Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich würde mir auch wünschen, dass mal wieder über was anderes duskutiert werden kann.

jetzt wissen wir alle, dass es probleme mit den driveclub-servern gibt und dass das auch noch etwas dauern kann.

also bitte mal themenwechseln, bis es dazu neuigkeiten von sony gibt.

 

wer spielt aktuell sonst noch alien isolation und/oder PvZ garden warfare.

beides ganz tolle games, die leider in den ganzen mainstream-destiny- und -driveclub-hypes etwas untergehen, obwohl sie sich viel mehr aufmerksamkeit verdient hätten.

Also ich Zocke im mOment nur Sleeping Dogs und ab Montag Sleeping Dogs und The Evil Within :)

 

Driveclub wird erstmal im Schrank versauern:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt eigentlich mal eine offizielle Stellungnahme seitens Sony, was mit der PS+ Verson von Driveclub passiert? Schämen sie sich, diese zu veröffentlichen? Also verständlich wäre es scheinbar, nach den Bewertungen. Ich will und kann das Spiel nicht schlechtreden, da ich es nicht gespielt habe. In gewissen Streams hat es mir nicht gefallen, aber testen würde ich es gern, schließlich haben wir uns alle nur deshalb die PS4 damals vorbestellt :trollface:

 

Spaß beiseite, also ich finde es schon eine Frechheit, erst groß das Spiel ankündigen und PS+ damit schmücken, letztendlich aber alles um ein Jahr verschieben und dann haben sie nicht einmal stabile Server. Ob das Spiel nun gut, oder weniger gut ist, ist ja nebensächlich. Aber diese "Versprechen" sollten sie sich mal überlegen. Das grenzt an Abzockerei :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß beiseite, also ich finde es schon eine Frechheit, erst groß das Spiel ankündigen und PS+ damit schmücken, letztendlich aber alles um ein Jahr verschieben und dann haben sie nicht einmal stabile Server. Ob das Spiel nun gut, oder weniger gut ist, ist ja nebensächlich. Aber diese "Versprechen" sollten sie sich mal überlegen. Das grenzt an Abzockerei :think:

 

Oh, böses Wort. Wo zieht Sony uns denn hier über den Tisch? Ja, die Server waren scheinbar nicht stabil. Das ist nicht schön und mangelhaft vorbereitet. Aber sie bescheißen den Spieler doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte aufhören um die Uhrzeit Alien zu zocken.. ich schreie hier rum und alle Nachbarn schlafen.

 

Kennt ihr diese nicht männlichen Schreie die dann rauskommen wenn man Schiss hat :D

 

Alien war die ganze Zeit hinter mir und ich habs nicht gehört, drehe mich um und

"wuaaaaah (Mund zuhalten)"

 

Werde mir Alien Isolation auch kaufen, bin einfach enormer Fan des Franchise. Die Filme sind einfach super episch, mitziehend und auch toll verzahnt. Natürlich ist auch das Alien (besser gesagt der Xenomorph) einfach ein super Vieh, das mir die Ohnmacht näher bringt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub wird ja in amazon richtig zusammengeschissen. Nichts mit froza Konkurrenz

 

Weil sich dort auch die übelsten Forza- und Xbox-Fanboys austoben.

Kann mir keiner erzählen, dass das Spiel nur wegen der momentan schlecht funktionierenden Online-Komponente nur noch 1* wert ist.

50% der 1* bzw. 2*-Rezensionen tragen nicht das "Von Amazon verifizierter Kauf". Da weißt du bescheid...

 

Ich bin ja selbst enttäuscht über die Online-Performance, aber das Spiel auf Schrottniveau herunterzureden, ist völliger Blödsinn und respektlos gegenüber den Entwicklern. Es macht auch vieles richtig.

 

Ein Forza-Konkurrent wird es sowieso nicht, denn das ist eine etablierte Marke mit Millionen von Fans. Leider hat Sony mit diesem Spruch aus VG24/7 geworben im "All Action Trailer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub wird ja in amazon richtig zusammengeschissen. Nichts mit froza Konkurrenz

 

Wen interessieren denn die Kommentare auf amazon... Das ist nun echt der Bodensatz...

Wie schon 1000mal hier besprochen, hat das Spiel heftige online Probleme, trotzallem macht es aber richtig Spaß, wichtige Dinge wie Fahrgefühl und Gescheindigkeit sind top umgesetzt. Der online Krams ist ärgerlich, spielen kann man aber ( im Gegensatz zu einem Sim City damals). Für mich ist der größte Kritikpunkt die mangelhafte KI, diese ist leider nur unterdurchschnittlich bis primitiv, da muss mehr drin sein heutzutage... Sonst aber ein schöner Racer für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir Alien Isolation auch kaufen, bin einfach enormer Fan des Franchise. Die Filme sind einfach super episch, mitziehend und auch toll verzahnt. Natürlich ist auch das Alien (besser gesagt der Xenomorph) einfach ein super Vieh, das mir die Ohnmacht näher bringt ^^

 

Also man bekommt schon richtig Schiss bei dem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...