Jump to content
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Soo TGS ist vorbei , keine neuen Ankündigungen mehr :think:

Find ich etwas komisch, dachte gerade zum 20ten Jahr würde was angekündigt werden , aber vllt kommt noch in nächster Zeit was .

Egal ich freu mich auf Bloodborne , ab dem 24.09 Alpha-Test für PS+ , aber keine ahnung ob nur für japan.

hehe hab ich auch mitbekommen, am 24.09 startet des alpha test und ich habe keine email bekommen

Werds mir auch holen, bin eigentlich FAN der Spieleschmiede seid KINGS FIELD auf PS1, hab auch Shadow Tower japanisch gehabt (nicht wirklich weit gekommen :facepalm:).

Mit der Souls Reihe war ich zufrieden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Sollten nicht 2 neue Ps4 und 2 neue Vita Titel angekündigt werden?

Was ist mit Gravity Rush?

Habe die TGS nicht angeschaut, weil mich so etwas nicht interessiert, habe aber auch auf den News Seiten nichts gelesen, bezüglich der Ankündigungen.

Sollten nicht 2 neue Ps4 und 2 neue Vita Titel angekündigt werden?

Was ist mit Gravity Rush?

Habe die TGS nicht angeschaut, weil mich so etwas nicht interessiert, habe aber auch auf den News Seiten nichts gelesen, bezüglich der Ankündigungen.

Nichts und nichts :D War wohl ein Reinfall, es wurde nichts wirklich neues angekündigt.

Vllt. sparen die sich einige Ankündigungen für das Weihnachtsgeschäft auf, damit die noch ein paar Joker gegen Xbox haben....wer weiß ^^ ;)

:good:

Wieso ist denn P.T. nicht mehr da? Man konnte doch vorher schon erst darauf zugreifen, wenn man PS Plus besitzt. Das verstehe ich nicht.

Vielleicht gibt es P.T. noch im US-Store.