Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ihr habt ja recht :good:

 

Tut mir Leid falls ich übertrieben habe, doch bin gerade echt richtig angetan von FH2 und richtig enttäuchst von DC, zumindest haben mich die Livestreams enttäuchst.

 

Bekomme DC ja selber am Mittwoch, also mal abwarten und schauen ob es wirklich nicht so prickelnd ist...:think: (für mich persönlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mein ich ja, man hat ja noch alle zeit der welt um die ganzen games SELBST zu vergleichen und da lege ich persönlich sehr viel wert drauf, es selbst zu machen und nicht videos oder previews zu gucken.

 

Gutes aktuelles beispiel ist zb alien isolation, einige tester schreiben zb, unfaires alien, man weiss ned wohin und schon ist man tot weil das alien zu übermächtig ist..... Ja wie geil sag ich da nur. Man merkt förmlich wie verwöhnt und verweichlicht manch einnzocker geworden ist, viele wollen nur noch an die hand geführt werden und ne dicke wumme haben umnsich ala rambo durch zu ballern..... Ja wie langweilig..... Alien ist ein paradebeispiel für erdrückende horror athmo die dir zeigt wie gefährlich eine gegner k.i sein kann und so war es auch gewollt, dies sollte man nich kritisieren sondern damit sollten man sich arangieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mein ich ja, man hat ja noch alle zeit der welt um die ganzen games SELBST zu vergleichen und da lege ich persönlich sehr viel wert drauf, es selbst zu machen und nicht videos oder previews zu gucken.

 

Gutes aktuelles beispiel ist zb alien isolation, einige tester schreiben zb, unfaires alien, man weiss ned wohin und schon ist man tot weil das alien zu übermächtig ist..... Ja wie geil sag ich da nur. Man merkt förmlich wie verwöhnt und verweichlicht manch einnzocker geworden ist, viele wollen nur noch an die hand geführt werden und ne dicke wumme haben umnsich ala rambo durch zu ballern..... Ja wie langweilig..... Alien ist ein paradebeispiel für erdrückende horror athmo die dir zeigt wie gefährlich eine gegner k.i sein kann und so war es auch gewollt, dies sollte man nich kritisieren sondern damit sollten man sich arangieren.

 

zum glück wird dieses schonungslose gamekonzept von alien von vielen testern verstanden und auch hoch gelobt.

gibt ja schon viele 9er-wertungen.

 

bezüglich der rennspiele ist es, wie bei alien auch natürlich persönlicher geschmack.

ich denke aber unter driveclub, the crew und project cars sollte für viele etwas dabei sein.

ist aber natürlich auch legitim sich als forza-fan eine xbox zu holen und MShat da definitiv vorgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst, wenn du ein Rennspielfan bist, hast du mit einer PS echt die falsche Konsole. Hatte ja gehofft das sich da was ändert zum Konsolenwechsel, doch so wie es ausschaut ist die Xbox da leider meilenweit vorraus :(

 

Was soll denn an Driveclub nicht so toll seiN?

Weil es abgestreckte Rundkurse hat?

Darum geht es doch eigentlich hauptsächlich in einem Rennspiel.

Forza ist ja lieb und nett gemeint, aber da kommt sicher bald mal eine Alternative für die PS4. So mega machen mich Open World Games aber auch nicht an. Driveclub hat die beste Grafik und das beste Handling angeblich, bis Project Cars kommt, dann hat dass das beste Handling.

ABer die Grafik von Driveclub wird erstmal mindestens 1 Jahr unerreicht bleiben. Da kommt Forza nicht mit.

 

Aber mal im Ernst, wenn du ein Rennspielfan bist, hast du mit einer PS echt die falsche Konsole. Hatte ja gehofft das sich da was ändert zum Konsolenwechsel, doch so wie es ausschaut ist die Xbox da leider meilenweit vorraus :(

 

GT7, Motorstorm, Driveclub ansonsten gibt es halt noch extrem viele Multirennspiele.

Need for Speed, ProjectCars und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn an Driveclub nicht so toll seiN?

Weil es abgestreckte Rundkurse hat?

Darum geht es doch eigentlich hauptsächlich in einem Rennspiel.

Forza ist ja lieb und nett gemeint, aber da kommt sicher bald mal eine Alternative für die PS4. So mega machen mich Open World Games aber auch nicht an. Driveclub hat die beste Grafik und das beste Handling angeblich, bis Project Cars kommt, dann hat dass das beste Handling.

ABer die Grafik von Driveclub wird erstmal mindestens 1 Jahr unerreicht bleiben. Da kommt Forza nicht mit.

 

 

 

GT7, Motorstorm, Driveclub ansonsten gibt es halt noch extrem viele Multirennspiele.

Need for Speed, ProjectCars und und und

 

Driveclub das beste Handling O_o Sicher, wenn man eher auf Arcade steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben wurde Driveclub und Sleeping Dogs Ps4 versendet :)

Morgen wird dann ordentlich gezockt. (Nach der Arbeit)

 

Ich weiss gar nicht wann ich noch zocken will.

 

Von Destiny bin ich immer noch angefixt. Shadow of Mordor ist grossartig und ich bin noch nicht durch. Jetzt kommt Driveclub, das ich zocken muss.

Auf dem PC ist vor (zwei?) Wochen ein riesen Update für Rome 2 erschienen, was mich wieder völlig süchtig macht.

Dazu will ich rigendwann mal Alien nachholen. Und NBA 2k15 wird auch episch. Und nächsten Monat kommt the Crew, Projekt Cars, und AC Unity.

 

Kann mir irgendwer genug Geld schicken, damit ich meinen Job kündigen kann?

Ich brauche Freizeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...