Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hoi.

Wie kann man seine Spiel bzw Speicherstände auf der Ps4 löschen?

Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten --> Gespeicherte Daten im Systemspeicher -> Löschen

Und kann man backups seiner Speicherstände machen und wieder aufspielen?

Meine bei der Ps3 ging das alles.

Selbe wie oben, nur diesmal auf "Auf USB-Speichergerät kopieren" drücken. Alternativ kann man sie in den Online-Speicher hochladen (auf Wunsch automatisch)

 

10 Zeichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi.

Wie kann man seine Spiel bzw Speicherstände auf der Ps4 löschen?

Und kann man backups seiner Speicherstände machen und wieder aufspielen?

Meine bei der Ps3 ging das alles.

Du gehst in die Einstellungen, dann Anwendungsdaten mangagement oder so

 

dann kannst du auswählen zwischen Löschen, USB-Stick, Cloud oder Systemspeicher

 

und dort siehst du dann die einzelnen Spiele und wenn du dann auf dein gewünschtes Spiel gehst, siehst du dort alle SPeicherstände und kannst diese dann nach wunsch löschen oder auf usb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine Speicherstände oder ähnliches auf den Stick oder ähnliches ziehen, habe ich ja bereits greschrieben.

Man kann nur Videos und Bilder draufziehen.

Das Feature mit den Speicherständen wurde von Sony zurück genommen:ok:(Mein letzter Standpunkt)

 

Das kann man schon vom 1. Tag an. Was du meinst, ist sicher ein komplettes Backup, wo man auch Spiele, Demos und Patches auf einer Festplatte/USB-Stick sichern kann :)

 

Habe erst gestern Speicherstände auf meinen USB-Stick übertragen. Mein Beitrag oben hat auch die genaue Beschreibung beinhaltet. Sitze ja grad vor der PS4. Denke mir das nicht aus :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man schon vom 1. Tag an. Was du meinst, ist sicher ein komplettes Backup, wo man auch Spiele, Demos und Patches auf einer Festplatte/USB-Stick sichern kann :)

 

Habe erst gestern Speicherstände auf meinen USB-Stick übertragen. Mein Beitrag oben hat auch die genaue Beschreibung beinhaltet. Sitze ja grad vor der PS4. Denke mir das nicht aus :smileD:

Achso, dann tut es mir leid.

Hat Sony bei der FW 2.00 nicht dieses USB Feature kurzfristig rausgenommen?:think:

Bin total verwirrt:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...