Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Das bezweifle ich.Wie viele der zig Millionen Onlineaccounts existieren alleine wegen der National verschiedenen Stores oder als zweit und -dritt Accounts?Ich glaube nicht wirklich das Sony da irgendwas macht und machen wird ausser Töne spucken.PS3,PS4,Psvita,Smartphone und überall ist der Service schlichtweg kaum nutzbar und langsam und dabei wurde das PSN bereits für die PSP abgeschaltet.Wenn du einen Beweis hast das die machen statt reden lasse ich mich gerne belehren.

Einen Beweis habe ich nicht direkt. Eher möchte ich darauf hinweisen, dass man auf der PS4 sehr viel mehr Onlineangebote nutzen kann. Nur mal folgendes Zahlenspiel. Ende 2013 waren vielleicht 30 Millionen aktiv an der PS3 und 2 Millionen an der PS4. Jetzt sind es 19 Millionen an der PS3 und 13 Millionen an der PS4. Das PSN welcher Konsole wird nun stärker belastet sein? Das, worauf mehr Inhalte zur Verfügung stehen + welches noch über die PlayStation App auf Smartphone/Tablet und PS Vita zugegriffen werden kann.

Du meinst natürlich die insgesamt registrierten Nutzer. Das ist natürlich keine wirklich aussagekräftige Zahl, weil 2./3. Accounts existieren und außerdem manche gar nicht mehr auf der PlayStation zocken.

Sony wird schon was tun. Nur ist es nicht dem immer größer aufkommenden Datenverkehr entsprechend. Ob sie nun schlicht zu wenig machen oder aus für Leute, die sich mit der Branche auskennen, nachvollziehbaren Gründen ist wie beispielsweise das rasche Wachstum der PS4 innerhalb der letzten 12 Monate, bleibt eine andere Frage. Ich möchte Sony keineswegs übermäßig in Schutz nehmen. Nur sollte man das immer bedenken.

Zum kritisieren empfehle ich nach wie vor die offiziellen Kanäle von Twitter und Facebook oder das technische Forum. Dort bekommt Sony am schnellsten mit, wenn was nicht stimmt. Ich tue das (auf einem normalen Niveau) regelmäßig, damit Sony merkt, dass es bezüglich des PSNs und dem Versenden/Empfangen von Nachrichten dringend Besserung geben muss :)

http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/bd-p/22090

http://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Allgemein/bd-p/574

Ich muss ehrlich sagen hab momentan mehr Probleme mit Xbox Live als mit dem PSN.

Nur Nachrichten dauert etwas sie zu verschicken.

Die meisten Probleme hab ich mit Spielen die ich aus dem Store habe, weiß nicht ob es direkt an Xbox Live liegt.

Lords of the Fallen ist im PSN Store für 34,99 zu haben.

Lords of the Fallen ist im PSN Store für 34,99 zu haben.

lohnt das Spiel denn?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

:o Ab genau diesem Preis wollte ich schwach werden. ~~ Verdammt. :lol:

Ich lade es gerade :)

lohnt das Spiel denn?

Keine Ahnung soll ziemlich schwer sein, so ähnlich wie Dark Souls.

Ich lade es gerade :)

Keine Ahnung soll ziemlich schwer sein, so ähnlich wie Dark Souls.

also nix für meine freundin :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix