Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die Experten hier! Derzeit nutze ich eine 6000 DSL Leitung ( 15 Ping ) Fast Path ). Mein Arbeitskollege meinte, dass diese zu wenig sei zwecks zu geringer Upload Rate und man da schon mindestens eine 16000...haben muss!?

 

Ich spiele schon seit fast 6 Jahren online mit dieser 6000...und ich denke, dass es Hauptsächlich auf Ping ( da habe ich doch relativ gute Zeiten / bzw die Server doch ankommt!? Oder?

 

Ich meine, was bringt die beste Leitung wenn die Server irgendwo in der Pampa stehen!?

 

Als Noob hab ich eh kein Plan bsp wo bei BF4 die Server stehen oder bei Fifa etc.....

 

Da ich bald auf Driveclub umsteigen werde und dort Hauptsächlich online agiere, wollte ich mal die Meinungen der möglichen Experten gerne wissen.

 

Im vorraus Danke für die Antworte(n):ok:

 

Dein Kollege erzählt Quatsch. Zocken braucht kaum Bandbreite. Hohe Down- und Upload-Geschwindigkeiten sind nicht notwendig. Der Ping ist das allerwichtigste. Nur beim selbst Hosten ist ein guter Download/Upload wichtig, aber auch der Ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog feiert eine 30th Anniversary Art Show wo der neue Next Gen Drake gezeigt wird.

 

Da musste ich sofort wieder an Nathan Fillion denken, mal ehrlich, wenn es mal nen Uncharted Film geben sollte, muss einfach der die Hauptrolle bekommen:

 

http://cdn.horriblenight.com/wp-content/uploads/2010/10/1345606-00_nathan_drake_as_nathan_fillon_02-470x329.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony steht eh nicht gut da im moment, denn sony macht minus mit anderen geräten.

2014 haben sie ein verlust von 1,25 Milliarden US-Dollar gemacht, trotz vieler verkaufter konsolen.

 

ist ja noch schöner dass sony entertainment die fehler von SONY ausmerzen muss:(

und wir leiden darunter mit schlechten plus games und nem schlechtem server

gestern wollten mich leute adden, und es geht eifach nicht

man kann keine leute adden, man kann keine nachrichten schreiben, man fliegt aus den parties

 

vllt sollten die die ps+ karten preise erhöhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja noch schöner dass sony entertainment die fehler von SONY ausmerzen muss:(

und wir leiden darunter mit schlechten plus games und nem schlechtem server

gestern wollten mich leute adden, und es geht eifach nicht

man kann keine leute adden, man kann keine nachrichten schreiben, man fliegt aus den parties

 

vllt sollten die die ps+ karten preise erhöhen

 

 

 

ich weiß auch nicht, was sony da macht mit dem psn.

die müssten einfach mal die server verbessern, bzw. mehr zu verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...