Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nee nur drauf geantwortet wegen Destiny.

Aber heute sehe ich die Leute alle ihr Fifa oder Mordor verkaufen.

Mordor und Fifa?

Fifa muss man sich immer erst rein finden und macht dann nach ner Eingewöhnungsphase extrem Spass

Fifa werde ich mir auch irgendwann holen, aber bin nicht bereit dafür 50 Euro auszugeben. :smileD:

Da sind es in Zukunft andere Spiele, die die 50 Öcken wert sind.

Mordor mag ich vom setting usw. her nicht.

Bin ab morgen eh erstmal mit Driveclub und Sleeping Dogs beschäftigt, bevor weitere Games erscheinen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa werde ich mir auch irgendwann holen, aber bin nicht bereit dafür 50 Euro auszugeben. :smileD:

Da sind es in Zukunft andere Spiele, die die 50 Öcken wert sind.

Mordor mag ich vom setting usw. her nicht.

Bin ab morgen eh erstmal mit Driveclub und Sleeping Dogs beschäftigt, bevor weitere Games erscheinen:smileD:

 

Mordor sieht auch ein wenig öde aus, wenn man es mal mit Witcher vergleicht.

Fifa macht Spaß, musst du halt gucken ob die Leute bei dir vorbeikommen oder nicht und Spaß haben wollen. Kann ich wirklich sehr empfehlen ist nur leider einen Tick schwerer geworden, also die Gegner kommen leichter durch die Verteidigung durch, wenn man es nicht so gut kann.

Morgen Driveclub bin ich ja dabei :D Sleeping Dogs hat sich hier mein Nachbar aus der WG auch geholt, da schaue ich auch mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mordor sieht auch ein wenig öde aus, wenn man es mal mit Witcher vergleicht.

Fifa macht Spaß, musst du halt gucken ob die Leute bei dir vorbeikommen oder nicht und Spaß haben wollen. Kann ich wirklich sehr empfehlen ist nur leider einen Tick schwerer geworden, also die Gegner kommen leichter durch die Verteidigung durch, wenn man es nicht so gut kann.

Morgen Driveclub bin ich ja dabei :D Sleeping Dogs hat sich hier mein Nachbar aus der WG auch geholt, da schaue ich auch mal rein.

Bin eigentlich seit Fifa 2008 ein guter Fifa Spieler, habe damals bei 08 und 09 mit Kumpels im Club oder Teamwork gezockt, hat ordentlich Spaß gemacht, aber seit einigen Teilen, gibt es kein "Teamwork" mehr, warum auch immer.

Werde mir Fifa mal fürn zwanni bei Amazon oder so holen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich seit Fifa 2008 ein guter Fifa Spieler, habe damals bei 08 und 09 mit Kumpels im Club oder Teamwork gezockt, hat ordentlich Spaß gemacht, aber seit einigen Teilen, gibt es kein "Teamwork" mehr, warum auch immer.

Werde mir Fifa mal fürn zwanni bei Amazon oder so holen:smileD:

 

20 ist nen bisschen optimistisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich denke eher dass die Entwickler, um Streit mit MS aus dem Weg zu gehen, die PS4-Versionen eher etwas ausbremsen, damit beide Versionen stehts auf gleicher Höhe sind. Ist nur meine persönliche Vermutung.

 

Jo könnte so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht wann ich noch zocken will.

 

Von Destiny bin ich immer noch angefixt. Shadow of Mordor ist grossartig und ich bin noch nicht durch. Jetzt kommt Driveclub, das ich zocken muss.

Auf dem PC ist vor (zwei?) Wochen ein riesen Update für Rome 2 erschienen, was mich wieder völlig süchtig macht.

Dazu will ich rigendwann mal Alien nachholen. Und NBA 2k15 wird auch episch. Und nächsten Monat kommt the Crew, Projekt Cars, und AC Unity.

 

Kann mir irgendwer genug Geld schicken, damit ich meinen Job kündigen kann?

Ich brauche Freizeit.

LOL

Ich zocke gerade FIFA 15, Destiny

Nebenbei PvZ und manchmal Shooter wie KZ oder BF4

Dazu aufm PC Dead Rising 3, Fussball Manager, dann habe ich noch Anno 2030 drauf und neulich Shadow of Mordor

Dann will ich auf der 3 wieder mit The walking dead und Wolf among us anfangen

Jetzt kommt Driveclub :D

Kommt nicht demnächst Project Cars raus, was auf der Xbox1 nur in 720p ist?

Oder war das ein anderes Spiel was in Zukunft auf Xbone in 720p ist und auf ps4 in 1080p?

Die unterschiede gibt es also dennoch:smileD:

 

Edit: PES2015 ist auf der Xbone auch nur in 720p und auf der Ps4 in 1080p :)

Soweit ich weiß hat es 1080p auf der X1

Jo könnte so sein.

 

Bungie hat das vielleicht gezielt gemacht um keine Kunden zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ac Unity läuft auf der PS4 & X1 mit 900 P und 30 FPS

Erzielten es so um Streitigkeiten zu vermeiden

 

The Crew wurde auf den 2 Dezember verschoben, es wird noch eine Beta folgen für die Konsolen

 

Ubisoft wird mir immer unsympathischer.

Was soll das? Mal sollte immer die technischen Leistungen der anderen Plattform nutzen. Sprich: PC am besten, dahinter PS4 und X1 und nicht alles auf ein Level bringen bzw. PC nur 4K/60 FPS.

 

Da bin ich mal gespannt, ob die PS4-Version zumindest anderswo einen Vorteil hat (AA, AO, Bildrate - letzteres auszuschließen, sonst müsste X1 selten mit 30 FPS laufen).

Schade, denn bei Black Flag hat man noch auf 1080p bei der PS4 gesetzt.

 

http://www.videogamer.com/ps4/assassins_creed_unity/news/assassins_creed_unity_is_900p_30fps_on_both_ps4_and_xbox_one.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr das hat was mit dem Microsoft Deal zu tun?? Assassins Creed Unity wird ja als Xbox Spiel beworben (ähnlich wie Destiny bei der Ps4)

 

Vlt war das Microsoft Vorraussetzung für den Deal: Ps4 Version muss die selbe Auflösung besitzen wie die One Version. Anders kann ich mir das nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...