Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich gar nicht so aufregen. Einfach im Regal liegen lassen. Ubisoft verdient an mir kein Geld mehr. Selbst auf The Division habe ich nach all den Eskapaden der letzten Zeit kaum noch Lust. FC4 sieht aus wie ein größeres Add-On zu FC3. Mich regen die Leute auf, die sich die Spiele kaufen. Die sind an sowas Schuld. Am besten auch noch vorbestellen. Ich werde in Zukunft nur noch Spiele vorbestellen, die von Publishern mit einem guten Ruf kommen (R* beispielsweise). Bei anderen Spielen kann man auch mal 2-4 Wochen warten und spart eventuell schon wieder 10 Euro, was über 10% des Einkaufspreises sind :)

Habe es aktuell bei WWE so gemacht: Im US Store kostet es 59.99$ also umgerechnet 47 Euro, und es kommt samt Pre Order Boni am 18 raus.

Habe für das Spiel nur 49 Euro gezahlt, anstatt wie bei Amazon 69.99.

70 euro gegen meine 49, finde ich, ist ein guter Preis für solch ein Spiel.

Ich werde es auch in Zukunft weiter so machen, und mir die games im US STore kaufen, wenn ich unbediengt etwas am Release haben will.:smileD:

 

Auch DLCs werde ich mir nur noch dort kaufen, wenn sie kompatibel sind:ok:

 

Ubisoft werde ich in Zukunft nicht unterstützen, oder eventuell wenn die Games nach einem halben Jahr um 50-70% gesunken sind:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC4 sieht aus wie ein größeres Add-On zu FC3.

da muss ich mich aber auch schuldig bekennen

 

FC 3 war für mich einer der besten Shooter der letzten Gen, deshalb ist der 4. Teil eigentlich ein Pflichttitel für mich

 

eventuell wird der Titel bei mir die einzige Außnahme was Ubisoft angeht, sofern er denn anständig läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich gar nicht so aufregen. Einfach im Regal liegen lassen. Ubisoft verdient an mir kein Geld mehr. Selbst auf The Division habe ich nach all den Eskapaden der letzten Zeit kaum noch Lust. FC4 sieht aus wie ein größeres Add-On zu FC3. Mich regen die Leute auf, die sich die Spiele kaufen. Die sind an sowas Schuld. Am besten auch noch vorbestellen. Ich werde in Zukunft nur noch Spiele vorbestellen, die von Publishern mit einem guten Ruf kommen (R* beispielsweise). Bei anderen Spielen kann man auch mal 2-4 Wochen warten und spart eventuell schon wieder 10 Euro, was über 10% des Einkaufspreises sind :)

 

Ich will dich ja nicht aufregen, aber ich hab AC Unity. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selber Driveclub spielen :D Ne ne, aber stimmt schon. Von Ubisoft wurde von mir dieses Jahr nichts gekauft, nicht einmal Rayman, nur die TheCrew Beta habe ich gespielt, und die war ziemlich gut.

Unity, DC, Destiny, Watchdogs, Titanfall 2014 war schon ziemlich großer Mist.

 

Dass mit DriveClub war Pech und hätte ich das gewusst, ich hätte gewartet. Aber man wusste es nicht :(

 

Dem kann man nichts mehr hinzufügen.Oh,doch...wieso spielst du Driveclub?

 

Weil ich dank guter Erfahrungen des Studios und Sony davon ausgegangen bin, dass es vom 1. Tag an läuft :trollface:

Dumm gelaufen. Hab dem Spiel auf Amazon deswegen auch keine überschwängliche Bewertung gegeben.

 

da muss ich mich aber auch schuldig bekennen

 

FC 3 war für mich einer der besten Shooter der letzten Gen, deshalb ist der 4. Teil eigentlich ein Pflichttitel für mich

 

eventuell wird der Titel bei mir die einzige Außnahme was Ubisoft angeht, sofern er denn anständig läuft

 

Far Cry 3 fand ich auch top. Mal schauen, wie Far Cry 4 wird. Hier hat mich vor kurzem leider auch genervt, dass man wie bei AC:U die Versionen von Xbox One und PS4 gleich macht.

 

Ich will dich ja nicht aufregen, aber ich hab AC Unity. :keks2:

 

Buuuuuh :trollface:

Naja, bleibt deine Entscheidung. Wenn du Spaß damit hast, ist das ok. Verstehen kann ich es aber nicht.

 

Und ich hole mir morgen Far Cry 4 beim Händler ab :D

 

Jetzt reicht's aber :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 3 fand ich auch top. Mal schauen, wie Far Cry 4 wird. Hier hat mich vor kurzem leider auch genervt, dass man wie bei AC:U die Versionen von Xbox One und PS4 gleich macht.

ja das stößt mir auch sehr unangenehm auf, aber wenn das Spiel so gut läuft und der auch der Koop gut funzt, kann ich ein auge zudrücken

 

wir werden sehen

 

finde die entwicklung wie sie gerade ist trotzdem nicht gut (no to Parity :mad:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir später AC Unity auch kaufen , speziell die Kommentare hier haben mich eher zum Kauf ermutigt :bana1: !

 

Far Cry 4 wird in nächster Zeit auch dazustoßen :good: !!

 

Mal was anderes , Sony hat für die USA den Streaming Dienst Playstation Vue angekündigt , klingt sehr viel versprechend .

 

Möglicherweise kommts auch nachträglich nach Europa :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir aich Far Cry 4 holen, weil es von den Videos her gut aussah, aber werde es frühstens zu Weihnachten kaufen, wenn der preis runtergegangen ist,. Ansonsten warte ich noch was :)

 

Habe mir Far Cry 4 und Dragon Age vorbestellt. Die beiden Spiele plus Destiny reichen wohl locker für die nächsten Monate. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...