Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also man bekommt schon richtig Schiss bei dem Spiel :)

 

Super, so solls sein. Haste es schon durch und kannst mir zum Umfang was erzählen ? Habe nämlich gehört, dass die Story sehr in die Länge gezogen ist :/

 

Und eigentlich ist es doch ein reines SinglePlayer-Spiel, oder :think: ?

Hat man also die Story durch, kann man es auch gleich direkt verkaufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, so solls sein. Haste es schon durch und kannst mir zum Umfang was erzählen ? Habe nämlich gehört, dass die Story sehr in die Länge gezogen ist :/

 

Und eigentlich ist es doch ein reines SinglePlayer-Spiel, oder :think: ?

Hat man also die Story durch, kann man es auch gleich direkt verkaufen :/

 

Nee hab ich noch nicht. Nee nee ich mag es ja wenn es abwechslungsreich ist, finde nicht dass es in die Länge gezogen wird sondern man will ja dass es noch viel länger ist.

 

Der Typ bei IGN der dem Spiel ne 5,9 gegeben hat und meinte, die K.I. des Aliens ist unberechenbar und das Spiel ist auf einfach zu hart, dazu geht es viel zu lange, hat mal überhaupt keine Ahnung :D

Der hat sich dadurch gequält weil es ein Halo/COD Spieler ist, steht ganz groß auf seiner Twitterpage. Verstehe auch nicht wieso so ein Hornochse ein Review von so einem Franchise machen darf.

 

Ich mache doch auch kein Review zu World of Warcraft oder sowas wovon ich gar keine Ahnung habe, sondern lasse da lieber ehemalige Spieler oder Fans ran, die sollen dann ein vernünftiges Review schreiben welches fair ist und alle Leute abdeckt und nicht nur die Meinung eines Affen :D

 

Ich finde zum Beispiel Mercenary Kings PS4 richtig mies, soll ich da jetzt ein Review zu schreiben ^^

 

 

Was ich sagen wollte ist..

 

 

Alien ist besser als Mordor und macht viel mehr Spaß, Mordor wurde ja auch wieder gehyped. 9,6 bei IGN und ALien nur ne 5,9

 

 

Ich denke mal

1. Alien

2. Evil Within

3. Mordor

 

Das wäre die richtige Reihenfolge gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alien ist besser als Mordor und macht viel mehr Spaß, Mordor wurde ja auch wieder gehyped. 9,6 bei IGN und ALien nur ne 5,9

 

 

/QUOTE]

 

Wie soll Mordor den gehyped wordern sein. Von dem Spiel hat man kaum was gehört bevor er rausgekommen ist. Nur weil es gut bewertet wurde? Es war ein unscheinbarer Titel vom dem keiner was erwartet hat und er wurde dann gut bewertet, so einfach is es. Von Alien haben die Leute mehr erwartet. Das IGN es mit 5,9 berwertet ist so legitim wie alle anderen bewertungen auch. Zumal ich eh nicht verstehe warum jetzt so viel Wind darum gemacht wird, sonst kommt doch von eh allen hier die aussage das diese Bewertungen nichts über Spiel aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alien ist besser als Mordor und macht viel mehr Spaß, Mordor wurde ja auch wieder gehyped. 9,6 bei IGN und ALien nur ne 5,9

 

 

/QUOTE]

 

Wie soll Mordor den gehyped wordern sein. Von dem Spiel hat man kaum was gehört bevor er rausgekommen ist. Nur weil es gut bewertet wurde? Es war ein unscheinbarer Titel vom dem keiner was erwartet hat und er wurde dann gut bewertet, so einfach is es. Von Alien haben die Leute mehr erwartet. Das IGN es mit 5,9 berwertet ist so legitim wie alle anderen bewertungen auch. Zumal ich eh nicht verstehe warum jetzt so viel Wind darum gemacht wird, sonst kommt doch von eh allen hier die aussage das diese Bewertungen nichts über Spiel aussagen.

 

Mordor hat doch ne eigene "Making of Shadow of Mordor" Serie bekommen

Shadow of Mordor “Making Of” – Episode 1-7 – Just the Beginning | PS4

Und wurde als bestes Spiel der E3 ausgezeichnet, mit mehreren Awards.

