Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

aber laut M$ fans kann sowas nie passieren:trollface:

 

ich glaube zur weihnachtszeit gehts dann erst richtigt los(PSN und XBL)

https://twitter.com/LizardPatrol/status/539595740121956353

https://twitter.com/LizardPatrol/status/539605681477668864

 

die gehn mir schon so auf die eier :_wanken2:

 

Hieß es nicht, dass man die Anführer von denen geschnappt hat? Keine Lust, dass zu dem Problem mit den Nachrichten noch sowas hinzukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht, dass man die Anführer von denen geschnappt hat? Keine Lust, dass zu dem Problem mit den Nachrichten noch sowas hinzukommt.

Ist wie mit den Taliban, zerstört man die Könige, kommen neue Könige nach, sind bestimmt nicht nur 4 Stück in dieser Hackergruppe.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum die dennoch weitermachen:think:

 

FBI wurde nicht umsonst eingeschaltet, und wenn einmal das FBI ermittelt, können die Hacker mal gerne für einige Jahre in den Knast wandern...

Die mögen zwar gut "Hacken" können, wobei DDOS attacken fast jedes Kind kann, wenn man sich damit beschäftigt, aber die müssen doch damit rechnen jederzeit für lange Jahre in den Knast zu gehen, oder irre ich mich da?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FBI wurde nicht umsonst eingeschaltet, und wenn einmal das FBI ermittelt, können die Hacker mal gerne für einige Jahre in den Knast wandern...

Die mögen zwar gut "Hacken" können, wobei DDOS attacken fast jedes Kind kann, wenn man sich damit beschäftigt, aber die müssen doch damit rechnen jederzeit für lange Jahre in den Knast zu gehen, oder irre ich mich da?:think:

denen geht es doch um den Kick, die wollen nicht erwischt werden und versuchen es so lang wie möglich rauszuzögern, das risiko ist denen durchaus bewusst, genau wie Bankräubern, die einen Überfall planen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch gar keinen stream, soweit ich weiß

 

Im Zuge der PlayStation Experience wird ein Livestream stattfinden, wo neue Gameplay-Szenen gezeigt werden sollen

 

Wer das Event nur von zuhause aus verfolgen kann, für denjenigen werden die wichtigsten Events auch in einem Livestream zu sehen sein.

 

Die PlayStation Experience läuft vom 6.12 2014 bis zum 7.12.2014

 

Link zum Stream :

 

http://www.twitch.tv/playstation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich soeben vom User "Freshnight" kopiert:

Leute, ich habe mal was interessantes aus dem neogaf Forum:

"

● Things we've been waiting for previously announced to make appearance

● Something that was much requested finally coming true

● And some announcement for a franchise that is going to be really interesting for people and cause some waves

And I know the details of two of the announcements, but the third was left blank for me with the emphasis that it is going to be a very considerable announcement.

I don't want to do the WorthyEdge thing but that's the outline of the three announcements I've heard without spoiling it for people. I am by no means an insider and never claim to be so I'm going on the trust of the people I talk to, and there has been a case before where I had my leg pulled (years ago World of Warcraft coming to consoles). So I'd take anything with a grain of salt. I won't PM people because I don't give information out that people give me in confidence (unless it's really fucked up and people deserve to know), but I think that's sufficiently vague enough to not really give anything away.

So that's all, you people are already on a runaway hype train so I'll leave you to it icon_razz.gif "

 

 

Also scheint wohl The Last guardiola zu sein, bzw. Horizon von GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...