Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ubisofts Aktienkurs ist um 9.62% gesunken :)

Hoffe die merken jetzt endlich, das sie mit ihrer Strategie nicht weiterkommen :)

(Wird aber wohl nicht passieren)

 

:bana2: YEAH, die korrupten Schweine müssen sehen, dass ihre Marktstrategie nicht funktioniert ...

 

Mal nur aus Interesse: Gibt es für die Videospiel-Branche überhaupt eine Gewerkschaft ? Oder muss sich ein jeder Arbeitnehmer auf seinen Betriebsrat verlassen ?

 

von mir aus kann ubisoft bankrott gehen, dieser Drecksverein ist für mich gestorben

 

YEAH :smileD:

 

Meine Güte, das sind nur Videospiele :facepalm:

 

Wie schon gesagt wurde, wir Zahlen dafür eine Menge Geld also muss es auch laufen. Ansonsten ist die Qualitätsspanne bei Videospielen auch sehr breit ... Es gibt den Abschaum wie irgendwelche Browserspiele, die Kapital-Scheiße wie CoD (und AC und Co.) und auch Kunst wie MGS :ok:

 

Die PS4 fährt ja plötzlich extrem schnell hoch. Ist das seit der 2.02 Firmware so?

 

Die fährt schneller hoch ? Es gibt schon 2.02 ? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja die Firmware 2.02 ist schon am Dienstag veröffentlicht worden.

 

Und habe es gerade gemessen. Kam mir kürzer vor, ist aber immer noch gleich.

 

Vielleicht haben sie ja an den Animationen geschraubt, das es schneller wirkt (macht MS bei ihrem Windows Phone mit den Kacheln auch so) :nixweiss: ...

 

Habe die Firmware echt verpasst :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich gar nicht so aufregen. Einfach im Regal liegen lassen. Ubisoft verdient an mir kein Geld mehr. Selbst auf The Division habe ich nach all den Eskapaden der letzten Zeit kaum noch Lust. FC4 sieht aus wie ein größeres Add-On zu FC3. Mich regen die Leute auf, die sich die Spiele kaufen. Die sind an sowas Schuld. Am besten auch noch vorbestellen. Ich werde in Zukunft nur noch Spiele vorbestellen, die von Publishern mit einem guten Ruf kommen (R* beispielsweise). Bei anderen Spielen kann man auch mal 2-4 Wochen warten und spart eventuell schon wieder 10 Euro, was über 10% des Einkaufspreises sind :)

Da habe ich nichts hinzuzufügen

Dem kann man nichts mehr hinzufügen.Oh,doch...wieso spielst du Driveclub?

Niemand hat geahnt dass DC Probleme bekommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt?:think:

Von dir habe ich nichts anderes erwartet :trollface:

Ach und da ist verarsche dann ok oder was?

Klar, wünschen wir einem riesigen Unternehmen mit etlichen Mitarbeitern alles Pech der Welt, obwohl nur die allerwenigsten verantwortlich für Misere XY sind :ok: scheiß auf all die Mütter und Väter, die nur ihre Arbeit machen, weil der Chef das sagt.

Das ist charakterstark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dir habe ich nichts anderes erwartet :trollface:

 

Klar, wünschen wir einem riesigen Unternehmen mit etlichen Mitarbeitern alles Pech der Welt, obwohl nur die allerwenigsten verantwortlich für Misere XY sind :ok: scheiß auf all die Mütter und Väter, die nur ihre Arbeit machen, weil der Chef das sagt.

Das ist charakterstark.

 

Ich bin da ehrlich. Die sind mir völlig Schnuppe. Kenne die nicht.

Wenn etwas mist ist, dann ist es mist. Und wenn Mitarbeiter Mist produzieren, dann ist es halt so. Einzelschicksale sind völlig Boogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...