Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man kann aber nicht jede Aufgabe der GPU überlassen. So einfach Funktioniert das nicht wie einige sich das vorstellen.

Na klar kann man nicht alles der CPU überlassen, aber sehr vieles

 

es gab doch auch mal ne tech demo glaub ich, wo die Ps4 CPU nur 1000 Sachen darstellen konnte und die Ps4 GPU 10.000 glaub ich

 

also glaub mir, ich kenn mich da genug aus, um mit sicherheit sagen zu können, dass Spiele, wo die CPu als Flaschenhals erwähnt werden, nicht genügend optimiert wurden!

 

@JuanLatino:

 

Stimmt, Tearaway und Ratchet & Clank hab ich ja ganz vergessen, das macht ja jetzt schon 5 bekannte AAA-Exklusivtitel für wahrscheinlich 2015

 

Edit:

 

Weiß jemand, ob es zum Playstation Event auch ne Konferenz gibt, wo dann quasi alles gezeigt und angekündigt wird oder wird das einfach so über den Tag verteilt gemacht?

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kann man nicht alles der CPU überlassen, aber sehr vieles

 

es gab doch auch mal ne tech demo glaub ich, wo die Ps4 CPU nur 1000 Sachen darstellen konnte und die Ps4 GPU 10.000 glaub ich

 

also glaub mir, ich kenn mich da genug aus, um mit sicherheit sagen zu können, dass Spiele, wo die CPu als Flaschenhals erwähnt werden, nicht genügend optimiert wurden!

 

@JuanLatino:

 

Stimmt, Tearaway und Ratchet & Clank hab ich ja ganz vergessen, das macht ja jetzt schon 5 bekannte AAA-Exklusivtitel für wahrscheinlich 2015

 

Edit:

 

Weiß jemand, ob es zum Playstation Event auch ne Konferenz gibt, wo dann quasi alles gezeigt und angekündigt wird oder wird das einfach so über den Tag verteilt gemacht?

Jo

 

BTW

Capcom arbeitet an einem großen Spiel das viel Aufsehen erregen wird

 

http://gematsu.com/2014/11/capcom-teases-new-ps4-game-announcement-coming-soon

 

Zudem wird Square Enix ein neues RPG nur für Current Konsolen rausbringen

Es wird im Dezember enthüllt.

 

http://gematsu.com/2014/11/square-enix-will-reveal-new-console-rpg-isnt-remake-december

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will lieber mal ein richtigen PS4 Exclusive 1080p @ 60fps Kracher sehen auf meinem TV.

 

Finde Spiele wie DC oder PES Soccer 15 nie im leben 1080p @ 60fps obwohl angegeben, auch wo teilweise man mit offenen Augen....dann später mit einem weinenden Auge das ganze abwinkt. Warum nur?

 

Wo bleibt da das konstante bitteschön?

Will jetzt nicht die PC Gamer Diskusion High Ultra settings etc. entfachen, aber zum jetzigen Stand ist es nicht viel verlangt auf 1080p @ 60fps zu bestehen.

Nach ca einem Jahr sehr ernüchternd bis auf 1-2 Ausnahmen vom lesen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will lieber mal ein richtigen PS4 Exclusive 1080p @ 60fps Kracher sehen auf meinem TV.

 

Finde Spiele wie DC oder PES Soccer 15 nie im leben 1080p @ 60fps obwohl angegeben, auch wo teilweise man mit offenen Augen....dann später mit einem weinenden Auge das ganze abwinkt. Warum nur?

 

Wo bleibt da das konstante bitteschön?

Will jetzt nicht die PC Gamer Diskusion High Ultra settings etc. entfachen, aber zum jetzigen Stand ist es nicht viel verlangt auf 1080p @ 60fps zu bestehen.

Nach ca einem Jahr sehr ernüchternd bis auf 1-2 Ausnahmen vom lesen her.

DC wurde nie mit 60 Frames angegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nur noch 2 wochen und langsam wird es wirklich spannend.

 

From/Kadowaka kündigt neue Titel an , Square & Capcom kündigen eine Ankündigung für Dezember an ( vermutlich zur PS Experience ) , Suda stößt auch noch hinzu & mittlerweile Jaffe ( God of War Schöpfer ) auch noch .

 

:bana2::bana2:

 

 

Das beste an allem ist , das alles an meinem Bday gezeigt wird :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nur noch 2 wochen und langsam wird es wirklich spannend.

 

From/Kadowaka kündigt neue Titel an , Square & Capcom kündigen eine Ankündigung für Dezember an ( vermutlich zur PS Experience ) , Suda stößt auch noch hinzu & mittlerweile Jaffe ( God of War Schöpfer ) auch noch .

 

:bana2::bana2:

 

 

Das beste an allem ist , das alles an meinem Bday gezeigt wird :naughty:

 

Hab da was gehört, SE Game soll exklusiv sein für PS4

Naja, weiß nicht ob ich IHM vertrauen kann

Gucken wir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...