Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Denkt ihr auch, dass FW 2.0 jetzt bald erscheint? M$ hat ja jetzt auch Custom Backgrounds angekündigt. Sony will bestimmt wieder schneller sein :D Genauso wie beim 3D Support :)

 

Ich fände es nice wenn die endlich mal die Namensänderung zulassen würden, bei MS gibts das ja glaube ich schon seit beginn.. Wenistens 1 mal in 2 Jahren. :)

 

Und joa, ich denke die wirs nicht mehr lang auf sich warten lassen. Bin auf das share Play gespannt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher das Division auf der PS4 nicht so aussehen wird wie in den bisher gezeigten Videos...Was damals mal gezeigt wurde war doch PC oder? Nach Watchdogs bin ich auf alle Fälle vorsichtiger ;)

Falsch, Es war PS4 Version, PC war erst gar nicht geplant, kam erst später hinzu

Ich werde the crew und AC auch nicht kaufen, und bei Far Cry 4 weiß ich es noch nicht, entscheide erst mitte Dezember ob ich es mir holen werde.

 

Ich lasse mich auch nicht verarschen :)

 

Mir ergeht es genauso

Im Frühling wollte ich alle drei Day One, nun keins mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, Es war PS4 Version, PC war erst gar nicht geplant, kam erst später hinzu

 

Echt?! Nice, dann gucken wir mal ob es ein Grafikdowngrade gibt :naughty:

Hab mir grad nochmal den Trailer angeschaut und mal als Referenz abgespeichert, warten wir mal ab ob sie die Qualität halten können...das sieht einfach zu gut aus :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?! Nice, dann gucken wir mal ob es ein Grafikdowngrade gibt :naughty:

Hab mir grad nochmal den Trailer angeschaut und mal als Referenz abgespeichert, warten wir mal ab ob sie die Qualität halten können...das sieht einfach zu gut aus :smileD:

 

Ja, der E3 Gameplay vom Jahre 13 war PS4

E3 2014 Gameplay war X1, und da sah man heftigen Kantenflimmern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr auch, dass FW 2.0 jetzt bald erscheint? M$ hat ja jetzt auch Custom Backgrounds angekündigt. Sony will bestimmt wieder schneller sein :D Genauso wie beim 3D Support :)

 

Dann kommt es vielleicht noch diese oder nächste Woche ^^

 

Falsch, Es war PS4 Version, PC war erst gar nicht geplant, kam erst später hinzu

 

Ja, der E3 Gameplay vom Jahre 13 war PS4

E3 2014 Gameplay war X1, und da sah man heftigen Kantenflimmern..

 

Ich glaube, dass das Material von 2013 auch nicht auf der PS4 lief.

Das war auf irgendeinem Rechner, an dem gearbeitet wird.

Jedes Spiel wird am PC erstellt und anschließend für die Konsole "portiert".

Das Spiel wird keinesfalls so aussehen wie auf der E3 2013 :(

Was allerdings stimmt, dass es dieses Jahr auf der Xbox One lief.

Die Reflexionen wurden zurückgefahren und es hat viel mehr geflimmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne technische Frage:

 

wenn ich die Auflösung der PS4 auf 720p stelle, dann laufen ja auch die Spiele in 720p.

 

Müssten die dann von der Performance her nicht flüssiger laufen als mit (beispielsweise) 1080p ?:nixweiss:

 

Nein, ändert nicht viel. Es sind ja dann nicht mal 720p, sondern es läuft immer noch in 1080p. Man könnte es dann als Downsampling bezeichnen. Deswegen sieht es auch nicht so schlimm aus, wenn du auf 720p wechselst, weil das Spiel intern immer noch in 1080p läuft.

 

Nein weil das Spiel intern in einer festen Auflösung berechnet wird.

 

Ganz genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ändert nicht viel. Es sind ja dann nicht mal 720p, sondern es läuft immer noch in 1080p. Man könnte es dann als Downsampling bezeichnen. Deswegen sieht es auch nicht so schlimm aus, wenn du auf 720p wechselst, weil das Spiel intern immer noch in 1080p läuft.

 

Danke für die Antworten.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es einen negativen Einfluss auf die Performance hat (Stichwort: Downsampling)...???

 

Weil quasi das Spiel in 1080p läuft, die Anzeige aber auf 720p gestellt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es einen negativen Einfluss auf die Performance hat (Stichwort: Downsampling)...???

 

Weil quasi das Spiel in 1080p läuft, die Anzeige aber auf 720p gestellt ist...

 

Nein, hat keinen negativen Einfluss, weil beim Downsampling auf der PS4 weder CPU noch GPU belastet werden, sondern ein extra Hardwarescaler das Bild nahezu in Echtzeit auf die gewünschte Auflösung rendert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...