Jump to content
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

PS Vita Nutzer bekommen heute Abend Themes. Ich wünsche es mir vielleicht zu sehr, aber trotzdem hoffe ich, dass diese Nachricht auf eine baldige Ankündigung des PS4 Updates schließen lässt

:bana2:

Bei Media Markt gibt es eine 3 zu 2 Aktion! Nimm 3 Spiele und zahle 2

Hab mir gleich mal The Order 1886, Witcher und GTA 5 vorbestellt und zahle insgesamt 139 Euro :bana1:

Muss man sofort zahlen oder erst später?

Also ich hol die Spiele einzeln im Markt ab und zahle dann dort direkt. Kann man alles einstellen bei der Bestellung.

Bei Media Markt gibt es eine 3 zu 2 Aktion! Nimm 3 Spiele und zahle 2

Hab mir gleich mal The Order 1886, Witcher und GTA 5 vorbestellt und zahle insgesamt 139 Euro :bana1:

Wenn mans durch 3 teilt, sinds immer noch 46 € pro Spiel, noch immer recht teuer...

Auf The Order freuen wir uns natürlich auch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab jetzt meine alte 3 für 2 von Amazon storniert. Hatte The Crew,Drive Club und The Devision bestellt gehabt...

Nun will ich GTA V für PS4 und The Crew bei der MM Aktion bestellen, doch ich weiß nicht ob ich noch Drive Club nehmen soll...

Welches Spiel würdet ihr noch nehmen, ich würde es ja sozusagen kostenlos bekommen, da ich mir die anderen 2 zu 100% geholt hätte:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Hab jetzt meine alte 3 für 2 von Amazon storniert. Hatte The Crew,Drive Club und The Devision bestellt gehabt...

Nun will ich GTA V für PS4 und The Crew bei der MM Aktion bestellen, doch ich weiß nicht ob ich noch Drive Club nehmen soll...

Welches Spiel würdet ihr noch nehmen, ich würde es ja sozusagen kostenlos bekommen, da ich mir die anderen 2 zu 100% geholt hätte:D

The Order, The Division, Alien Isolation, Little Big Planet, Project Cars, The Witcher 3, oder Evil Within.

die müssten mal machen, nehme 10, bezahle 5 :naughty:

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Fehlercode wenn ich Spiele auf der PS4 spielen möchte kommt.

NW-31201-7

ich kann nicht online gehen? 10x neugestartet und immernoch derselbe fehler

Hat jmd das auch oder weiß was ich tun muss