Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die neue PS4 Edition hat von oben aus im liegenden Zustand betrachtet an der oberen rechten Ecke ein Jubiläums-Emblem und darauf eine Nummer im Format (am Beispiel des Videos) "00001/12300" ist das eine limitierte Auflage und da wird die produzierte Nummer angegeben ?

 

Die PS4 Anniversary-Edition ist auf 12.300 Stück limitiert.

 

jo buzz,wenn der sound wieder kommt, dann machen die mich glücklich.!

 

bin ja schon ein bisschen älter,aber bei dem sound bekomme ich immer noch ganterpelle! :naughty:

 

Lad dir unbedingt das Anniversary Design herunter. Richtig toll für Nostalgiker wie dich und mich :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostalgiker? :zwinker:

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber, sofern die 1991 in deinem Namen dein Geburtsjahr widerspiegelt, warst du zur Veröffentlichung der PlayStation vier Jahre alt und bist demnach gar nicht imstande, den Einschlag, den diese Konsole verursacht hat, wirklich begreifen zu können. Das Nachlesen der Geschehnisse ist nicht dasselbe, als wenn man livehaftig dabei war.:)

 

Das heißt recht wenig. Selbst ich mit meinen 16 Jahren habe einfach ein enormes Nostalgie-Gefühl :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 Jahre alt und kann das selbe behaupten, man fühlt sich gleich wieder in seine Kindheit zurückversetzt... zumindest ein bisschen :D

 

Ist ja scheiß egal ob man den Hype damals begriffen hat oder nicht, es geht nur um die Nostalgie.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostalgiker? :zwinker:

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber, sofern die 1991 in deinem Namen dein Geburtsjahr widerspiegelt, warst du zur Veröffentlichung der PlayStation vier Jahre alt und bist demnach gar nicht imstande, den Einschlag, den diese Konsole verursacht hat, wirklich begreifen zu können. Das Nachlesen der Geschehnisse ist nicht dasselbe, als wenn man livehaftig dabei war.:)

 

Darum geht's ja nicht. Mir geht es darum, dass ich mit dieser Konsole aufgewachsen bin. Mit 4 Jahren das 1. Mal daran gezockt. Ridge Racer, Crash Bandicoot, Destruction Derby. Sowas bleibt in Erinnerung und ich verbinde unendlich viele tolle Momente mit den Konsolen von Sony :)

Gibt auf jeden Fall noch einige ältere Eisen hier im Forum, die das wahrscheinlich mehr begreifen konnten damals als ich. Für mich war es damals ein hoch interessantes Spielzeug. Aber wie das so ist, so durfte auch ich als Kind nie länger als 1 Stunde am Tag daran verbringen. Ist auch gut so, man hat ja später noch alle Zeit im Leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht's ja nicht. Mir geht es darum, dass ich mit dieser Konsole aufgewachsen bin. Mit 4 Jahren das 1. Mal daran gezockt. Aber wie das so ist, so durfte auch ich als Kind nie länger als 1 Stunde am Tag daran verbringen. Ist auch gut so, man hat ja später noch alle Zeit im Leben :D

 

Krass, dass du überhaupt schon mit 4 Jahren vor einer Konsole saßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch genau wie ich mir immer die "Konsole mit CDs" gewünscht habe :D Kannte damals nur Nintendo mit ihren Kasseten.

 

Meine Lieblinge waren Spyro, Heart of Darkness (Natürlich war das viel zu schwer für mich) oder Oddworld :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, dass du überhaupt schon mit 4 Jahren vor einer Konsole saßt.

 

Mein älterer Sohn wird diesen Monat 6. Gemeinsam mit mir habe ich ihn auch schon ein paar PS3-Spiele zocken lassen. Dirt 3, Gran Turismo 5, F1 Race Stars, Sonic & All-Stars Racing Transformed. Aber niemals alleine und auch nie länger als ne halbe Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...