Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Würdest du deine Konsole den ganzen Tag für Jemanden laufen lassen ,der zu geizig ist sich das Game selber zu kaufen?

Ich glaube das machen auch nur Welche wo Papi/Mami noch die Stromrechnung bezahlt ;)

 

Nein, natürlich nicht. Könnte aber solche Leute geben. Davon abgesehen verbraucht die PS4 mit ihren 120 Watt nicht gerade viel. Ein kurzes Einzelspieler-Spiel mit 6 Stunden wird dem Host der Sitzung kein Bein brechen, selbst wenn er die Stromrechnung selbst bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder muss selbst wissen wie er mit SHAREplay umgehen wird, da interessieren mich die Schmarotzer, die aus ihren dunklen Höhlen gekrochen kommen werden, nur wenig. Ich bin nicht der Typ, der das Feature zum Durchspielen gewisser Games nutzt, sondern ausschließlich für Hilfe anderer und zum Testes eines Games, um eine Kaufentscheidung zu treffen ...

 

Klar wird das Feature auch ausgenutzt, doch das wird Sony schon genauestens beobachten. Weitere Einschränkungen werden sicherlich noch folgen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das macht die Funktion dann auch wieder etwas Nutzlos wenn einige Sachen ausgeschlossen werden.

 

Gerade schwere Boskämpfe sind doch so sachen, wo viele sich hilfe holen würden wenn dieser zu schwer ist :think:

 

Naja irgendwie verliert das Spiel ja dann auch seinen Reiz. Bloodborne z.B. ist ja extra schwer und wenn man einen Boss erfolgreich erledigt, hat man ja ein Erfolgsgefühl. Wo bleibt dieses Gefühl, wenn man es andere für einen machen. Finde ich schon ganz richtig so, dass z.N. Bosse nicht für andere erledigt werden können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz der Meinung von RazzerPlayer, da das ohne Einschränkungen sicher nicht lange bleiben wird, weil man das System ausnutzen kann. Insbesondere bei Spielen, die nur eine kurze Kampagne haben werden. Vielleicht haben sie aber schon Maßnahmen getroffen und werden sie wie damals bei Far Cry erst später ankündigen. Nichtsdestotrotz ein interessantes Feature :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die Entwickler dann ja motiviert, die spiele-kampagnen zu verlängern :ok:

 

ich werde es zum anspielen von games nutzen :)

ersetzt für mich die klassische Demo, die von nun an unnötig ist und somit den Entwicklern Geld spart und Ressourcen somit in andere Aspekte des Spiels einfließen können :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die Entwickler dann ja motiviert, die spiele-kampagnen zu verlängern :ok:

 

ich werde es zum anspielen von games nutzen :)

ersetzt für mich die klassische Demo, die von nun an unnötig ist und somit den Entwicklern Geld spart und Ressourcen somit in andere Aspekte des Spiels einfließen können :good:

 

Klingt gar nicht so schlecht.

So hab ich mir das auch schon gedacht. Wenn ich mir bei Spielen nicht ganz sicher bin werde ich es auch so mal anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die Entwickler dann ja motiviert, die spiele-kampagnen zu verlängern :ok:

 

ich werde es zum anspielen von games nutzen :)

ersetzt für mich die klassische Demo, die von nun an unnötig ist und somit den Entwicklern Geld spart und Ressourcen somit in andere Aspekte des Spiels einfließen können :good:

 

also wirklich ersetzt werden demos dadurch mMn nicht.

demos gibt rs ja bereits vor release eines spiels und mit shareplay brauchst du ja immer einen freund, der das spiel bereits besitzt.

 

es muss sich auch erst zeigen, wie gut das streamen überhaupt funktioniert.

ist ja für den client nichts anderes als PS now.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...