Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

habe ich auch ist normal.

 

Habe ich nicht, also ist es nicht unbedingt unnormal.

Wieviele "Freunde" :trollface: hast du bei PSN? Soviele wie Kei? Vielleicht ist das PSN mit einer langen "Freundes"liste überfordert :zwinker:

Darf natürlich keine Ausrede sein, da 2000 Leute in der Liste haben kannˆˆ

 

Flying:

Vielleicht bereitet Amazon die Antwort auf Media Markts Multibuy vor :bana1::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch endlich im Besitz einer PS 4 :D

 

Und muss sagen, ich bin voll und ganz zufrieden! Natürlich findet man sich noch nicht so ganz im Menü zurecht aber das kommt mit der zeit.

 

Und wie ist das mit den Controllern, wenn man einen anmacht und zu zweit spielen will, muss man diesen immer als Gast ''anmelden'' ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nicht, also ist es nicht unbedingt unnormal.

Wieviele "Freunde" :trollface: hast du bei PSN? Soviele wie Kei? Vielleicht ist das PSN mit einer langen "Freundes"liste überfordert :zwinker:

Darf natürlich keine Ausrede sein, da 2000 Leute in der Liste haben kannˆˆ

 

Flying:

Vielleicht bereitet Amazon die Antwort auf Media Markts Multibuy vor :bana1::think:

 

ich habe auch um die 100 oder so keine Ahnung zähle ich nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch endlich im Besitz einer PS 4 :D

 

Und muss sagen, ich bin voll und ganz zufrieden! Natürlich findet man sich noch nicht so ganz im Menü zurecht aber das kommt mit der zeit.

 

Und wie ist das mit den Controllern, wenn man einen anmacht und zu zweit spielen will, muss man diesen immer als Gast ''anmelden'' ?

 

Wenn jemand als "Gast" spielt werden alle Daten nach der Session wieder gelöscht.(glaub ich)

Du kannst aber ganz einfach ein zweites Profil anlegen (Familienmitglied) oder einen existierenden Account anmelden (Freund) , beide können dann Trophäen sammeln usw. Per PS-Taste kannst Du dann zwischen den Accounts switchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber ganz einfach ein zweites Profil anlegen (Familienmitglied) oder einen existierenden Account anmelden (Freund) , beide können dann Trophäen sammeln usw. Per PS-Taste kannst Du dann zwischen den Accounts switchen.

 

Kann ich bei dem zweiten Profil auch eine neue PSN ID erstellen und dann dort auch das PS+ nutzen was ich auf dem (Haupt-)Profil mit einer anderen, am Kauftag der PS4 erstellten, PSN ID registriert habe ? Meine PS4 ist auch als Primäres System (oder wie auch immer das genau heißt :nixweiss: ) bei der ersten PSN ID registriert.

 

 

Und dann noch eine weitere allgemeine Frage, und zwar ist es besser die PS4 komplett auszuschalten oder lieber auf Stand By (Bereitschaftsmodus) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ned willst das du am ende ne saftige stromrechnung bekommst dann würde ich die ps4 komplett ausschalten denn sie ist schon n guter stromfresser...... Stelle sie nur in den standby wenn ich weiß, das ich an dem tag was laden werde, wenn ich ned zu hause bin.

 

Durch das mehrmalige an- und ausschalten am Tag kann nichts an der Hardware kaputt gehen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht!

 

Mache das genau so, da ich die Ps4 im Schlafzimmer bei mir aufgestellt habe und ich generell alle Stecker ziehe!

Über wieviel Strom /Kwatt sprechen wir hier eigentlich im Betrieb und standby?

 

Wenn durch das aus und abstellen des Netzsteckers die Technischen Bauteile leiden würden, währe das schon sehr fraglich. Sowas muss die Technik doch aushalten.

 

Gibt ja auch die Steckleisten mit der ausstelltaste. Selbe in grün...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht!

 

Mache das genau so, da ich die Ps4 im Schlafzimmer bei mir aufgestellt habe und ich generell alle Stecker ziehe!

Über wieviel Strom /Kwatt sprechen wir hier eigentlich im Betrieb und standby?

 

Wenn durch das aus und abstellen des Netzsteckers die Technischen Bauteile leiden würden, währe das schon sehr fraglich. Sowas muss die Technik doch aushalten.

 

Gibt ja auch die Steckleisten mit der ausstelltaste. Selbe in grün...

 

 

Eigentlich solltest du recht haben, die Technik sollte das schon aushalten können. Zumindest erwartet man das bei einer 400€ Anschaffung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leidet nix, im gegenteil, weniger strom fließt durch, weniger verschleiß.....

 

Ich weiß ned genau aber meine das die playsi im standby, sofern sie denn was macht, 30 kwh verbraucht, im betrieb 140 oder 130....

 

Is aber alles im netz oder handbuch nach zu lesen..... Ist schon ned wenig wenn man das teil den ganzen tag laufen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...