Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

genau, habe das in minuten runtergeladen, geht ruckizucki.

auf ps4 lade ich fast mit voller bandbreite.

 

Habe mit dem Download allerdings auch einige Zeit verbraucht ... Dennoch darf man das PSN dafür nicht verantwortlich machen, denn es ist ohne Frage langsam in so einigen Dingen aber nicht im Story beim Download :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell du Sachen lädst hängt zum Großteil von deiner Leitung ab :ok:

Ach weißt du ich habe eine Leitung mit 40Mbits Download und 2,5Mbits Upload,denke eher weniger das dies Mein Problem ist.Und doch man kann das PSN verantwortlich machen.Dafür das du vieles Hatest und kritisierst scheinst du ja nicht gerade die Ahnung zu haben.Das PSN ist bereits seit der PS3 für 'n Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt du ich habe eine Leitung mit 40Mbits Download und 2,5Mbits Upload,denke eher weniger das dies Mein Problem ist.

 

Vielleicht solltest du mal einen Speedtest machen, denn was im Vertrag steht ist noch längst nicht in der Praxis so :ok:

Fakt ist, dass das PSN definitiv im Bereich eines Downloads NICHT in diesem Ausmaße daran Schuld sein kann ... Bei dem Flaschenhals des PSN handelt es sich vielleicht um einige wenig Minuten, aber nicht um mehrere Stunden :ok:

 

Dafür das du vieles Hatest und kritisierst scheinst du ja nicht gerade die Ahnung zu haben.

 

Was ist denn dein Problem jetzt :nixweiss: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal einen Speedtest machen, denn was im Vertrag steht ist noch längst nicht in der Praxis so :ok:

Fakt ist, dass das PSN definitiv im Bereich eines Downloads NICHT in diesem Ausmaße daran Schuld sein kann ... Bei dem Flaschenhals des PSN handelt es sich vielleicht um einige wenig Minuten, aber nicht um mehrere Stunden :ok:

 

 

 

Was ist denn dein Problem jetzt :nixweiss: ?

Man Junge,ich bin kein Anfänger auf diesem Gebiet und mache regelmäßig Speedtests und dauernd kommen Leute wie du die meinen ob es vielleicht an meiner Leitung läge undnich sage jetzt zum X-ten mal:NEIN!

An meinem PC lade ich Age of Empires 2 HD inkl. EXPANSION in einer Minute runter,ebenso wie FFVII HD.Nur auf der PS3 und PS4 dauern Downloads ewig,selbst auf dem 3DS laufen sie richtig flott.Ich sage es nochmal weil es so ist: Das PSN ist nach wie vor scheiße.Kann ja sein das man mal einen Download erwischt der schnell geht,vielleicht wenn die Nutzeraktivität geringer ist aber Fakt ist,das PSN braucht wesentlich mehr Kapazitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Junge,ich bin kein Anfänger auf diesem Gebiet und mache regelmäßig Speedtests und dauernd kommen Leute wie du die meinen ob es vielleicht an meiner Leitung läge undnich sage jetzt zum X-ten mal:NEIN!

An meinem PC lade ich Age of Empires 2 HD inkl. EXPANSION in einer Minute runter,ebenso wie FFVII HD.Nur auf der PS3 und PS4 dauern Downloads ewig,selbst auf dem 3DS laufen sie richtig flott.Ich sage es nochmal weil es so ist: Das PSN ist nach wie vor scheiße.Kann ja sein das man mal einen Download erwischt der schnell geht,vielleicht wenn die Nutzeraktivität geringer ist aber Fakt ist,das PSN braucht wesentlich mehr Kapazitäten.

 

1.) REG DICH AB ! Lass deinen Alltagsfrust doch bitte nicht im Netz ab :ok:

2.) Musst ja kein Anfänger sein auf dem Gebiet, bin auch mehr als nur erfahren :ok:

3.) Wenn du wirklich auf dem Gebiet erfahren bist, dann würdest du nicht nur wegen des Ausschlussverfahrens gleich das PSN platt machen sondern deinen Router überprüfen und die Konfiguaration wie dieser mit den Ports insbesondere mit denen der PS4 umgeht :ok:

4.) Jetzt hast du mich heiß gemacht, beantworte mir doch bitte meine Frage ... Wo hate ich :nixweiss: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...