Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Klar bringt die was.

Xbox One ist zur Zeit eher für Forza oder

Dead Rising 3/Sunset Overdrive 3rd Person chaotische Ballerspiele bekannt.

Fable Halo Quantum Break und so nen Kram.

 

Wenn du aber eher auf Erwachsenen Zeug stehst, dann kann man einem zur PS4 raten.

The Order, Bloodborne, God of War, Beyond

 

Die Exklusivität ist eigentlich der größte Grund sich eine PS4 oder X1 zu kaufen.

X1 hat im ersten Jahr 2014 gewonnen, muss man ganz klar sagen.

PS4 räumt dafür 2015 alles ab, das wars eigentlich mit der X1 ab Feb 2015.

 

So sieht es aus. Ab Februar kann die Xbox einpacken, dann hat sie kaum noch Argumente auf ihrer Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder soll tun wie er denkt, aber für mich hat MS auch in der Vergangenheit gezeigt, dass sie ausschließlich von loorbeeren dritter oder ihrer bekannten Marken leben

 

Alle Titel die bis jetzt in Arbeit sind, wurden entweder von Third Partys eingekauft oder haben im Namen "Halo", "Gears of War" oder "Forza"

 

Selbst Quantum Break ist nicht von einem First Party Studio

 

Da ist Sony meiner Meinung nach (und das zeigt auch die Vergangenheit) nunmal vieeeeel besser aufgestellt, sodass kontinuierliche Releases hochkarätiger Blockbustertitel sicher ist

 

Sony geht für mich auch die größeren Risiken ein und traut sich mal was (bestes Beispiel Heavy Rain, was ja von MS abgelehnt wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat die Vergangenheit gezeigt, dass MS ein verkaktes kapitalistisches Unternehmen ist, dass sich lieber aus dem Gaming-Markt zurückziehen sollte, denn die Prägung aus der Software-Entwicklung ist eindeutig !

 

Aber lassen wir das Thema ... Der allgemeine Spielebranchen Thread wurde erst letztens deswegen geschlossen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat die Vergangenheit gezeigt, dass MS ein verkaktes kapitalistisches Unternehmen ist, dass sich lieber aus dem Gaming-Markt zurückziehen sollte, denn die Prägung aus der Software-Entwicklung ist eindeutig !

 

Aber lassen wir das Thema ... Der allgemeine Spielebranchen Thread wurde erst letztens deswegen geschlossen ^^

Als erstes wurde der Xbox Thread geschlossen, dann der Spielebrachen thread.

Alles nur weil viele es nicht Wahr haben können, das MS lieber den Gamingmarkt aufgeben soll:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes wurde der Xbox Thread geschlossen, dann der Spielebrachen thread.

Alles nur weil viele es nicht Wahr haben können, das MS lieber den Gamingmarkt aufgeben soll:smileD:

 

Ich habe mich vor einigen Wochen/Monaten schon so gefreut als Gerüchte aufkamen, dass MS die Xbox-Sparte verkauft. Man soll mich doch bitte nicht falsch verstehen, die Xbox (One) ist eine gute Konsole, aber Marketing, Support und all sowas sind einfach nur lächerlich ... Alleine in letzter Zeit Tomb Raider und nun Minecraft ... Ich will darüber gar nicht erst sprechen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich vor einigen Wochen/Monaten schon so gefreut als Gerüchte aufkamen, dass MS die Xbox-Sparte verkauft. Man soll mich doch bitte nicht falsch verstehen, die Xbox (One) ist eine gute Konsole, aber Marketing, Support und all sowas sind einfach nur lächerlich ... Alleine in letzter Zeit Tomb Raider und nun Minecraft ... Ich will darüber gar nicht erst sprechen :facepalm:

Hoffe das Silent Hills Exclusive erscheint, oder wenigstens Zeit-Exclusive für 1-2 jahre:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das Silent Hills Exclusive erscheint, oder wenigstens Zeit-Exclusive für 1-2 jahre:smileD:

 

Kojima hat bisher Sony eigentlich immer bevorzugt. Viele seiner Spiele waren Zeitexklusiv und der Rest bot Haufenweise Exklusivinhalte. Ich denke, dass die Chancen dafür sehr hoch stehen :ok:

 

PS: Kojima betont immer wieder, dass er ein PS-Fanboy ist (mit ironischem Unterton) ^^

 

PPS: Er ist mein liebster Spieleentwickler :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojima hat bisher Sony eigentlich immer bevorzugt. Viele seiner Spiele waren Zeitexklusiv und der Rest bot Haufenweise Exklusivinhalte. Ich denke, dass die Chancen dafür sehr hoch stehen :ok:

 

PS: Kojima betont immer wieder, dass er ein PS-Fanboy ist (mit ironischem Unterton) ^^

 

PPS: Er ist mein liebster Spieleentwickler :bana2:

 

und das er auch gerne mit dem pc arbeitet.

 

Der PC, das ist mein Ursprung. Ich habe zuerst PC-Spiele entwickelt.

 

solange es nicht xbox exklusiv ist, ist mir jedes andere system recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...