Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Hehe, es geht noch besser. Ich erinnere mich daran, aber noch besser. Wir haben es sogar auf Film, weil wir damals eine Videokamera hatten: An Heilig Abend (1996 glaube ich) kam ein ehemaliger Nachbar von uns als Weihnachtsmann verkleidet und ich hab grad an der PlayStation meines Wissens Wipeout oder Ridge Racer gezockt. Schmeiße mich heute weg vor Lachen, wenn ich das sehe :rofl:

das ist cool. :good:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Aufgrund deines Alters zu jener Zeit ist das zumindest in Bezug auf die PS1 nicht glaubwürdig. Es sei denn, du hast Erinnerungen an das Ende der 90er. Das wäre plausibel. Aber mit vier Jahren? Nee.:bana2:

Mit 16 Jahren war ich zu PSOne Zeiten gerade mal -4 Jahre alt :naughty: Aber wie Buzz sagte, aber dennoch an jede PS sehr viele super gute Erinnerungen auch wenn ich die PS1 nie zu ihrer eigentlichen Zeit gespielt habe xd

[sIGPIC][/sIGPIC]

weiß nicht ob es bereits gepostet wurde, aber dabei ging mri einfach das herz auf :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Was ich bei Secret Ponchos ziemlich bescheuert finde, ist, dass der zweite Spieler für Splitscreen dringend PS+ braucht. Das ist nicht einmal Call of Duty nötig, sofern mindestens der Hauptaccount PS+ hat.:facepalm:

weiß nicht ob es bereits gepostet wurde, aber dabei ging mri einfach das herz auf :)

heavy Heavy

Bei Uncharted und bei Min 2.20 bekamm ich voll die Gänsehaut ohne Witz :)

Habe fast die ganze Zeit gänse Haut:bana2: (Höre mir das Video über mein Heimkino an)

heavy Heavy

Bei Uncharted und bei Min 2.20 bekamm ich voll die Gänsehaut ohne Witz :)

Habe fast die ganze Zeit gänse Haut:bana2: (Höre mir das Video über mein Heimkino an)

Einfach nur genial. Danke für's Verlinken :D

Habe immerhin 9 Lieder erkannt :smileD:

Einfach nur genial. Danke für's Verlinken :D

Habe immerhin 9 Lieder erkannt :smileD:

Das letzte Lied war auch genial, und es kam mir direkt bekannt vor, aber ich weiß nicht woher:trollface:

Wo wir schon beim Thema sind... meine erste Konsole war der GameCube mit 8 oder so... vom Taufgeld selbst geholt. :D

Dann ging es Jahre später mit PS2 weiter (ich sage nur SWBF2) und dann PS3. Und heute bin ich glücklich mit einer PS-Familie von drei Generationen. :)

Man, bin schon seit acht Jahren am Zocken... die Jugend von heute!

:trollface:

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.