Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe the division wird so geil wie es aussieht. :ok:

Auf R6 bin ich auch sehr gespannt, hab vor keineahnungwievieljahren rainbow six 3 auf der Gamecube damals mit nem Freund gezockt, man war das ein Spaß. :)

 

Bin mir ziemlich sicher das Division auf der PS4 nicht so aussehen wird wie in den bisher gezeigten Videos...Was damals mal gezeigt wurde war doch PC oder? Nach Watchdogs bin ich auf alle Fälle vorsichtiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher das Division auf der PS4 nicht so aussehen wird wie in den bisher gezeigten Videos...Was damals mal gezeigt wurde war doch PC oder? Nach Watchdogs bin ich auf alle Fälle vorsichtiger ;)

 

Ja wobei AC Unity auch auf der Xbox one genial aussieht. 900p hin oder her.

 

Ich bin mit Ubisoft sehr zufrieden. Ich bin fan der AC Spiele. Ich fand Watch Dogs sehr gut. Auf Far Cry 4, The Division und The Crew freue ich mich sehr.

 

Ob ein Spiel jetzt 1080p oder 900p biete geht mir so was von am Ar.... AC sieht trotzdem super aus.

Die Watch Dogs Geschichte mit dem Grafik downgrade war nicht schön. Trotzdem war nicht entäuscht. Mittlerweile weis ich einfach das die Grafik der E3 Trailer einfach nicht mit der Grafik des fertigen Spiels übereinstimmt. Da kann man nicht entäuscht werden.

 

Schade nur das Jade Raymond das unternehmen verlässt. Auch wenn ich nicht weis wieso ich das schade finde. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Spiel jetzt 1080p oder 900p biete geht mir so was von am Ar.... AC sieht trotzdem super aus.

tut mir leid, aber sowas ist in dieser Gen der Leibspruch von XBox Anhänger oder an naivität kaum zu übertreffender Leute

 

Man muss doch an Next-Gen auch paar Ansprüche haben, sonst hätte man auch bei PS3 bleiben können, außerdem wurde schon mehr als deutlich geklärt, dass die PS4 die 1080p locker packen sollte

 

ich meine du kaufst doch auch kein Auto, wo du weißt, dass der Motor nur 70% seiner Leistung zeigt, weil ne künstliche Blockade drin ist

 

man sollte nicht alles immer akzeptieren, was einem die Entwickler auftischen, es wäre besser möglich gewesen und das zu wissen, wirft ein ganz anderes Licht auf die Situation, sodass man bei Ubisoft von Kundenverarsche sprechen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TiM3_4_P4iN

Woher willst du das den mit Sicherheit wissen, wenn du kein Entwickler bist? Du gehst doch auch nicht in eine Werkstatt oder in eine Forschungseinrichtung und erzählst ihnen, dass das Auto noch reparierbar oder eine schlimme Krankheit heilbar sei und sie mit ihrem Fachwissen dir bloß nichts anderes erzählen sollen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Time_4_Pain : lol was ist das denn jetzt für eine Reaktion ?

 

Genauso könnte man jetzt behaupten , Leibspruch dieser Generation ist bei Sony Anhängern doch nur 1080p , 1080p, 1080p..... , als ob der SPIELSPASS damit steigt oder fällt :facepalm:

 

Schätze die Intention von Gurgol war es nur , das derzeit diese ewige Diskussion unglaublich hochgebauscht wird, als ob es nichts wichtigeres geben würde.

 

Die Kaufentscheidung eines Spieles wird mittlerweile von einigen Menschen nur noch an zwei Kriterien festgemacht : Auflösung / Framerate

 

Das einem möglicherweise der Spielspass/Story oder andere Dinge eines Spiels zum Kauf beitragen, kann natürlich nicht sein . 1080p = Kauf :trollface:

 

Natürlich ist das was Ubisoft treibt nicht gut , aber diese jetzt negativ über andere Firmen zu stellen ? Totaler Blödsinn

 

Als ob sich nahezu fast alle anderen Firmen ( Sony, MS , EA, Square Enix, Capcom etc. ) mit Ruhm bekleckern würden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Hardware kannst du so überfordern, dass sie keine 1080p mehr schafft. Das gilt auch für den "Supercomputer" PS4. Woher weißt du das den, wenn du kein Entwickler ist? Du gehst doch auch nicht in eine Werkstatt oder in eine Forschungseinrichtung und erzählst ihnen, dass das Auto noch reparierbar oder eine schlimme Krankheit heilbar sei und sie mit ihrem Fachwissen dir bloß nichts anderes erzählen sollen.

ich hab keine lust jetzt wieder dieselben argumente durchzukauen, ich weiß einfach, dass es so ist und du gehörst eh in die Kategorie XBox One verfechter, von daher würdest du niemals zugeben, wenn es anders wäre

 

alleine anhand der ganzen Argumentationsweise, die seid dem Shitstorm vorgenommen wurden, zeigt mir dass ich recht habe, mal die technischen fakten, dass alleine die GPU für die Auflösung verantwortlich ist und da noch platz nach oben ist, ganz außen vor gelassen

 

@flyingdante:

 

tut mir leid, wenn ich einfach höhere Anforderungen an die Next Gen habe als ihr und ich nicht einfach alles blind akzeptieren will, sondern die sachen auch hinterfrage, die mir vorgesetzt werden

 

wieso muss es immer sein, Gameplay oder Grafik? wieso kann man nicht beides haben?

 

Warum schließen 1080p ein gutes Spiel aus?

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher das Division auf der PS4 nicht so aussehen wird wie in den bisher gezeigten Videos...Was damals mal gezeigt wurde war doch PC oder? Nach Watchdogs bin ich auf alle Fälle vorsichtiger ;)

 

Jo die haben bestimmt die pc Version gezeigt, meinte aber auch das setting, location und die Rpg Elemente, die für mich so interessant sind. Vorsichtiger bin ich da auch geworden, watch dogs war echt ne bittere Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...