Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sony als großer Konzern macht im gesamten Verluste, das ist richtig, aber die Gaming & Network Services Sparte boomt seit PS4 ungemein :ok:
Die Sparte schwankte zuletzt (soweit ich weiß) zwischen Verlust und einem geringen Gewinn.
ist ja noch schöner dass sony entertainment die fehler von SONY ausmerzen muss:(
Die Sparte dürfte für Sony rein finanziell nicht die wichtigste Sparte sein und ist in meinen Augen mehr dazu da, um unter anderem bei den Kunden weltweit im Gespräch zu bleiben. Geld macht Sony hauptsächlich mit Versicherung- und Bankengeschäften.
Ich hab mal ne Frage zu SHAREPLAY.

Und zwar brauche ich für eine Trophäe bei Fifa 15 einen zweiten Controller, den ich nun mal nicht habe. Und den ich mir auch nicht leihen kann, meint ihr mit Shareplay ist es wirklich möglich einen zweiten Controller einfach zu simulieren, und nen Onlinefreund einzuladen? Um damit meine Trohäe abzuschließen (Spiele ein Onlinesaisonspiel mit einem GAST (zweiter Controller bei dir zuhause) )

 

http://www.joystiq.com/2014/08/12/share-play-passes-the-controller-to-a-friend-in-this-falls-ps/

 

Geht das oder habe ich was falsch verstanden? ^^

Mittels Shareplay übernimmt jemand soweit ich weiß deine Steuerung und wäre somit Spieler Eins (in FIFA). Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sparte schwankte zuletzt (soweit ich weiß) zwischen Verlust und einem geringen Gewinn.

 

Das war vor Launch der PS4 so, aber seit dem (besonders letztes Quartal) hat die Sparte wahrlich geboomt. Ein enorm hoher Umsatz und doppelt so hoch wie von Sony erwartet (und die hatten schon hohe Erwartungen) :bana2:

 

#4Thelayers !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vor Launch der PS4 so, aber seit dem (besonders letztes Quartal) hat die Sparte wahrlich geboomt. Ein enorm hoher Umsatz und doppelt so hoch wie von Sony erwartet (und die hatten schon hohe Erwartungen) :bana2:

 

#4Thelayers !

Sony machte mit der Sparte zum Launch der PS4 ca. 80 Millionen Verlust und erst jetzt einen Gewinn von ca. 30 Millionen. Bearbeitet von era1Ne
Kleiner Fehler unterlaufen. Entschuldigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gewinn wird nun immer mehr steigen, da verwette ich alles
Ich würde nicht gegen dich wetten, weil ich deiner Meinung bin. Trotzdem glaube ich, dass die Playstation rein finanziell nicht so wichtig für Sony ist wie viele denken. Mit ihren Versicherungen und Bankengeschäften machen sie schließlich deutlich mehr Gewinn. Komischerweise wird das nur selten erwähnt... Es schadet natürlich nicht, wenn die Playstation Sparte Gewinn abwirft :)

Jetzt ist jeden Monat was los, bis frühstens in den Sommer !
Ende 2014 ist echt viel los und nächstes Jahr geht es mit Batman, The Witcher, Bloodborne und anderen Spielen weiter. Langsam aber sicher scheint die Generation richtig zu starten :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht gegen dich wetten, weil ich deiner Meinung bin. Trotzdem glaube ich, dass die Playstation rein finanziell nicht so wichtig für Sony ist wie viele denken. Mit ihren Versicherungen und Bankengeschäften machen sie schließlich deutlich mehr Gewinn. Komischerweise wird das nur selten erwähnt... Es schadet natürlich nicht, wenn die Playstation Sparte Gewinn abwirft :)

ich glaube eher du unterschätzt die ps4

 

das ist eine der einzigsten sparten von Sony, die kontinuierlich gewinn abwirft und das nicht zu knapp

 

ist eine der wichtigsten Sparten für Sony momentan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...