Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

boar dachte schon :D

 

danke für die Aufklärung :)

 

Das ist doch trotzdem ein singleplayer Spiel oder? da denke ich richtig geile Atmosphäre aufkommen würde...im Jungle,Regen, Dino usw

 

Hätte auch irgendwie was von Turok ;)

 

Jap, ist zum Glück ein Einzelspieler und die Entwickler meinten sie möchten viel Wert auf die Geschichte und Erlebnisse legen. Bei so einem Szenario ist das schön zu lesen :good:

Der neue Teaser war zwar etwas kurz, aber zeigt denke ich schon ein wenig in welche Richtung das ganze geht:

http://www.youtube.com/watch?v=ohrsbqmsKa0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den hab ich eigentlich gesucht :D

 

auch wenn die UE4 vielleicht noch nichts das max. rausholt, trotzdem finde ich die Trailer grafisch richtig geil gelungen

 

Muss sagen bis jetzt hat mich Sony voll überzeugt

Die Spiele stimmen, der Controller stimmt, Die Grafik wird geil

 

Bin voll auf dem Hypezug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hinsicht kann man also noch viel verbessern. Bei den Rest sehe ich schlechtere Chancen

 

Ich nicht :)

 

Das Diagramm kommt von Nvidia.

Link: http://translate.google.com/translate?sl=ja&tl=en&js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.4gamer.net%2Fgames%2F209%2FG020984%2F20130330001%2F

 

Vielleicht wissen die sogar mehr als wir? Selbst wenn wahrscheinlich AMD die Grafikkarte für die nächste Xbox liefern wird.

 

Das Diagramm ist eh etwas drollig, findet ihr nicht?

 

NV_BS_PR_zps9679244c.jpg

 

Ich denke Nvidia hat allen Grund, mit der aktuellen Situation im Konsolenmarkt unglücklich zu sein. Ihnen sind immerhin alle drei Deals durch die Lappen und Konkurrent AMD hat zugegriffen.

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht :)

 

 

 

Das Diagramm ist eh etwas drollig, findet ihr nicht?

 

Ich denke Nvidia hat allen Grund, mit der aktuellen Situation im Konsolenmarkt unglücklich zu sein. Ihnen sind immerhin alle drei Deals durch die Lappen und Konkurrent AMD hat zugegriffen.

 

Woher hast du die Zahlen? Ich meine mich noch daran zu erinnern, dass die Geforce 3 damals mehr als 1200 DM gekostet hat. Ich weiß zwar nicht wie der Wechselkurs war, aber 700 DM waren es nicht. Mindestens 1000 DM! Die Titan kostet 950€. Das wär "nur" das Doppelte. Nicht das Dreifache.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Technik(experten) hier.

Ich habe mal aufgeschnappt, dass die CPU der PS4 schwächer sei als der Cell-Prozessor der PS3. Ist das nun wahr oder stimmt das nicht? Letzte Woche gab's Neuheiten auf der GDC und hat sich das Ganze damit wieder relativiert oder stimmt es wirklich? Mich würde es wundern, denn rein von der Logik her, warum sollte man einen schwächeren Prozessor als in einem 7 Jahre altem Gerät einbauen? Wieso ist für den neuen Prozessor ein Kern reserviert zum Aufnehmen von Spielen und ein weiter für den Standby-Betrieb bzw. warum sind diese Dinge möglich und nicht auf der PS3, wo doch der Cell angeblich stärkser sein soll?

 

Danke für deine ausführliche Auskunft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Technik(experten) hier.

Ich habe mal aufgeschnappt, dass die CPU der PS4 schwächer sei als der Cell-Prozessor der PS3. Ist das nun wahr oder stimmt das nicht? Letzte Woche gab's Neuheiten auf der GDC und hat sich das Ganze damit wieder relativiert oder stimmt es wirklich? Mich würde es wundern, denn rein von der Logik her, warum sollte man einen schwächeren Prozessor als in einem 7 Jahre altem Gerät einbauen? Wieso ist für den neuen Prozessor ein Kern reserviert zum Aufnehmen von Spielen und ein weiter für den Standby-Betrieb bzw. warum sind diese Dinge möglich und nicht auf der PS3, wo doch der Cell angeblich stärkser sein soll?

 

Danke für deine ausführliche Auskunft :D

 

Weil man heutzutage nicht mehr so viel CPU benötigt da andere Komponenten dessen Aufgaben zum teil relativieren.

Und auf die Frage wieso manche Sachen nicht schon bei der Ps3 umgesetzt wurden obwohl der Cell so "stark"ist ist ganz einfach...... RAM, denn davon hat die Ps3 vorn und hinten zu wenig.

Außerdem kommt es bei einem System nie auf die einzelnen Komponenten an sondern eher um das ganze und wie gut das ganze System miteinander harmoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...