Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nö,warum denn?Der Rotz verkauft sich doch so oder so,da interessiert es Ubi sicher nicht was wir wollen.

 

Weil der Publisher kundenorientiert denken muss und wenn wir 1080p wollen, dann müssen die das auch liefern. Bei AC4 hat sich die Community auch beschwert und dann wurde es nachträglich auf 1080p hochgepatcht.

 

Und nur, weil Dir etwas nicht gefällt, ist es kein "Rotz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Publisher kundenorientiert denken muss und wenn wir 1080p wollen, dann müssen die das auch liefern. Bei AC4 hat sich die Community auch beschwert und dann wurde es nachträglich auf 1080p hochgepatcht.

 

Und nur, weil Dir etwas nicht gefällt, ist es kein "Rotz".

Das hat nichts mit "Mir" zu tun sondern damit das dieses eines der Spiele ist die hundertnprozentig wieder voll overhyped sind.Ich zeige ja auch nicht mit dem Finger auf dich als AC Spieler und sage: Du bist schuld das ich keine qualitativ hochwertigen Spiele mehr bekomme.Tue ich aber auch nicht weil es mir Lachs ist,wer was spielt.AC4 war ohnehin ein Multiplattformer,da war das mit den 1080p sicher leichter zu lösen als sie nachträglich bei Unity zu integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit "Mir" zu tun sondern damit das dieses eines der Spiele ist die hundertnprozentig wieder voll overhyped sind.Ich zeige ja auch nicht mit dem Finger auf dich als AC Spieler und sage: Du bist schuld das ich keine qualitativ hochwertigen Spiele mehr bekomme.Tue ich aber auch nicht weil es mir Lachs ist,wer was spielt.AC4 war ohnehin ein Multiplattformer,da war das mit den 1080p sicher leichter zu lösen als sie nachträglich bei Unity zu integrieren.

 

Mich würde auch mal interessieren ob sie die 1080p noch nachreichen oder ob sie es bleiben lassen.

Spiel wird jedenfalls nicht gekauft. Ich persönlich hätte es auch lieber, dass Spiele wie Little Big Planet oder Uncharted mehr Erfolg haben wie so ein jährliches Assassins Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOPIC:

Bin gespannt, wie Ubisoft weiterhin reagiert, ob die Auflösung doch auf 1080p gemacht wird, o.ä.

 

Boah, wenn Ich sowas lese könnte ich immer in Strahl kotzen !

Was nützt einen ein Patch der es von 900p zu 1080p hoch hebt?! Nahezu nix, da ich nicht denke das sie groß nochmal was an Texturen etc anpassen werden.

 

Also wäre selbst, wenn ein 1080p Patch kommen würde der Unterschied so maginal das es Sinnlos ist sich darüber aufzuregen.

 

Aber ne ich hab ja vergessen das ja 90% der Community mittlerweile auf Beamern mit ner Diagonalen von 2 Metern spielt, wo man dann Tatsache ein kleinen Unterschied feststellen könnte...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wenn Ich sowas lese könnte ich immer in Strahl kotzen !

Was nützt einen ein Patch der es von 900p zu 1080p hoch hebt?! Nahezu nix, da ich nicht denke das sie groß nochmal was an Texturen etc anpassen werden.

 

Also wäre selbst, wenn ein 1080p Patch kommen würde der Unterschied so maginal das es Sinnlos ist sich darüber aufzuregen.

 

Aber ne ich hab ja vergessen das ja 90% der Community mittlerweile auf Beamern mit ner Diagonalen von 2 Metern spielt, wo man dann Tatsache ein kleinen Unterschied feststellen könnte...........

Was jucken mich 1080p,ich vermeide dieses Drecksspiel schon alleine wegen den verfluchten Mikrotransaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha..... Finds echt langsam erschreckend was bei manchen "gamern" als qualität in games durchgeht....

 

1080p, 60frames etc.... Oh man, vor kurzem hat da noch kein hahn nach gekreht, erst als es hieß, die ps4 kann es, die x1 nicht wollen es jetzt alle haben, komisch.

 

Viele games sehen in 900p mit vernümftigem aaa soga besser aus, thema kanten glättunung und treppchen bildung, alles viele pseudo 1080p games aber naja.... Hauptsache day one patch mit 1080p raushauen und hochskalieren...... Seht her, die ps4 hat mal wieder 1080p und die x1 nicht! Muahahahaha!

 

Finde ich ehrlich gesagt sowas von lächerlich was seid kurzem in dieser konsolen gen abgeht was diese disskusion angeht, da wird mit zahlen umsich geworfen von denen die meißten keine ahnung haben aber behaupten sie erkennen total den unterschied wenn sie es auf ihrem dicken 50 zollern spielen.

 

Ja ist klar....

 

Mir gefällt auch nicht das überhaupt nicht mehr darauf eingegangen wird das eventuell aufgrund der perfotmance runtergedreht wird, ein game andere vorzüge hat, wie story, präsentation, anpassungsmöglichkeiten oder sonst was und ich rede jetzt nicht nur von unity....

 

Das einzige was ich in letzter zeit nur noch lese ist, was ist mit 60 fps, 1080p? Usw

 

Social features en mass, wir sharen, streamen, downloaden, kaufen online, sind ständig online, joinen online, schauen dabei zu, kommentieren, interagieren und bald moch mehr doch das einzige was die community tut ist meckern und kritisieren....

 

Es wird gehatet, geflamt und noch mehr, hacker legen das psn lahm, alles ist überlastet, man gönnt sony nix und die zocker hatet dann an noch gegen sony weil momentan nix läuft. Sauber.....

 

So viele features die in so kurzer zeit dzu gekommen sind und die noch kommen werden, so vieles was uns noch erwarte und soviel potenzial was im psn bzw im sen noch steckt ist schon geil aber sowas dauert nunmal denn sony hat eben nicht die erfahrun eines riesen wie ms aber das verstehen viele nicht aber wem erzähle ich das?

 

Finde es nur traurig das viele gamer eine so komische einstellumg haben, die games nicht mehr genießen, alles tot zocken, in foren tot reden, alles weg haten, sich vorher schon tot informieren und sich kein eigenes bild machen und auf dubiose reviews vertrauen.

 

Sowas gabs früher nicht sondern ein bis zwei gute zeitschriften und meißt gabs das gewünschte game eh schon vor dem test und wenn man es haben wollte dann kaufte man es sich eben..... Peng!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...