Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Verstehe gerade nicht , wo die X1 auf die Ps4 "aufgeholt " haben soll ?:think:

Der Abstand wird leider sehr wahrscheinlich immer größer werden , speziell diesen Winter .

 

Hast du anscheinend verpasst. ;) Inzwischen verkauft sich die Bone doch schon um fast 100k Einheiten besser als die PS4.

 

Ok. Lassen wir das mit der Ironie...

 

Market Share – 8th Generation (Same Periods Covered):

2014 (also gemessen an totalen Verkäufen im Jahr 2014 und nicht der gesamten Generation):

PS4: 60%

XBO: 23,1%

WiiU: 16,9%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einigen Ländern ist die Xbox im Aufwind, liegt vor allen an den Exklusivspielen wie Forza Horizon 2 und den kommenden Spielen wie Sunset Overdrive und soweiter.

Ist ja auch egal.

 

Ich bin dafür dass man sich von Evolution Studio trennt und lieber Slightly Mad Studios engagiert, denen einen Auftrag gibt, ein Openworld Rennsimu rauszuhauen, die haben mehrere Jahre Zeit und das Team würde aufgestockt :D

 

- Polyphony Digital

 

-Evolution Studio hat eindeutig sein Pulver verschossen, da sind ja schon viele Leute rausgeflogen, aber ich würde es komplett dicht machen oder mit neuen Leuten füllen.

MotorStorm RC und Driveclub finde ich jetzt beide nicht so geil.

Das ging jetzt stetig bergab mit denen und von einer Katastrophe in die nächste, also langsam ist das nicht mehr tragbar.

Man könnte denen noch eine Chance geben und mal ein Motorstorm für PS4 zu bringen, aber wenn das wieder nichts wird, dann sollte man sich klar trennen. Gibt so talentierte Studios da draußen.

Ist nur meine Meinung.

Driveclub finde ich gar nicht sooo schlecht, aber der Forza Killer wie die es nennen ist es nicht geworden und das ganze 1 Jahr später Desaster und jetzt schon wieder ein paar Tage auf Driveclub+ warten, finde ich einfach zu viel.

Einfach nur ein langweiliges Rennspiel, welches den Anfang der Generation einleitet so wie Killzone, und danach schön das Feld den anderen Rennspielen überlässt.

Ich kann es ja nicht einmal online spielen weil die Server streiken.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sollte sich schnellstmöglichst von Evolution Studios trennen, das ist ja nicht normal, was die abliefern. Bisher haben die Sony nur geschadet, kein Wunder dass die X1 langsam aufholt.

 

In einigen Ländern ist die Xbox im Aufwind, liegt vor allen an den Exklusivspielen wie Forza Horizon 2 und den kommenden Spielen wie Sunset Overdrive und soweiter.

Ist ja auch egal.

 

Ich bin dafür dass man sich von Evolution Studio trennt und lieber Slightly Mad Studios engagiert, denen einen Auftrag gibt, ein Openworld Rennsimu rauszuhauen, die haben mehrere Jahre Zeit und das Team würde aufgestockt :D

 

- Polyphony Digital

 

-Evolution Studio hat eindeutig sein Pulver verschossen, da sind ja schon viele Leute rausgeflogen, aber ich würde es komplett dicht machen oder mit neuen Leuten füllen.

MotorStorm RC und Driveclub finde ich jetzt beide nicht so geil.

Das ging jetzt stetig bergab mit denen und von einer Katastrophe in die nächste, also langsam ist das nicht mehr tragbar.

Man könnte denen noch eine Chance geben und mal ein Motorstorm für PS4 zu bringen, aber wenn das wieder nichts wird, dann sollte man sich klar trennen. Gibt so talentierte Studios da draußen.

Ist nur meine Meinung.

Driveclub finde ich gar nicht sooo schlecht, aber der Forza Killer wie die es nennen ist es nicht geworden und das ganze 1 Jahr später Desaster und jetzt schon wieder ein paar Tage auf Driveclub+ warten, finde ich einfach zu viel.

Einfach nur ein langweiliges Rennspiel, welches den Anfang der Generation einleitet so wie Killzone, und danach schön das Feld den anderen Rennspielen überlässt.

Ich kann es ja nicht einmal online spielen weil die Server streiken.

 

Für die Server-Probleme kann Evolution Studios nicht.

Das ist Sonys Schuld, ergo schadet Sony ES und sich selbst :ok:

Ich bin anderer Meinung, was DriveClub angeht.

MotorStorm RC kenne ich nicht.

Und das "Forza Killer" stammt von VG24/7 (ja, ich weiß, Sony hat's im Trailer verwendet).

 

Ich finde es sehr gut und zu Unrecht niedrig bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find immer wieder witzig wenn gamer meinen sony sollte leute feuern und studios auflösen nur weil sie ein spiel nicht gut finden:facepalm:

wenn das spiel kohle einbringt wird es sony egal sein ob manche das spiel nicht mögen oder schlechte reviews bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die halten ja auch an TLG fest, witzig ist das sicher nicht.

Bei Evolution Studios waren nur die ersten Motorstorms/Pacific Rift gut, danach ging es steil bergab.

Du findest das Spiel mega geil? Es ist solide, macht Spaß aber mehr auch nicht.

Warten wir mal ab wenn ProjectCars kommt ob dann noch jmd über Driveclub spricht. Jetzt gerade bin ich natürlich angefressen, muss mich auch beruhigen. Habe nen Spiel gekauft was man nicht einmal online spielen kann, dann ist es nur Durchschnitt nach einem Jahr mehr Entwicklungszeit. Als Launchtitel wäre es mMn besser gekommen. Sony soll am besten gar keine Leute feuern, aber dann wenigstens ein neues Studio engagieren, die mal nen vernünftiges oder anderes Rennspiel auf die Beine stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub ist ein solider Arcade Racer, mehr auch nicht.

Es hat eine recht gute Grafik und Handling, aber mehr auch nicht, nach über 1 Jahr verschiebung immer noch nicht viel passiert.

Project Cars war vorher ein Kickstarter Project, bevor Namco sich dem anschloss, und ihnen ein wenig geholfen hat, und wie man sehen kann, sieht PC sehr gut aus, wenn nicht sogar besser als Driveclub, und es hat viel mehr Autos, Rennstrecken und sogar Tuning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihihihihi :trollface:

uyessfq169ng3mw47d_thumb.jpg

 

Ich frage mich bei sowas immer, wer zu viel Zeit hat und sich so ne Mühe für sowas macht... :facepalm:

 

@ paul1994: naja, ist so wie bei Destiny, nur nicht ganz so extrem.

Beides eher bessere Durchschnittspiele, wo der 2. Teil jeweils deutlich besser werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...