Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke dir.

 

PS: Für was haben manche eigentlich ne PS4? Für zwei Games im Jahr?

 

:nixweiss: das würde ich auch gerne mal wissen wofür ich mir die zum Launch geholt habe.

 

Destiny ist ...

Schrott.

 

 

Aber wenn die das mit Gratismapsund verschiedenen Missionen aufpolieren, können die das vielleicht noch retten.

Bearbeitet von Hentai Hinata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss: das würde ich auch gerne mal wissen wofür ich mir die zum Launch geholt habe.

 

Destiny ist ...

Schrott.

 

 

Aber wenn die das mit Gratismapsund verschiedenen Missionen aufpolieren, können die das vielleicht noch retten.

 

so können meinungen auseinander gehen. ich hatte sie mir für bf4 geholt, zocke im moment allerdings nur noch Destiny ! hammer spiel :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so können meinungen auseinander gehen. ich hatte sie mir für bf4 geholt, zocke im moment allerdings nur noch Destiny ! hammer spiel :bana1:

 

Und das ist ja auch dein gutes Recht, hab Spaß damit. Ich werde es noch bis Mordor spielen und dann mal sehen, vielleicht wenn die das Spiel mal verbessert und ausgebaut haben. Dezember soll es Gratismaps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde eure Einsicht, dass der Kauf eurer PS4 falsch war, ja in Ordnung, aber fragt doch bitte nicht so provokant und selbstverständlich in die Runde hinein :ok:

 

Was erwartet ihr euch denn für antworten :facepalm: ?

 

Mein PS4 Kauf geht in Ordnung, ich wollte eigentlich keine haben, aber nen Freund von mir hat sie einfach mal für mich vorbestellt auf meinen Namen und 100€ angezahlt, bei der Gamescom 2013 in Köln.

Habe zum Launch Battlefield 4 + PS4 für 399 bekommen. Da kann man nicht meckern.

BF4 war so lala, hat am Anfang Spaß gemacht und dann habe ichs für 40€ verkauft.

Infamous (gekauft und nach ner Woche wieder verkauft), Fifa 14, TLOU, Destiny waren alle gut.

Mehr hatte ich bisher noch nicht :D Zähle ich jetzt zu den Fifa/COD Only Spielern oder eher Casual.

 

Das ist bisher meine PS4 Geschichte.

MGS5, Witcher, Driveclub, Fifa 15 schon vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich werde angemacht weil ich mich beschwere und mir 69€ für ein spiel eiinfach zu teuer sind.

 

wie gesagt ich warte auf günstige angebote oder bis der preis fällt.

mein limit ist 30€, ich warte bis das spiel für 30€ zu kaufen ist, sehe daran nichts verwerfliches.

die spiele sind mir einfach keine 69€ wert.

 

driveclub von amazon für 20€ das ist nen guter deal gewesen

 

hab noch einen 50€ gutschein für bloodborne eingelöst und es jetzt schon bezahlt, amazon übernimmt den rest, ich glaube der publisher bekommt trotzdem sein geld

 

 

zb habe ich jetzt gerade cod für 30€ geholt über gamestop, 10€ fifa 10€ nba live +9,99

cod aw eingetauscht und ich warte das gta 5 oder unity draufkommen dann hab ich ein spiel für 30€ falls es wen interessiert und tausche das spiel cod gg unity oder gta 5

 

Ach komm..... Als ob man dich nur wegen sowas anfährt..... Was erwartest du jetzt wieder hier? Ein taschentuch? Du bist doch ständig nur in den news am rummeckern was sony für ein abzock laden geworden ist und was ps plus für ein mistiger scheiss ist wegen dem ganzen indi schrott den sie raushauen. Bist echt ne zwielichtige gestalt.

 

Verkaufe doch am besten deine ps4, kauf dir ne xbox oder ein pc und werde glücklich damit aber bashe doch nicht alles und jeden damit zu, was bitte bringt das denn?

 

Es gibt genug leute die sich an dem ganzen MÜLL erfreuen aber du versuchst es ihnen durch deine tollen comments immer wieder madig zu machen und das ist was einen daran echt nervt. Daran solltest du vielleicht mal denken, denn dieser fakt macht dich nicht besser wie diese ganzen destiny hasser wie zb maria etc die bei jeder news ihre madigen kommentare abgeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm..... Als ob man dich nur wegen sowas anfährt..... Was erwartest du jetzt wieder hier? Ein taschentuch? Du bist doch ständig nur in den news am rummeckern was sony für ein abzock laden geworden ist und was ps plus für ein mistiger scheiss ist wegen dem ganzen indi schrott den sie raushauen. Bist echt ne zwielichtige gestalt.

 

Verkaufe doch am besten deine ps4, kauf dir ne xbox oder ein pc und werde glücklich damit aber bashe doch nicht alles und jeden damit zu, was bitte bringt das denn?

 

Es gibt genug leute die sich an dem ganzen MÜLL erfreuen aber du versuchst es ihnen durch deine tollen comments immer wieder madig zu machen und das ist was einen daran echt nervt. Daran solltest du vielleicht mal denken, denn dieser fakt macht dich nicht besser wie diese ganzen destiny hasser wie zb maria etc die bei jeder news ihre madigen kommentare abgeben müssen.

 

:bana2: Ganz deiner Meinung, Tomek !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...