durchsetzen kann. MS wird eine Multimedia Konsole anbieten mit der man alles machen kann, die PS4 dagegen wird eine reine Spiele Konsole. Was mir persönlich bei der PS3 fehlt ist ein deutlich größeres Film Angebot im PSN. MS könnte das sehr stark ausbauen und sich diverse TV Sender ins Boot holen. Mit Kinect zusammen wäre das ein starkes Angebot. Ich denke da auch an das noch ausstehenden Apple TV... MS braucht was um mit Apple konkurrieren zu können, hier könnte die 720 mit einem starken Film Angebot eine ernste Konkurrenz darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Sony-Konsole kann demnach durchaus CDs lesen. Allerdings könnten auf der PlayStation 4 keine Audio-CDs wiedergegeben werden.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Neue-Details-zur-PS4-1062670/

 

Soll das ein WITZ sein?

Ich hoffe, das ist ein Übersetzungsfehler.

Ein Gerät von 2013, was keine Audio-CDs abspielen kann, wo gibt es denn sowas?

Das konnte schon die PS1, es war sogar damals für eine Spielekonsole revolutionär.

Keine SACDs ok, aber CDs?

 

Der 1. April ist doch noch gar nicht!

Hoffentlich sind die Lieder dann kopierbar.

Dann wäre es mir egal, wenn gleich ich es komisch fände.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...