 

 

 

Hier sieht und hört man wie es gehyped wurde von den Leuten, kam ja richtig gut an. Hat dann gute Bewertungen bekommen und so toll ist es dann am Ende doch nicht. :think:

 

Von Alien sind Im Nachhinein alle begeistert, von Mordor eher nicht. Mordor ist solide macht am Anfang auch mega Spaß, aber wird nach ner Zeit eintönig und langweilig. Bei Alien dagegen hat man ja sofort drauf eingeprügelt mit den Bewertungen und die meinten dass wird "Alien" nicht gerecht. Habe mir gestern nochmal Alien 1-2 angeguckt und muss sagen, eben doch!! Was sind das für Leute die dem Spiel so eine schlechte Bewertung geben, eindeutig Leute die es nicht gespielt haben oder für die es zu schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt auch nicht was daran so schlimm ist, wenn ein Spiel gute Bewertungen bekommt und viel vermarktet wird.

Irgendwie kommt es einem langsam so vor, dass die Community nur noch 2 Perspektiven besitzt: Entweder ist ein Spiel total gehyped oder völlig unterbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wenn die DC jetzt so in der Luft zerreißen wieso haben die es nicht mit BF4 gemacht ?

Ich verstehe einfach manche Menschen nicht .. auch nicht in dieser Branche

 

Ich verstehe auch nicht wieso DC so zerrissen wird ...

 

1.) Die Server-Probleme haben rein gar nichts mit dem Spiel an sich zu tun bzw. wie gut dieses ist.

2.) Sony hat auch keine Schuld, da die Server nicht wegen zu schwacher Hardware in die Knie gehen, sondern wegen der Software also wegen des Games an sich.

 

Aber manche Leute haben nicht genug Ahnung, um logisch denken zu können :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht wieso DC so zerrissen wird ...

 

1.) Die Server-Probleme haben rein gar nichts mit dem Spiel an sich zu tun bzw. wie gut dieses ist.

2.) Sony hat auch keine Schuld, da die Server nicht wegen zu schwacher Hardware in die Knie gehen, sondern wegen der Software also wegen des Games an sich.

 

Aber manche Leute haben nicht genug Ahnung, um logisch denken zu können :/

Und es gibt Menschen wie dich,die trotz Nullahnung immer wieder die Klappe auf machen.Die Social Features von Driveclub waren DAS Aushängeschild des Spiels.Es wurde damit beworben und als was völlig innovatives und tolles hingestellt.Eben dieses Feature,nachdem das Spiel ohnehin ein Jahr verschoben wurde,funktioniert jetzt nicht,ganz zu schweigen davon das User die die Plus Version spielen wollten jetzt zwangsweise mindestens 40 Euro hinkegen müssen,weil es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

 

Wie technisch gut das Spiel ist ist die eine Sache,aber so eine scheiße abzuziehen ist ein Unding und dass dadurch das gesamte Thema Driveclub in der Luft zerfetzt wird ist vollkommen gerechtfertigt,schließlich bezahlen wir für die nötige Konsole,das nötige Netzwerk damit man überhaupt im MP spielen kann und dann bezahlen wir noch das Spiel an sich.

 

Mich regen eher Menschen deiner Art auf die nur von der Wand bis zur Tapete denken,aber groß diskutieren wollen oder andere als dumm,blöde oder sonstwas hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt Menschen wie dich,die trotz Nullahnung immer wieder die Klappe auf machen.

 

...

 

Mich regen eher Menschen deiner Art auf die nur von der Wand bis zur Tapete denken,aber groß diskutieren wollen oder andere als dumm,blöde oder sonstwas hinstellen.

 

Was ist denn jetzt dein Problem !? Du wiederholst genau meinen ersten Punkt, nämlich dass die Probleme mit den Servern rein gar nichts mit der Qualität des Spiels zutun haben ! Klar ist das alles scheiße, habe ja nie etwas anderes gesagt, aber darum ging es mir doch nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...