Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

von diesen ach so vielen ausfällen bekomme ich persönlich nix mit, nur das es abends extrem hängt stört mich schon, aber da wird sony nachbessern (müssen sie auch, wenn sie ihre kunden nicht verlieren wollen)

 

NBA keine Ahnung was da los war, Destiny hatte vergleichsweise kaum Startprobleme (wenn man mal sieht wie viele Spieler da gleichzeitig online gezockt haben) und DriveClub ist einfach extrem mies gelaufen, sowas kann passieren, sollte natürlich nicht wiederholt werden

Meine Ps4 dient im MOment eh nur als Offline Konsole.

Freundesanfragen usw. rufe ich mit meinem Handy auf, und Online spielen habe ich eh kein bock.

Bin im moment noch mit Sleeping Dogs, The evil Within und Senran Kagura beschäftigt, bis Freedom Wars, Avatar Korra und WWE erscheinen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereite dich schonmal auf nen abzug mit Cesaro vor :D:trollface:

Holst du dir auch WWE?

Cool freu mich schon drauf, hoffe das die Steuerung wie bei Smackdown Vs Raw 2009 ist bzw. 2014.

Weil ich bin sei SvR 2007 ein vollprofi

 

Online Statistik von SvR2008: 4800 Siege 200 Niederlagen 0 Unentschieden

SvR 2009 4200 Siege 180 Niederlagen und 0 Unentschieden.

 

Ich war damals auf der Ps3 immer unter dem Top 10 der Welt :)

 

Also ich glaube du wirst es etwas schwer haben, aber wir werden dennoch unseren Spaß haben:bana1: (werde mir die Ps4 Version zulegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, freu mich auch drauf, bin nur noch skeptisch wie das mit der neuen Steuerung sein wird, hoffe, die versauen das nicht

 

 

was anderes wär auch doof :D

Naja schon, nur holen sich viele meiner alten Tag Partner das Spiel am 31. Oktober für die Ps3.

Aber macht mir nichts, ich kann auch 20 Tage auf die Ps4 version warten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon, nur holen sich viele meiner alten Tag Partner das Spiel am 31. Oktober für die Ps3.

Aber macht mir nichts, ich kann auch 20 Tage auf die Ps4 version warten :smileD:

naja ich hab jetzt viele WWE Teile ausgelassen, aber das ist der 1. seid jahren, auf den ich mich richtig freue, aber da ist die wahrscheinlichkeit natürlich auch groß, das man enttäuscht wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte schon bei vielen Games Probleme mit dem Online spielen, schon alleine wegen Wartungsarbeiten, welche in meinen Augen kaum Besserungen bringe, zumal man dafür nicht alle Server abschalten muss. Dann die andauernden Ausfälle, weil sie wegen einer billigen Ddos Attacke unter der Last zusammen brechen, das ist bisher auch der einzige Bereich, weswegen ich schon zur Xbox gucke, die hat nämlich kaum Probleme mit Servern und was ich bisher gesehen habe funktioniert da auch die Freundes- und Nachrichtenfunktion einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte schon bei vielen Games Probleme mit dem Online spielen, schon alleine wegen Wartungsarbeiten, welche in meinen Augen kaum Besserungen bringe, zumal man dafür nicht alle Server abschalten muss. Dann die andauernden Ausfälle, weil sie wegen einer billigen Ddos Attacke unter der Last zusammen brechen, das ist bisher auch der einzige Bereich, weswegen ich schon zur Xbox gucke, die hat nämlich kaum Probleme mit Servern und was ich bisher gesehen habe funktioniert da auch die Freundes- und Nachrichtenfunktion einwandfrei.

da sind auch die hälfte weniger aktiv :trollface:

 

aber wie gesagt, so krass wie auch du das jetzt beschreibst ist es gar nicht, zumindest bekomme ich das so kaum mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind auch die hälfte weniger aktiv :trollface:

 

aber wie gesagt, so krass wie auch du das jetzt beschreibst ist es gar nicht, zumindest bekomme ich das so kaum mit

 

Ich leider schon, Leitung 50k und was bringts? Nix. Kann ich auch wieder ISDN nutzen. :bana2:

 

Naja ist halt Wunschdenken. Ich glaube meist liegt es auch an den Spielen an sich, bzw. an den Leuten, die da nicht drauf vorbereitet sind. Sowas passiert mittlerweile sooo oft und ich war immer betroffen.

 

GTA Online: 4 Wochen und ich konnte mal spielen ohne andauernd einen neuen Char zu machen.

 

BF4: Rubberbanding ohne Ende, zu Beginn, war locker 2 Monate so und dann weg und dann mal wieder mehr.

 

Diablo 3: Auch Probleme beim Login

 

 

und da war ich jedes mal von betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leider schon, Leitung 50k und was bringts? Nix. Kann ich auch wieder ISDN nutzen. :bana2:

 

Naja ist halt Wunschdenken. Ich glaube meist liegt es auch an den Spielen an sich, bzw. an den Leuten, die da nicht drauf vorbereitet sind. Sowas passiert mittlerweile sooo oft und ich war immer betroffen.

 

GTA Online: 4 Wochen und ich konnte mal spielen ohne andauernd einen neuen Char zu machen.

 

BF4: Rubberbanding ohne Ende, zu Beginn, war locker 2 Monate so und dann weg und dann mal wieder mehr.

 

Diablo 3: Auch Probleme beim Login

 

 

und da war ich jedes mal von betroffen.

ja gut bei diesen beispielen darfst du aber nicht der PS4 oder Sony die schuld geben

 

nur was Sonyexklusivtitel angeht oder das PSN an sich, kann Sony was dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...