Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Ich brauch da mal dringend Hilfe bitte.

Da ich die PS4 in meinem Schlafzimmer aufgestellt habe und ich diese nach einer Zockernacht komplett vom strom nehme sowie alle anderen Stromgeräte, kriege ich diese jetzt mit dem Controller nicht wieder an und ich such wie bekloppt den manuellen Powerknopf der PS4:facepalm:

Wie zum Teufel macht man denn eine PS4 aus, das sie nicht mehr per DS4 angeht? Das musst du mir mal erklären?:think:

Wie zum Teufel macht man denn eine PS4 aus, das sie nicht mehr per DS4 angeht? Das musst du mir mal erklären?:think:

wenn man den stecker zieht, oder die steckdosenleiste wo die ps4 angeschlossen ausmacht (steckdosenleiste mit ein und aus schalter).

dann denke ich mal, das man vorne an der konsole sie dann einschalten muss.

genau weiß ich es aber nicht.

bitte löschen

kannst du selber löschen, einfach auf edit klicken auf den beitrag, dann auf löschen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab auch keinen bekommen. Aber warum ist das merkwürdig?

Wie bekommt man die?

konnte man sich für alles anmelden, hatte die links auch hier im thread gepostet meine ich.

Merkwürdig, weil ich mich ganz früh direkt beworben habe, für den PC habe ich auch einen Code bekommen.

Hast du Ubisoftspiele gespielt? Ich glaube ich habe in den letzten Jahren nicht ein Ubisoftspiel gespielt oder gekauft :p

konnte man sich für alles anmelden, hatte die links auch hier im thread gepostet meine ich.

Merkwürdig, weil ich mich ganz früh direkt beworben habe, für den PC habe ich auch einen Code bekommen.

Hast du Ubisoftspiele gespielt? Ich glaube ich habe in den letzten Jahren nicht ein Ubisoftspiel gespielt oder gekauft :p

Böses Karma :D

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Shadow of Mordor ist für mich bis jetzt die Überraschung des Jahres.

Ich habe es gestern bekommen und bin sofort abhängig geworden. :ok:

Ich weis nicht mal wieso. Aber es ist wirklich genial.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4