Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was meint Ihr, kann man bei Thief und Watch Dogs zugreifen bei den Preisen?

 

Thief hab ich nicht gespielt. Aber Watch Dogs ist ein gutes Spiel. Es wurde dem Hype nicht ganz gerecht. Trotzdem ist es wirklich gut. Die Kommentare das es der letzte Schrott ist sind völlig übertrieben. Aber das ist momentan ja in Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen sogar noch zwei Sachen (AC:U Grafikgleichheit, Begleit-App als Pflicht für Einzelspielerinhalte, abgestufte Grafik in The Division auf E3), aber trotzdem ein guter Bericht. Ubisoft ist das neue EA. Vor 3 Jahren fand ich Activision am nervigsten, vor einem Jahr EA und nun ist es Ubisoft.

 

http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2014/11/12/congratulations-ubisoft-youre-the-new-ea/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thief auf jeden Fall

 

Thief hab ich nicht gespielt. Aber Watch Dogs ist ein gutes Spiel. Es wurde dem Hype nicht ganz gerecht. Trotzdem ist es wirklich gut. Die Kommentare das es der letzte Schrott ist sind völlig übertrieben. Aber das ist momentan ja in Mode.

 

Danke euch beiden.

 

Ich glaube dann schlage ich mal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warum jetzt plötzlich viele hier so auf Ubisoft herumhacken und es als den schlimmsten spielepublisher bezeichnen, verstehe ich nicht im entferntesten.

 

klar, auch mir stösst es sauer auf, dass sie die AC-serie mit jährlichen releases ausschlachten.

das gleiche machen EA und activision aber schon seit jahren mit den immer gleichen CODs, BFs, FIFAs, usw., die teilweise noch mit völlig überzogenen mappacks und season passes versehen werden.

 

ubisoft bringt dagegen in kürzester zeit völlig neue spieleserien wie watch dogs, valiant hearts, child of light, division und the crew und andere ihrer serien nur alle paar jahre raus.

und die unterscheiden sich meist sehr voneinander.

viele der spiele sind ausserem open world und sehr komplex.

 

farcry 3, SC blacklist, rayman legends, valiant hearts, child of light und watch dogs waren alles gute games in letzter zeit.

 

the division gilt als eines der meist erwarteten spiel und auch das neue R6 hat bis jetzt beeindruckt.

 

und das soll also der schlimmste publisher sein, der am besten bankrott gehen soll?

ich ärger mich auch über manche entwicklungen was AC betrifft, aber man sollte schon auch das ganze bild im blick behalten und auch fair mit der konkurrenz vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das soll also der schlimmste publisher sein, der am besten bankrott gehen soll?

 

Die menscheit braucht halt n buhmann auf dem man rumhacken kann.

 

Von sowas distanziere ich mich. Bankrott soll Ubisoft deswegen nicht gehen. Aber ein Verkaufszahlen-Einbruch täte denen mal gut.

 

Wirklich gute Publisher kannst du an einer Hand abzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen sogar noch zwei Sachen (AC:U Grafikgleichheit, Begleit-App als Pflicht für Einzelspielerinhalte, abgestufte Grafik in The Division auf E3), aber trotzdem ein guter Bericht. Ubisoft ist das neue EA. Vor 3 Jahren fand ich Activision am nervigsten, vor einem Jahr EA und nun ist es Ubisoft.

 

http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2014/11/12/congratulations-ubisoft-youre-the-new-ea/

 

Kurz überflogen, scheint guter Artikel zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warum jetzt plötzlich viele hier so auf Ubisoft herumhacken und es als den schlimmsten spielepublisher bezeichnen, verstehe ich nicht im entferntesten.

 

klar, auch mir stösst es sauer auf, dass sie die AC-serie mit jährlichen releases ausschlachten.

das gleiche machen EA und activision aber schon seit jahren mit den immer gleichen CODs, BFs, FIFAs, usw., die teilweise noch mit völlig überzogenen mappacks und season passes versehen werden.

 

ubisoft bringt dagegen in kürzester zeit völlig neue spieleserien wie watch dogs, valiant hearts, child of light, division und the crew und andere ihrer serien nur alle paar jahre raus.

und die unterscheiden sich meist sehr voneinander.

viele der spiele sind ausserem open world und sehr komplex.

 

farcry 3, SC blacklist, rayman legends, valiant hearts, child of light und watch dogs waren alles gute games in letzter zeit.

 

the division gilt als eines der meist erwarteten spiel und auch das neue R6 hat bis jetzt beeindruckt.

 

und das soll also der schlimmste publisher sein, der am besten bankrott gehen soll?

ich ärger mich auch über manche entwicklungen was AC betrifft, aber man sollte schon auch das ganze bild im blick behalten und auch fair mit der konkurrenz vergleichen.

 

Sehe ich auch so.

Klar sie haben ihre beliebten Spieleserien wie AC oder Far Cry. Das sind aber auch wichtige Einnahmequellen. Trotzdem wagen sie immer wieder was neues. Dieses Jahr waren das Valiant Hearts (genial) und Watch Dogs. Klar, Watch Dogs war nicht der Überhit, der sich manch einer erhofft hat. Aber schlecht war das Game garantiert nicht. Schon gar nicht so schlecht, wie es so mancher Jammerlappen gemacht hat.

Da wird ernsthaft gehofft das eine Firma bei der hunderte Menschen arbeiten, pleite geht, weil ein Game nicht den Erwartungen von manchen entspricht. Wohlgemerkt in Übersee wo die Sozialsysteme einem kaum so gut auffangen wie in Deutschland oder gar bei mir in der Schweiz. Da können Existenzen von Familien kaputt gehen.

Aber hey ich kenne die Personen ja nicht. Was interessiert mich das. Hach was interssieren mich die Ebola Opfer in Westafrika.Pff ob die dort von einem Löwen gefressen werden oder an Ebola verrecken. Ich kenne die ja nicht.

 

Ich zocke jetzt seit ich mit ca. 6 oder 7 Jahren meine SNES geschenkt bekommen habe. Aber die Gamercommunity verstehe ich immer noch nicht. Sie will ernst genommen werden, und regt sich tierisch darüber auf, wenn RTL oder sonst wer wieder irgend einen Scheiss über Gamer berichtet, verhält sich aber selber wie Kleinkinder die im Spielwarengeschäft ihre Lego Ritterburg nicht kriegen, und danach heulend auf dem Boden liegt.

Kein nicht Gamer wird so jemals die Gamer ernst nehmen, wenn die sich so verhalten. Und ganz ehrlich? Wenn ich so manches hier lese, absolut zurecht.

 

So danke das hat gut getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...