Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Brauch ihr etwa das Feature mit den CD's? Kann mich nicht erinnern das mal für Musi benutzt zu haben. Gibt doch sonst so viele bequemere Möglichkeiten.

 

Nicht zwingend. Ich habe das aber tatsächlich ein paar mal genutzt. Wenn mal ein paar Leute vorbei kommen, ist es praktisch weil die Playsi ja am 5.1 Gerät klemmt und die Playlist dann den ganzen raum vernünftig ausfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ihr etwa das Feature mit den CD's? Kann mich nicht erinnern das mal für Musi benutzt zu haben. Gibt doch sonst so viele bequemere Möglichkeiten.

 

Ja, weil die ganze CD zu kopieren, dauert Zeit.

Ich würde erstmal gerne so reinhören.

Hoffentlich ist das nur eine Falschmeldung, habe es bisher nirgendwo nochmal gelesen. Warum überhaupt? Jeder Noname-DVD-Spieler kann CDs lesen und eine PS4 soll's nicht können?

 

@Errorelli, Steffen:

 

Ich denke, dass Patrick Bach uns einen Bären aufbinden will.

Die werden schon wissen, wie die fertige Hardware aussieht, zumindest die von der PS4.

Bei der neuen Xbox weiß ich es nicht, könnte es mir aber vorstellen.

 

Spätestens auf der E3 sehe ich jemanden von DICE entweder auf Sonys oder Microsofts PK Battlefield 4 vorspielen.

 

Wegen der Controller-Sache:

 

Stimmt, GTA IV auch. Betrifft aber die L2-Taste, wo man mit durchgedrückter Taste die Zielautomatik aktiviert und bei halbem Drücken den manuellen Modus.

Bei "X" macht's keinen Unterschied. Hält man es gedrückt, läuft er statt zu gehen und bei Draufhämmern rennt der Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr das war PS4 Material bzw ob es so auf der PS4 aussehen könnte?

 

- Epic hat als erklärtes Ziel die NextGen-Konsolen und nicht den PC im Fokus.

- Selbst wenn das hier Gezeigte unter einer GeForce Titan lief, gibt es eventuell deutlich Optimierungspotential (Samaritan Demo lief zuerst auf 3 x GTX 580, und ein Jahr später mit verbesserter Optik auf nur noch einer einzigen)

- Und selbst wenn das nicht der Fall ist, wäre ich zuversichtlich, dass spätere Konsolen-Titel über ein solches Niveau hinauskommen (vgl. Gears 3 (2011) mit den ersten UE3-Demos von 2005)

 

Nachher ein fertiges Spiel, während dem Spielen? Niemals! Kannste dir abschminken! Das ist ne Techdemo.

 

Und Techdemos laufen in real-time auf der Hardware. Der Unterschied wird in etwa so ausfallen, wie zu Echtzeitsequenzen in Spielen (zum Beispiel in Killzone 2).

Sprich: Die Kamera-Perspektiven sind wesentlich unspektakulärer, es gibt keine Close-Ups, welche die Detailfülle zur Geltung bringen, oder gezielte DoF-Effekte, die die Sache filmreich in Szene setzen können. Eventuell sind auch die Animationen direkte Motion-Capture-Aufnahmen bzw. Skript, d.h. die Demo spiegelt wahrscheinlich nicht die Qualität des InGame-Animationssystems wieder.

Im Prinzip aber dennoch diesselbe Optik :)

 

EDIT:

Die Demo lief auf einer Core i7/GTX 680-Kombo, sollte für PS4 also machbar sein.

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen das die PS4 mit einem Headset ausgeliefert wird,damit jeder Zocker ab Start die Onlineerfahrung genießen kann,also das finde ich mal klasse!

 

Wird zwar wahrscheinlich so schlecht sein wie das mitgelieferte Headset von der X360, aber die Idee ist zumindest gut :)

 

Btw: Ich hoffe einfach mal, das mein PS3 Headset bei der PS4 auch problemlos funktionieren wird.:think:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir an der Demo irgendwie aufgefallen ist:

die ganzen Funken und Partikeleffekte waren recht "kurz"

 

in den anderen UT4 Tech demos waren diese viel länger und in höherer Anzahl zu sehen...

 

 

so die Effekte wie in diesem Video gabs eigentlich nur in der PS4 UT4 Tech Demo...

 

vermute fast das lief schon auf "ps4 naher hardware"

 

 

 

mal was anderes... ist es eigentlich völlig ausgeschlossen das GTA5 auf Next Gen erscheint?

ich würde es mir für Next Gen holen...selbst wenn die Grafik die gleiche ist, aber zewcks Ladezeiten usw wäre das ein riesiger Vorteil

 

 

Die Ps4 ist doch eh auf Schnelligkeit ausgelegt oder? Dachte das hätten sie beim PS meeting erzählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir an der Demo irgendwie aufgefallen ist:

die ganzen Funken und Partikeleffekte waren recht "kurz"

 

in den anderen UT4 Tech demos waren diese viel länger und in höherer Anzahl zu sehen...

 

 

so die Effekte wie in diesem Video gabs eigentlich nur in der PS4 UT4 Tech Demo...

 

vermute fast das lief schon auf "ps4 naher hardware

 

Das ist ...

a) ziemlich weit hergeholt

beruht b) auf mMn falschen Annahmen (Die

hatte - auch bezüglich der reinen Dauer - ähnliche Partikeleffekte, wie die PC-Version auch)

und ist c) einfach nur falsch: das Ding lief auf PC - CoreI7/GTX680 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...